Berlin, Berlin!!! Wir fahren nach ...

• heißt es in der kommenden Saison für alle Erstligisten :hi:

Nach der heutigen Niederlage des SHV in Varel und des Füchse-Sieges in Augustdorf :jump: :jump:steht es fest: Der 1.Aufsteiger heißt:

FÜCHSE BERLIN

:jump: :jump: :jump:

• Offizieller Beitrag

Nicht schlecht, Gratulation an die die das möglich gemacht haben. Man darf gespannt sein wie sich das Projekt weiterentwickelt. Viele haben ja nach dem knappen Klassenerhalt in der letzten Saison wohl eher nicht dran geglaubt, dass das möglich ist.

Ich bin gespannt auf den Saisonabschluss am 19.05. in der Max Schmeling Halle :hi:

• Na denn: Willkommen in Liga 1! Für uns bedeutet das noch ein Auswärtsspiel um die Ecke. :hi:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• tom: Jetzt musste ich mir aber einen bösen Spruch verkneifen.......

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an die Füchse...

• schön,dass es Berlin geschafft hat ! Mal sehen was da nächste Saison kommt :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dann gratuliere ich den Füchsen zum Aufstieg und drücke Bob dem Baumeister für die Zusammenstellung des Kaders für die neue Saison die Daumen...

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Glückwunsch nach Berlin. Auch wenn es keine gute Nachricht für sämtliche Abstiegskandidaten der nächsten Saison aus Liga 1 ist. Mindestens 2 Mannschaften der diesjährigen Liga werden nach unten gehen, während mit Berlin (und Essen???) mindestens eine Mannschaft hochkommen wird, die nächste Saison wohl nicht unbedingt viel mit dem Abstieg zu tun haben wird. So wird die Luft unten immer dünner. Aber die Liga natürlich auch immer stärker...

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Die Unterkunft für die Berlinauswärtsspiele habe ich gerade getestet - kann ich nur weiter empfehlen :hi:

Glückwunsch nach Berlin, auch wenn man hier nicht viel vom "Aufstiegsgefühl" merkt :lol:

• War ja zu erwarten, jetzt ist es also amtlich. Glückwunsch in die Hauptstadt.
    Berlin, puh, noch eine weite Reise in den Norden mehr, aber auch das wird bestimmt lustig und man kann es vor allem mit so vielen Zielen in und um Berlin verknüpfen (vorrausgesetzt es ist ein Wochenendspiel).

• Glückwunsch nach Berlin und vor allem auch an Schu - feiert schön! Aufstieg ist was geiles!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• :hi:

willkommen in Berlin

Spielstätte: Max Schmeling Halle ca, 9000 Plätze WM Eröffnungs Spielort,...

infos unter http://www.fuechse-berlin.de

bisher haben die meisten Zweitligisten den Besuch der Bundeshauptstadt mit ein oder zwei Tagen "Hauptstadtgucken" verbunden.

nun werden die "Karten" neu gemischt. Ich hoffe auf eine lange Zeit in der ersten BULi und auf viele "Derbys" mit dem SCM.

Jörg (trommel)

:jump:

1. Liga Füchse sind dabei !....

• Dann bleibt zu hoffen, dass Göppingen da nicht unter der Woche hinmuss. Das wäre schade.
    Ach ja, äh... Glückwunsch nach Berlin und an den Baumeister!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (30. April 2007 um 08:57)

• Glückwunsch an Berlin, mal sehen wie lange ihr es dort oben aushaltet.
    Vielleicht werdet ihr uns doch nicht los und wir begleiten euch in die 1.Liga :D

Siegen für Stralsund

2 Mal editiert, zuletzt von Verona (30. April 2007 um 09:23)

• http://www.morgenpost.de

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Immer langsam mit den jungen Pferden. Erstmal Klasse halten. Wenn dass nämlich nicht klappt, spielt man viel schneller wieder Regionalliga als Europacup.