Weltmeister sind wir schon und nun sind auch alle drei internationalen Vereinstitel nach Deutschland gegangen!
Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Weltmeister sind wir schon und nun sind auch alle drei internationalen Vereinstitel nach Deutschland gegangen!
Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Ein super Handball-Jahr!!!
![]()
Ein toller Finaltag.
Unsere Mannschaften haben souverän gezeigt, in welcher Klasse sie spielen.
Das war einfach spitze heute!
2007 ist das Jahr des Deutschen Handballs!
Echt Klasse Jungs
so, nächstes jahr das gleiche bei den frauen
???
und noch bei den männern europameister?
![]()
wenn jetzt noch ein spanier behauptet, die spanische ist die stärkste liga der welt, muss in die klapse
2007 das Jahr der deutschen Handballer. Glückwunsch an alle Gewinner.
Der Liga Asobal habt ihr es gezeigt ![]()
Und die Vereins-EM 2007 findet mal ganz ohne spanische Teams statt. ![]()
Endlich Spanien eingeholt.
![]()
Glückwunsch
Kiel
Magdeburg
HSV ![]()
Weltmeister Deutschland ![]()
Na dann ![]()
Ein geiler Tag für den deutschen Handball! Alle drei Pötte nach Deutschland - plus Weltmeister, was kann es schöneres als das Ergebnis einer Saison geben!
Wo findet nächste Saison die Vereins-EM statt? Gar ganz ohne spanische Mannschaften? Das wäre auch ein Novum, wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann...
ZitatOriginal von Brummsel
Wo findet nächste Saison die Vereins-EM statt? Gar ganz ohne spanische Mannschaften? Das wäre auch ein Novum, wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann...
In Celje.
Ich meine, die nächste Vereins-EM findet in Veszprem oder Celje statt.
Würde Sinn machen sie nach Köln zu verlegen, da war die KölnArena ein Jahr zu früh dran ![]()
Das jahr ist glaube ich nicht mehr zu toppen
Ein Wahnsinnsjahr für den Deutschen Handball: Weltmeister, CL-Sieger, EHF Pokalsieger, Sieger im Pokal der Pokalsieger.
Schade, dass es mit der Vereins-EM nicht geklappt hat... ![]()
SO EIN JAHR SO WUNDERSCHÖN WIE DIESES DAS DÜRFTE NIIEEEEEEEEEEE VERGEHNNNNNNNN!!!!!!
ZitatOriginal von Teddy
Ein geiler Tag für den deutschen Handball! Alle drei Pötte nach Deutschland - plus Weltmeister, was kann es schöneres als das Ergebnis einer Saison geben!
Einfach unglaublich.
Dass die Championsleague, das letzte Pferd im Stall der Spanier fällt, war ja schon klar, nun also alle drei Titel und nächstes Jahr 9 deutsche Mannschaften im Europapokal, super!!!
Die Spanier können sich ihre Liga Asobal sonst wo hinstecken!!!
Moin Moin,
ein selten schöner Sonntag. SUPER!!!
Glückwunsch und
an alle Gewinner und an Flensburg.
Dazu noch Weltmeister... UNGLAUBLICH
2007 das Jahr der deutschen Handballer.
MfG
Schmiddy
Glückwunsch an den SCM, den HSV und den THW.
Ein großartiger Tag für den deutschen Vereinshandball!
wahnsinnsjahr für den deutschen handball. endlich konnte man sich mal international durchsetzen. glückwunsch an alle 3 mannschaften!!!
dennoch sollte man auch mal die beiden spanischen teams lobend erwähnen.
in beiden mannschaften lag die spanierquote weit über der deutschenquote der deutschen teams. einheimische spieler einzusetzen hindert scheinbar nicht zwingend daran erfolgreich handball zu spielen.
ach ja magdeburg ist da mal außen vor.
Und wieviele von den Spaniern sind eingebürgert? Wohl doch einige. Und dann zählt die Quote schon nicht mehr.