ZitatOriginal von Allrounder
icq 6 kann man in die tonne treten...ich bin auf qip umgestiegen...1000 mal besser als icq
Sehe ich genauso. Ich bin aber schon vor der neuen Version umgestiegen.
ZitatOriginal von Allrounder
icq 6 kann man in die tonne treten...ich bin auf qip umgestiegen...1000 mal besser als icq
Sehe ich genauso. Ich bin aber schon vor der neuen Version umgestiegen.
Ichg belib da lieber bei meinem guten alten stabilen trillian ...
Ich finde es eigentlich nicht schlecht ...außer das es sehr bewohnungsbedürftig ist.
Bin momentan noch bei QIP was ich sehr gut finde. