Wenn Sport zur Nebensache wird !

• Aus dem HA vom 30.04.2007:

Welche Randnotiz selbst ein Europapokalsieg darstellt, war der HSV-Mannschaft schon am Morgen auf der Fahrt zum Flughafen in Leon bewusst geworden. Rechtsaußen Roman Pungartnik erhielt per SMS die Nachricht vom Tod seines krebskranken Vaters. Seine Kollegen hielten in diesem Moment mit den Feierlichkeiten inne und wollten sogleich alle weiteren Termine absagen. „Das hätte mein Vater nie gewollt“, sagte Pungartnik, „für ihn waren Feste immer der schönste Teil des Lebens.“ Der Slowene selbst verabschiedete sich noch am Flughafen von seinen Mitspielern. Er wird der Mannschaft vermutlich auch am Mittwoch beim Bundesligaspiel in Wetzlar (18.20 Uhr, DSF live) fehlen.

Mein Beileid an Roman im Namen des HSV-Fanclubs Blau-Weiss.

Champions-League Sieger 2013

• Auch von mir mein Beileid. Ist schwer wenn damit zu leben wenn eine geliebter Mensch geht, kenne das Gefühl nur zu gut :(

• Das ist natürlich richtig heftig für ihn. Vor allem war es bestimmt nicht einfach in der Situation zu spielen.

Auch mein Beileid.

• meine bewunderung für pungi. das hätte er wohl nicht getan, wenn er sich in der super-truppe nicht wohlfühlen würde.