hy!!!!
bin jemand der gern mal neue leute kennen lernen würde um zu quatschen mailen oder so. wenn ein hübscher kerl dabei ist wäre das auch cool da ich single bin. also wenn ihr lust habt mal zu quatschen dann meldet euch doch bei mir.... lg susann
hy!!!!
bin jemand der gern mal neue leute kennen lernen würde um zu quatschen mailen oder so. wenn ein hübscher kerl dabei ist wäre das auch cool da ich single bin. also wenn ihr lust habt mal zu quatschen dann meldet euch doch bei mir.... lg susann
Die HE als Partnerschaftsbörse - das ist ja nun nicht wirklich neu ... aber so offen wurde das bisher noch nicht kommuniziert ![]()
Normalerweise ging das ja auch immer über den Chat. Oder die vehementesten Streiterinnen im Chauvi-Forum waren dringend auf der Suche.
Kleinanzeigenmarkt?
Foto in die Galerie und durch das Chauvi-Triumvirat auf Marktchancen und - risiken beurteilen lassen.
ZitatOriginal von Gottfried
Foto in die Galerie und durch das Chauvi-Triumvirat auf Marktchancen und - risiken beurteilen lassen.
Ist doch schon eins drin !
Hallooooooooo?! Seit wann sind wir bloße Sachverständige für Optik? Die casting couch wird allerdings erst wieder nächstes Jahr zum S & BJT rausgeholt. ![]()
HI
warum haben sich bis jetzt nur ´´alte´´ Männer hier über das Mädel ausgelassen? *grol*
Hier trifft man doch genau die leuts die man erreischen möchte!
ABSOLUTE HANDBALLFREAKS!!!!!
Habe selbst schon beziehungen hintermir in denen der eine Sportler und der ander Couchpotatoe war! Also lasst das Mädel ihr Glück versuchen vielleilcht findet sie ja hier einen netten und wenn es funkt, dann funkt es halt!!
L´amour!!! ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Die HE als Partnerschaftsbörse - das ist ja nun nicht wirklich neu ... aber so offen wurde das bisher noch nicht kommuniziert
Du weißt doch, die HE hilft immer gerne, egal in welcher Lebenslage! ![]()
@susann: Aber glaub mir, Single sein hat auch mit unter seine Vorteile. Wollt das ja zuerst auch nicht glauben, aber seit dem ich Single bin hab ich zum Teil wirklich mehr Spaß im Leben. Kein Weibliches Wesen das zicken macht, keiner der dir Vorschreib was du zu tun und zu lassen hast und und und.
Ok, Nachteil natürlich, das Bankkonto merkt den höheren Spaßfaktor natürlich leider auch. ![]()
Also genieß dein Leben, der Rest kommt von ganz alleine. ![]()
Und wenn du es wirklich auf eine Beziehnung anlegst, rate ich dir am WE öffters mal in einschlägige Discotheken zu gehen, da ist das kennen lernen meißtens einfacher als über das I-Net. ![]()
Andy,
jetzt hast Du mit Deiner männlichen Sichtweise Susann aber bestimmt eingeschüchtert ![]()
ah, tips fürs leben.
"We were never being bored cause we were never being boring." (Pet Shop Boys)
Andy,jetzt hast Du mit Deiner männlichen Sichtweise Susann aber bestimmt eingeschüchtert
Irgendwie muss man die jungen Dinger ja vor alten Männern wie dir schützen!
![]()
Ballerina: Das "alte Männer" verbiete ich mir. "Erfahren" hört sich besser an ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Du weißt doch, die HE hilft immer gerne, egal in welcher Lebenslage!
@susann: Aber glaub mir, Single sein hat auch mit unter seine Vorteile. Wollt das ja zuerst auch nicht glauben, aber seit dem ich Single bin hab ich zum Teil wirklich mehr Spaß im Leben. Kein Weibliches Wesen das zicken macht, keiner der dir Vorschreib was du zu tun und zu lassen hast und und und.
Dafür stehst Du ganz oben im Wer-wird-nächster-Chauvi-des-Monats-Ranking ![]()
Ok, Nachteil natürlich, das Bankkonto merkt den höheren Spaßfaktor natürlich leider auch.
Das kann man so nicht stehen lassen. Dauerhafte Beziehungen gehen auch ins Geld
Oder zahlst Du etwa für den "kurzfristigen Spaß ![]()
Also genieß dein Leben, der Rest kommt von ganz alleine.
Und wenn du es wirklich auf eine Beziehnung anlegst, rate ich dir am WE öffters mal in einschlägige Discotheken zu gehen, da ist das kennen lernen meißtens einfacher als über das I-Net.
Naja, Diskotheken sind nicht immer die besten Kontaktbörsen. Man kann seinen Traumpartner auch morgens beim Müll rausbringen treffen.
