Kiel - Wilhelmshaven

• Muhahahahahaha ich freu mich auf die Fahrt!!!!

Es ist immer ein riesen Erlebnis meine beiden Lieblingsmannschaft gegeneinander spielen zu sehen. Das spielt das Ergebnis keine Rolle.

Der WHV wohl ohne Bedzikowski, Manuel Lininger (Rotsperre) und Olli Köhrmann (kann mir nicht vorstellen das Biegler ihn gegen Kiel wieder bringt)

• Die fahrt wird bestimmt Spitze.

Mein lieber Flo du hast Adam Weiner vergessen der ist auch nicht dabei.
    Dafür wird Jendrik Meyer das WHV Tor hüten

• Bei Betrachtung der Probleme die beide Mannschaften zur Zeit haben, muss man kein Prophet sein um sagen zu können: Dies wird sicher kein hochklassiges Spiel :lol: ;)

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Erwarte auch kein hochklassiges Spiel :D Denke,dass wir mit 8 Toren Differenz gewinnen werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von FloWHV
    Neben den oben gennanten reihen sich auch Hribar und Tobias Schröder mit in die Liste der Verletzten ein. Das dürfte morgen schwer ins Auge gehen.

:(

Ach,dann können morgen ja fünf gegen fünf spielen,dann bleiben wenigstens noch Wechselmöglichkeiten!

• Welcome back!
    Zwar keine große Partie, aber doch ein Zeichen, dass man die Meisterschaft wahrlich nicht abschenkt. Motivation scheint genug da zu sein.
    Aber das schönste am heutigen Abend war der Kerl neben mir. Mit großen Augen dabei, wild am klatschen, rufen, etc.
    Für einen 4jährigen fand ich das klasse ;) und er erst recht :)

• Mehr als souveräner Sieg.Aber man muss auch sagen,dass der WHv erschreckend schwach(auch ohne die verletzten Spielern).

Schirileistung war unter aller Kanone.Sehr merkwürdig was die Herren gesehen haben...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und das schönste am Abend war wohl das Tor von Xepkin und der super Auftritt von Weltgen :)

-------------------------------------------------------------------------

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (5. Mai 2007 um 23:57)

• Gut angekommen in WHV muss ich sagen es war ein super Abend, mal von dem einen Ordner abgesehen. 100% Stimmung alleine dafür hat sich die 8 Std. Bus schon gelohnt. Will man jemanden für den Handball begeistern, nimmt den jemanden mit nach Kiel!!

• Ein SO deutliches Ergebnis habe ich zwar nicht erwartet (meine Erwartungen pendelten so um die 10 Tore Differenz), aber im Endeffekt spiegelt es denke ich auch das Kräfteverhältnis wieder als wenn die Teams mit alle Mann an Bord gespielt hätten :)