Hier in der HE kann jeder seine Meinung sagen ob Offizieller, Schiri, Fan oder einfach nur Handballinteressierte
Die HE lebt davon dass sie für alle offen ist.
Solange man bei seine Beiträgen bei der Sache bleibt und nicht persönlich wird ist das in Ordnung.
Der Uwe-Stemberg-Thread
-
-
Mythbuster: hattest du mit deinem beitrag wirklich mich gemeint, oder verwechselst du mich vllt. mit jemanden?
ich bin kein offizieller mitarbeiter des dhb.
was genau also ist "skandalös" daran, wenn ich mich hier für jemanden einsetze?naja.....mal wieder erst gebrüllt und dann nachgedacht

ansonsten muss ich sagen, ich finde es super wie seit gestern wieder der gewohnt sachliche umgang miteinander gesucht wird. das macht spaß und ist der einzige weg, wie wir weiterkommen.
den fachlichen thread zu diesem thema werde ich mir jetzt mal ansehen. -
Um nicht missverstanden zu werden. Ich wollte niemandem das Recht auf freie Meinungsäußerung verweigern. Nachdem ich mir meinen letzten Beitrag nochmal durchgelesen habe, kann ich dafür aber auch keine Anzeichen entdecken.
Ich woltte Thorsten Zacharias eigentlich nur den Hinweis geben, dass er in seiner Funktion als Schiedsrichter natürlich niemals in den Verdacht geraten darf seine unbedingt geforderte Neutralität zu verlieren. Dies hat er bei diesem Thema natürlich nicht getan, aber es ist ja nicht das erste Thema, zu dem er sich äußert.
Aber wir wollten ja in diesem thread nicht über einen Schiedsrichter sprechen.
Seine Beteiligung lässt mich aber vermuten, dass er nicht der Einzige aus diesem Kreis ist, der aufmerksam dieses Forum verfolgt. Ich bin mir daher sicher, dass die hier sachlich geäußerte Kritik bei Uwe Stemberg schon angekommen ist. Vor allem, weil sie ja nicht neu ist.
Das lässt mich auf Besserung hoffen. -
z.B. seine Reisekosten usw. bezahlt bekommt...
[/quote]Passt aber gut hier rein...................

-
@loran
würde US sich von so was beeinflussen lassen, wäre er ein anderer mensch geworden.....
-
Sorry, dass ich jetzt erst einmal meinen Senf dazu gebe. Bin aber nicht jeden Tag online...
Eins vorweg. Ich kann über die Person Uwe Stemberg nicht abschliessend urteilen, da ich ihn persönlich nicht kenne. Meine subjektive Schilderung meiner Wahrnehmung seiner Person in der Öffentlichkeit habe ich bewusst überspitzt formuliert, ob jetzt als Methapher oder wie man es sonst nennen mag. Ich gehe davon aus, dass jeder, der Herrn Stemberg schon einmal gesehen hat, weiss, dass meine Wahrnehmung rein optisch real nicht den Tatsachen entspricht, da er weder Federn trägt noch extrem weite Hosen. Wenn meine Äusserung den Tatbestand der Beleidigung erfüllen sollte, dann tut es mir leid. Ich habe den Moderatoren angeboten, meinen Text abzuändern, wovon man aber abgesehen hat.
Thorsten (mit h): Ich hätte eine persönliche Mail auch in Ordnung gefunden, so wie ich es Dir gegenüber auch machen werde...
-
Meikel (ohne h): eine pn hätte dir aber sehr wahrscheinlich nicht so deutlich vor augen geführt, wie verletzend und mies dein angeführter vergleich war.
du hättest ja umgekehrt auch die möglichkeit gehabt, u.s. eine email zu senden, um ihm mal deine meinung zu geigen.stattdessen hast du ein öffentliches forum gewählt und wohl insgeheim noch applaus erwartet. sorry dass das nicht ganz funktioniert hat.
-
Zitat
Original von Handball-SR
Mythbuster: hattest du mit deinem beitrag wirklich mich gemeint, oder verwechselst du mich vllt. mit jemanden?
ich bin kein offizieller mitarbeiter des dhb.
was genau also ist "skandalös" daran, wenn ich mich hier für jemanden einsetze?naja.....mal wieder erst gebrüllt und dann nachgedacht

