Ach, tatsächlich? Und das fällt jetzt schon auf?
Der Uwe-Stemberg-Thread
-
-
-
Ich finde es eigentlich nicht richtig, diesem Selbstdarsteller hier auch noch eine Plattform zu bieten. Das ist doch genau das, was er möchte. Ich wäre dafür, einfach gar nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben.
-
Ich finde es eigentlich nicht richtig, diesem Selbstdarsteller hier auch noch eine Plattform zu bieten. Das ist doch genau das, was er möchte. Ich wäre dafür, einfach gar nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben.
So sieht es wohl aus.
Die sogenannten Beleidigungen hier sind doch seine Nahrung, um so weiterzumachen.
Ich glaube nicht, dass er vorm Rechner sitzt und beleidigt oder traurig ist, sondern sich einen feixt. -
Dank diesem Selbstdarsteller durfte unser "alter" Hallensprecher beim Flensburgspiel wieder mal Strafe zahlen.
DANKE UWE
-
was hat er denn schlimmes angestellt? das falsche lied gespielt oder vergessen herrn sternberg untertänigst zu begrüssen?

-
Wenn er denn hier aktiv wäre, sollte man sagen, don't feed The Trolls.
Man könnte ihn totschweigen.
Sehe ich aber nicht ein, weil er ist der totale Selbstdarsteller. Dazu gehört in meinen Augen auch Rauchfuß.
-
Stemberg war keine Spielaufsicht bei Wetzlar - Flensburg. Aber so ist es hier, einer behauptet etwas und viele andere glauben dies sei die Wahrheit.
-
Stemberg war keine Spielaufsicht bei Wetzlar - Flensburg. Aber so ist es hier, einer behauptet etwas und viele andere glauben dies sei die Wahrheit.
...Spielaufsicht war bei diesem Spiel Wolfgang Gremmel !!
-
Wer hat es denn behauptet? -
Wer hat es denn behauptet?
Wenn ein Wetzlarer Fan das folgende schreibtDank diesem Selbstdarsteller durfte unser "alter" Hallensprecher beim Flensburgspiel wieder mal Strafe zahlen.
DANKE UWE
könnte man schon auf die Idee kommen, er meint das Spiel Wetzlar gegen Flensburg. Welches Jahr steht allerding nicht dabei

-
was hat er denn schlimmes angestellt? das falsche lied gespielt oder vergessen herrn sternberg untertänigst zu begrüssen?

Das mit der Strafe stimmt, mir wurde es nur gesagt, dass er Aufsicht hatte
-
- Offizieller Beitrag
Tja Fichte, dann sollte man vielleicht - bevor man Anschuldigungen erhebt - mal eben nachprüfen, ob das alles so richtig ist ... denn sonst könnte es peinlich werden.
Vielleicht wäre es dann jetzt auch mal Zeit, den "Stinkefinger-Smilie" aus dem Beitrag zu entfernen? -
Es "könnte" nicht nur peinlich werden, es ist peinlich.
-
Es "könnte" nicht nur peinlich werden, es ist peinlich.
Nur teilweise, Thorsten.
Mich würd schon interessieren, wie das mit dem Spielball gehandhabt wird. Das ist doch m.E. definitiv nicht Aufgabenbereich der Spielaufsicht, oder. Und der Versuch, die Spieler während des Jubelns von der Platte zu scheuchen, kam auch im Fernsehen sehr seltsam rüber. Welche Aufgaben hat die Spielausicht nach dem Spiel auf der Platte? Wie handhabst du das?
-
Brooks,so, nun wollen wir mal die beiden Sachen aufklären:
1. Spieler während des Jubelns von der Platte scheuchen!
Beim Spiel RN-Löwen - Flensburg sind je 2 Spieler zur Dopingkontrolle ausgelost worden.
Normalerweise müssen die ausgelosten Spieler sofort nach Spielschluß umgehend den
Dopingraum aufsuchen. Dies ist auch unter Aufsicht des Dopingbeauftragten mit den Flensburger Spielern
geschehen. Die RN-Löwen haben gebeten, noch kurze Zeit (2-3 Minuten) mit den Zuschauern den verdienten Sieg zu feiern. Dies hat der Dopingbeauftragte genehmigt und die Spielaufsicht gebeten, dies zu überwachen, weil er ja mit den Flensburgern im Dopingraum war.2. Spielball
Der Schieri-Ausschuß und die HBL haben fewstgestellt, daß die Bälle bei Wärme zu oft getrocknet werden. Es ist vereinbart worden, daß jeder Ball pro Halbzeit nur einmal mit dem Handtuch abgeschwischt werden soll, danach ist er mit dem Ersatzball zu tauschen und diesen Erdsatzball hat nun mal die Spielaufsicht.
-
Nur teilweise, Thorsten.
Nein, Uwe Stemberg den Stinkefinger zu zeigen für etwas, womit er nichts zu tun hat (Geldstrafe gegen Hallensprecher), ist peinlich. Nach Richtigstellung dann den Stinkefinger immer noch im Beitrag zu lassen und noch nicht mal genug Schneid für eine Entschuldigung zu haben, ist oberpeinlich. -
Danke für die Info.
Mit " teilweise" meinte ich, dass nicht alle Kritiker peinlich sind. Das hat mit einzelnen Posts nichts zu tun.
-
Das hat mit einzelnen Posts nichts zu tun.
Der Beitrag, den du zitiert hast, bezieht sich aber auf ganz genau einen Beitrag, welcher sich wiederum auf genau einen Beitrag (nämlich den von Fichte) bezieht. Insofern beziehst du dich auf genau einen Beitrag. Wenn du dass nicht wolltest, hättest du deinen Beitrag anders verfassen sollen. -
Der Beitrag, den du zitiert hast, bezieht sich aber auf ganz genau einen Beitrag, welcher sich wiederum auf genau einen Beitrag (nämlich den von Fichte) bezieht. Insofern beziehst du dich auf genau einen Beitrag. Wenn du dass nicht wolltest, hättest du deinen Beitrag anders verfassen sollen.Hä? Im Beitrag von Handball-SR ist kein direkter Bezug. Den kennst wohl nur du. Genug gekleingeistert, Keil gegen wen anderes.
-