ZitatOriginal von outsider
nein am 7.6. 20 Uhr und am 9.6. 17 Uhr finden die Finalspiele statt
Hast Recht.
Das hat man im SIS aber auch gerade erst geändert.
ZitatOriginal von outsider
nein am 7.6. 20 Uhr und am 9.6. 17 Uhr finden die Finalspiele statt
Hast Recht.
Das hat man im SIS aber auch gerade erst geändert.
ZitatOriginal von Zappi
heiner: Das Licht ist also schlecht? Ich hatte mein Pulver (ähm Power) schon in der Uni-Halle verschossen, sodass ich auch bloß als Zuschauer in der neuen Halle war.
Das Licht ist schon deutlich besser als in der Stadthalle, aber die Erfüllung halt nicht. Was soll's - es gibt Hallen, in denen es deutlich schlimmer ist! Bei mir hat der Strom nach zwei Vierteln Wasserball noch gereicht, nur das Notebook mußte ans Netz ![]()
Hallo, ich bin neu hier ![]()
Freue mich auf interssante "Gespräche"
Viele Grüße von Gino ![]()
Grüß Dich Gino ![]()
heiner: Bis Donnerstag sollte der Akku wieder voll sein. Da werde ich dann ja sehen wie das mit dem Licht ist. Besser als in der Uni-Halle wird es allemal sein.
Ich hoffe aber mal, dass ich da ein besseres Spiel zu sehen bekomme. Ich schaue mir zwar auch gerne gute Torhüter-Leistungen an, aber das waren ja meist schwache Würfe.
ZitatOriginal von Zappi
heiner: Bis Donnerstag sollte der Akku wieder voll sein.
Was hast du denn für Akkus ![]()
Zitat
Da werde ich dann ja sehen wie das mit dem Licht ist. Besser als in der Uni-Halle wird es allemal sein.
Auf jeden Fall. Aber dazu gehört auch nicht viel ...
Zitat
Ich hoffe aber mal, dass ich da ein besseres Spiel zu sehen bekomme. Ich schaue mir zwar auch gerne gute Torhüter-Leistungen an, aber das waren ja meist schwache Würfe.
Ich denk schon, daß es mit dem TVB als Gegner anders zur Sache gehen wird. Ich tippe auf zwei insgesamt spannende Spiele, handballerische Leckerbissen sind in so entscheidenden Begegnungen meist jedoch nicht zu erwarten.
heiner
Wie ist den die neue Halle in Markranstädt? Vergleiche mal mit der Brandenburghölle.
Beyeröhde gewinnt mit 28:25 in Markranstädt . ![]()
Super! Das wird ein interessanter Samstag! ![]()
Scheint ein spannendes, aber relativ faires Spiel gewesen zu sein!!??? Wer weiß denn schon mehr?
Habe gerade mit jemanden in der Halle telefoniert , das einzige was ich verstanden hab , war das Tanja Missmer wohl ein Super Spiel gemacht hat . Mehr war bei dem Krach im Hintergrund nicht zu verstehen .
Markranstädt verkrampft und wenig überzeugend, Beyeröhde machte von Anfang an das Spiel, war wesentlich entspannter. Missner vor allem in der 1. Hz. gut (das Prädikat "super" würde ich gern für etwas anderes aufsparen). Brandt wurde zum Ende der 1. Hälfte eng gedeckt, hatte bis dahin aber teilweise beängstigend viel Platz. Vor allem zu Beginn der Begegnung machte Utkovic wieder ein tolles Spiel.
Bei den Gastgeberinnen fand Außen dagegen so gut wie gar nicht statt, ebenso der Kreis. Der Rückraum spielte sich immer wieder fest, brachte insgesamt zu wenig Bewegung. Ausnahme war phasenweise lediglich Machulla.
Dem TVB schon zum Aufstieg zu gratulieren, wär sicher zu früh. Aber einen Fuß haben sie schon in der Tür ...
Jens: Wirst ja nach derzeitiger Lage die Halle in M'städt nicht zu Gesicht bekommen. Ist etwas kleiner als die Brandenburghalle. Und: sie ist sauwarm! Ganz nette Halle eigentlich, der - wie so oft - halt ein paar Kleinigkeiten fehlen (Parkplätze, Licht, Belüftung, Nebenräume, Tonanlage ...). Es gibt auf jeden Fall Hallen von Erstligisten, die deutlich schlechter sind.
Also so langsam frage ich mich, wie viele Chancen die Raubfische noch bekomen wollen?
In Anlehnung an die Fussball-Bundesliga, würde ich eine Ergänzung im Vereinsnamen vorschlagen:
SC Markranstädt 04 ![]()
So ich kann mich da Heiners Kommentaren oben nur anschließen. Markranstädt hat nie so richtig ins Spiel gefunden. Eine solide Torhüterin auf Beyeröhdes Seite hat uns dort auch schon entnervt.
Zur Halle: Ich verstehe allerdings diese Defizite bei einem Neubau nicht. Parkplätze, Tonanlage, Belüftungen ect. sind doch alles planbare Größen. Das Licht ist wirklich bescheiden, da ist dann auch viel Ausschuss bei den Fotos. Zum Glück sind wir ja im Digitalzeitalter.
Ist der Kas jetzt schon gegessen? Ich glaube schon, denn dann müssten die Fische sich schon gewaltig steigern. Aber unverhofft, kommt oft. Oder hätte einer gedacht, dass wir jetzt noch über Handball diskutieren?
ZitatIch verstehe allerdings diese Defizite bei einem Neubau nicht.
Und für eine Anzeigetafel, die Bundesliga- Ansprüchen genügen soll, hats leider auch nicht gereicht.
Der Fairness halber sei aber gesagt, das jetzt mehr Parkplätze zur Verfügung stehen als vorher (incl. des ALDI- Parkplatzes). Die Tonanlage läßt sich sicher auch noch richtig einstellen. Belüftung läßt sich sicher nie optimal regeln.
Die Heckinghauser Halle in Wuppertal ist zwar weder neu noch schön... ![]()
aber ich freu mich schon auf alle Handball-Fans in Wuppertal in der 1. Bundesliga!!!!!!!!!!!!!
Souveräner Sieg der Beyeröhder Handballgirls!
Oh, wie ist das schööööööööön!!!!!
![]()
Da kann man doch getrost Mitleid mit den Markranstädterinnen bekommen, obwohl die jungen Damen es garnicht nötig haben. Trotzdem: Für die erste Liga muss man halt mal im direkten Vergleich mit einem Team wie Beyeröhde mithalten können - oder die Rand-Wuppertalerinnen steigen eben verdientermaßen auf. Trotzdem freue ich mich auch nächste Saison auf die Piranhas und die Tussies in der 2.Liga Süd und auf ein Wiedersehen mit FAG
Ein riesen Glückwunsch nach Wuppertal Langerfeld für die super Saison . Wer berufstätig ist und nebenbei es noch schafft 38 Spiele eine solche Leistung zu zeigen hat den Aufstieg verdient . ![]()
Wow, Glückwunsch nach Beyeröhde!