Die Akte kann geschlossen werden, Neo bleibt mindestens bis 2012! ![]()
Die Akte Nikola Karabatic
-
-
Eine tolle Entscheidung für die Bundesliga.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel!!
Freut mich wirklich - nicht nur für den THW - sondern für die gesamte Liga. Es ist wirklich ein tolles Zeichen, wenn ein solcher Spieler den Lockrufen aus dem warmen Süden wiedersteht und in der stärksten Liga der Welt bleiben will.
Da könnt Ihr im hohen Norden wirklich ein Fläschchen drauf öffnen!
-
Die richtig interessanten Fakten stehen ja leider nicht drin. Wie viele Euros wird der Gute Junge schon ab der kommenden Saison mehr verdienen. Gibt es eine Ausstiegsklausel, bzw. vorzeitige Kündigungsoption, etc.
Aber dann erst Mal herzlichen Glückwunsch nach Kiel für noch einige Spiele mit Karabatic.
-
Die Vertragsverlängerung ist wirklich eine schöne Sache

Wenn Karabatic gesund bleibt wird er uns allen bestimmt noch viel Freude bereiten.
Was ich aber richtig klasse finde ist, daß ihn nicht das große Geld lockt, denn, egal was Kiel zahlt, die Spanier hätten ihm mehr gegeben. Das nenne ich Charakter
-
das sind doch alles nur mutmaßungen!!! du weisst doch gar nicht, wer wie viel geboten hat. dass neo während der vertragslaufzeit bereits neu verhandelt spricht für sich!
und auf solchen grundlagen beurteilst du den charakter eines spielers? sowas ist wohl nur im turnverein möglich....:bäh:
-
2012 ist karabatic 28, dann kann er immer noch nach spanien gehen. oder 2014 oder so, wenn sein körper langsam etwas anfälliger wird.
-
Es war zu hören Ciudad Real hätte jedes Angebot nochmal um 25% erhöht.
-
Zitat
Original von scrollan
das sind doch alles nur mutmaßungen!!! du weisst doch gar nicht, wer wie viel geboten hat. dass neo während der vertragslaufzeit bereits neu verhandelt spricht für sich!und auf solchen grundlagen beurteilst du den charakter eines spielers? sowas ist wohl nur im turnverein möglich....:bäh:
ups, hab ich mit dir gesprochen?! ist mir gar nicht aufgefallen, sorry

-
Zitat
Original von scrollan
das sind doch alles nur mutmaßungen!!! du weisst doch gar nicht, wer wie viel geboten hat. dass neo während der vertragslaufzeit bereits neu verhandelt spricht für sich!und auf solchen grundlagen beurteilst du den charakter eines spielers? sowas ist wohl nur im turnverein möglich....:bäh:
Und schon beginnen die Schmährufe.
Mal im Ernst, natürlich wird er gut verdienen, aber dass er schon als er nach Kiel kam einen Quasi-Blankoscheck von Ciudad Real abgelehnt hat, spricht für sich. Auch diesmal hat Schwenker betont, dass Kiel mit den spanischen Angeboten nicht mithalten kann, und ich sehe keinen Grund, diese Aussage in Frage zu stellen. Also hat er sich sicher nicht fürs Geld entschieden.Zweitens: Er hat ja nicht um einen vorzeitigen Abgang gepokert, sondern um eine Vertragsverlängerung. Was soll er denn bitte sagen - als Handballprofi -, wenn zwei Top-Mannschaften vorzeitig mit vermutlich Spitzenangeboten an ihn herantreten?
Drittens: Wenn du mal Kieler Spiele gesehen hast, wird dir aufgefallen sein, dass Neon nicht nur gut spielt, sondern vor allem auch kämpferisch und von der gesamten Ausstrahlung her ein absolutes Vorbild ist.
Viertens: Viele Sportler gibt es nicht, die nach einem Jahr die Sprache des Gastgeberlandes so gut beherrschen. Spricht für seinen Integrationswillen.
In Kürze: Man sagt zwar das Erfolg den Charakter verdirbt, davon kann man bei Neon aber nun wirklich nichts erkennen.
Alles andere ist Blödsinn.
-
fakt ist: etwas genaues weiss man nicht!
fakt ist auch, das US schon oft mit der wahrheit auf kriegsfuss stand. man denke nur an die ganzen wunderheilungen in kiel.
es ist wohl wie immer. man legt sich die dinge so zurecht wie man sie haben will. da schliesse ich mich auch gar nicht aus.
und das ist auch gut so. wäre ja langweilig, wenn alle einer meinung wären. solange es nicht persönlich wird....
-
Zitat
Original von scrollan
fakt ist auch, das US schon oft mit der wahrheit auf kriegsfuss stand. man denke nur an die ganzen wunderheilungen in kiel.
fakt ist auch, der Vorwurf Uwe Schwenker hätte es nicht mit der Wahrheit, insbesondere wenn man sich die "Wunderheilungen" ansieht, ist absolut kein Fakt.
Den Schluß den Du da ziehst, gehört zum Bereich der Mutmaßungen.
Etwas genaues weiss man nicht. -
Glückwunsch an den THW!!!
-
GEIL!!!!!!!!!!!!

Sagt mal, hat man meinen Freudenschrei eigentlich noch bei euch in Kiel gehört???

Ich kann es immer noch nicht fassen. Er bleibt tatsächlich in Kiel. Wie geil ist das denn? Bin vor Freunde immer noch ein bisschen sprachlos.

Die Vertragsverlängerung war sicherlich auch ein kleines Zeichen in Richtung Spanien, welche denn tatsächlich die Beste Liga der Welt ist. Da können die mit so vielen Euros wedeln wie sie wollen.

-
Handballgott

-
Der beste Linkshänder der Welt verlängert seinen Vertrag bis 2012.
Quelle: ZDF Text
-
hey, da ist nur ein halbes Wort falsch, das ist doch ne gute Quote, angesichts der Quelle...

-
unglaublich, was der bei noka so schnell alles gelernt hat

-
Fein das Kara der Bundesliga erhalten bleibt!
Schade nur, das er beim falschen Verein spielt

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Schwedenhappen
Die Akte kann geschlossen werden, Neo bleibt mindestens bis 2012!
Er hat jetzt Vertrag bis 2012 - ob er bis 2012 bleibt, wissen wir in fünf Jahren

-