Hamburg - Melsungen

• Zitat

Original von wintermuteIch hoffe auf ein nicht zu spannendes Spiel.

Das unterschreibe ich doch glatt so. Mal wieder zwei ungefährdete Auswärtspunkte wären nicht die schlechteste Sache ... :lol: :P :hi:

• :D:D Na klar, das wäre mal `n Ding :lol::lol:

Naja - Träumen darf erlaubt sein :hi:

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hantsch)

• Liegts daran, dass ich betrunken bin, oder führt Melsungen tatsächlich? ?(

• Der HSV scheint an die Leistung gegen Wetzlar anknüpfen zu können und gewinnt das Spiel am Ende wohl weitgehend ungefährdet mit 38:32 (18:16), nachdem in der ersten Halbzeit Melsungen teilweise mit 2 Toren führte. Die Abwehrleistung dürfte wohl eher unzureichend gewesen sein und ich gehe ganz stark davon aus, dass Schwalbe unter der Woche die Jungs mal ein wenig aufwecken wird. Nur zwei 2-Minuten-Strafen (lt. HSV-Liveticker) ist gerade für eine defensiv starke Mannschaft eigentlich nicht hinnehmbar. ;)

Gewonnen, gut ist.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Leider hat sich mein Wunsch nicht erfüllt und es blieb länger als nötig spannend. Das lag vor allem an den vielen technischen Fehlern des HSV und der pomadigen Abwehr. Melsungen hat die Fehler konsequent genutzt. Und Hazl und Valo aus dem Rückraum hat man nie in den Griff bekommen. Auch die Torhüter diesmal nicht so stark. Zum Ende hin dann aber eine klare Sache für den HSV. Vielen Dank an die vielen Fußballfans, die ordentlich Stimmung gemacht haben.

• Zitat

Nur zwei 2-Minuten-Strafen (lt. HSV-Liveticker) ist gerade für eine defensiv starke Mannschaft eigentlich nicht hinnehmbar. ;)

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die eine wg. Wechselfehlers verhängt wurde!

Ganz schwaches Spiel, aber immerhin ist die Mannschaft in diesem Jahr in der Lage, auch solche Spiele für sich zu entscheiden. Früher wären die 2 Pkt. an den Gegner gegangen.

Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007