ansonsten muss ich sagen, ich finde es super wie seit gestern wieder der gewohnt sachliche umgang miteinander gesucht wird. das macht spaß und ist der einzige weg, wie wir weiterkommen.
den fachlichen thread zu diesem thema werde ich mir jetzt mal ansehen.Mich würde jetzt auch mal interessieren - ganz sachlich, wie du immer sagst - welchen Status du bei deiner Schiedsrichtertätigkeit hinsichtlich der HBL hast? Auftragnehmer, Subunternehmer, ehrenamtlicher Mitarbeiter etc. oder was?
ZitatOriginal von Handball-SR
du hättest ja umgekehrt auch die möglichkeit gehabt, u.s. eine email zu senden, um ihm mal deine meinung zu geigen.
Das ist wieder einmal von großer Naivität geprägt. Glaubst du im Ernst, dass es von diesem "Verein" jemand für nötig hält auf Anfragen, von Kritik ganz zu schweigen, zu antworten?
-
Zitat
Original von nadine_76
Das ist wieder einmal von großer Naivität geprägt. Glaubst du im Ernst, dass es von diesem "Verein" jemand für nötig hält auf Anfragen, von Kritik ganz zu schweigen, zu antworten?
Da muss ich den Herren mal in Schutz nehmen... Immer wenn ich U.S. ne Mail geschickt habe bekam ich prompt Antwort. (und es war auch Kritik dabei)
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Da muss ich den Herren mal in Schutz nehmen... Immer wenn ich U.S. ne Mail geschickt habe bekam ich prompt Antwort. (und es war auch Kritik dabei)
Dann liegts wohl an der jeweiligen Absenderadresse ;).
-
Zitat
Original von Handball-SR
...stattdessen hast du ein öffentliches forum gewählt und wohl insgeheim noch applaus erwartet. sorry dass das nicht ganz funktioniert hat.Na der ein oder andere fand es ja sogar ein wenig witzig....

Insgesamt komme ich drüber hinweg....
-
jaja, ein wenig witzig fand ich das schon...

-
Ich fand`s geil....fette Eier an die Macht !!!
...dies soll keine beleidigung sein....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kreismeister
Ich fand`s geil....fette Eier an die Macht !!!...dies soll keine beleidigung sein....
Dieser Beitrag ist nicht lustig, nicht konstruktiv, nicht einmal kreismeisterlich.
-
danke Kreismeister mit deinem Post bewegen wir uns wieder in den Bereich, den wir vor ein paar Tagen verlassen haben
-
Wenn ihr euch nicht über US lustig machen könnt geht ihr wahrscheinlich auch zum lachen in den Keller.
Man der Typ ist eine Witzfigur....
...damit will ich das Forum nicht in den Dreck ziehen keinen persönlich angreifen.....aber das gelaber hier vom SR T(h)orsten geht doch gar nicht...der verteidigt Stemberg doch nur weil US doch auch sein "Chef" ist und ihm "Noten" gibt ! oder ist das falsch?
-
Das ist falsch!
-
- Offizieller Beitrag
Es ist falsch!
Die Schieribeobachtung und-bewertung gehört nicht zu den Aufgaben von Uwe Stemberg!
Er ist auch nicht "Schieri-Chef".
-
Vielleicht sollten wir so langsam diesen Thread dicht machen. Sinnvolles wird hier eh nicht mehr zu Tage treten und nach 24 Stunden ist er auch von der ersten Seite verschwunden.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von meteokoebes
Vielleicht sollten wir so langsam diesen Thread dicht machen. Sinnvolles wird hier eh nicht mehr zu Tage treten und nach 24 Stunden ist er auch von der ersten Seite verschwunden.Nö. Das sehe ich anders. Wir machen ja auch z.B. kein Thema zu einem Spiel zu, weil es gelaufen ist. Wenn wir das Thema dicht machen, würde garantiert von irgendwem das Thema: "Uwe Stemberg 2" eröffnet.
-