@Admins: Ist eine Ausweitung des Kleinanzeigenbereichs geplant, damit außer Spieler- auch die Partnersuche ihren Platz hat. Bekommt die HE dann eine Kopfprämie für "über die HE gefundene Paare"; auch rückwirkend (
Thorsten und Bolle)
und das mit beziehungstips wie "Kein Weibliches Wesen das zicken macht, keiner der dir Vorschreib was du zu tun und zu lassen hast und und und." oder empfehlungen für "einschlägige discotheken"? gut, für einschlägig orientierte affären dürfte das reichen und mit der frauensicht bist du im chauviforum sicher auch gut aufgehoben.
aber das singlesein mehr aufs bankkonto geht als eine beziehung.. junger jedi, du mußt noch viel lernen.
Äh Kai, die HE hat bei meiner Beziehung nix zu tun, das war das Regio-Süd board ![]()
eisbeer: ich seh schon, wir verstehen uns. obwohl ich altersmäßig ja eher bei tbvandy bin, ähem.
ZitatOriginal von eisbeer
Dafür stehst Du ganz oben im Wer-wird-nächster-Chauvi-des-Monats-Ranking
Hm, ist das nun was worüber ich mich freuen oder schähmen müßte. ![]()
Das kann man so nicht stehen lassen. Dauerhafte Beziehungen gehen auch ins Geld
Oder zahlst Du etwa für den "kurzfristigen" Spaß
Nein, dafür zahle ich nicht, dafür lasse ich mich bezahlen. ![]()
Natürlich gehen Dauerhafte Beziehnung auch ins Geld, aber wenn du wöchentlich div. Kneipen oder Discotouren machst können diese ganz schnell noch teurer werden als eine Dauerhafte Beziehnung. Vor allem, weil du da auch mal das ein oder andere Mädel auf einen Dring einlädst, was du ja in einer Beziehnung steckend eigentlich nicht machen solltest (außer natürlich es ist deine eigene Freundin
).
Naja, Diskotheken sind nicht immer die besten Kontaktbörsen. Man kann seinen Traumpartner auch morgens beim Müll rausbringen treffen.
Hm, dann möcht ich mal wissen in welcher Gegend du deinen Müll rausbringst. Also da hab ich bis dato noch niemanden kennen gelernt. OK, mag daran liegen das bei mir im Haus alles über 40 ist. ![]()
@Admins: Ist eine Ausweitung des Kleinanzeigenbereichs geplant, damit außer Spieler- auch die Partnersuche ihren Platz hat. Bekommt die HE dann eine Kopfprämie für "über die HE gefundene Paare"; auch rückwirkend (Thorsten und Bolle)
Nein, eine Ausweitung ist nicht geplant. Singlefrauen die auf der Suche sind dürften sich gerne direkt an einen der Admins wenden. Alter zwischen 22-26 und 160-170 cm Körpergröße bitte direkt an mich, der Rest an Andre.
![]()
Nein, eine Ausweitung ist nicht geplant. Singlefrauen die auf der Suche sind dürften sich gerne direkt an einen der Admins wenden. Alter zwischen 22-26 und 160-170 cm Körpergröße bitte direkt an mich, der Rest an Andre.![]()
Na das ist doch mal eine faire Aufteilung ![]()
Hm, ist das nun was worüber ich mich freuen oder schähmen müßte.
geehrt!!!!!!!!!!
Vor allem, weil du da auch mal das ein oder andere Mädel auf einen Dring einlädst, was du ja in einer Beziehnung steckend eigentlich nicht machen solltest (außer natürlich es ist deine eigene Freundin).
nette Formulierung ![]()
Nein, eine Ausweitung ist nicht geplant. Singlefrauen die auf der Suche sind dürften sich gerne direkt an einen der Admins wenden. Alter zwischen 22-26 und 160-170 cm Körpergröße bitte direkt an mich, der Rest an Andre.![]()
Moment, die Eingangspost geht immer noch über das Triumvirat.
Da Du ja selbst nicht weißt, ob Du Dich bzgl. der oben genannten Ehren freuen oder schämen sollst, sprechen wir Dir den nötigen Sachverstand ab ![]()
Hm, ist das nun was worüber ich mich freuen oder schähmen müßte.
Das ist eine der höchsten Ehren, die Dir zuteil werden kann ![]()
Vor allem, weil du da auch mal das ein oder andere Mädel auf einen Dring einlädst, was du ja in einer Beziehnung steckend eigentlich nicht machen solltest (außer natürlich es ist deine eigene Freundin).
Dazu muss ich mal bei Gelegenheit einen Text raussuchen und im Chauviforum posten. "Surely You're Joking, Mr. Feynman."
Zum zweiten Satz wird sicher eisbeer noch was sagen ![]()
Welcher Rest? Ober- und unterhalb oder nur unterhalb? ![]()
Andre, Du musst Dich rechtfertigen...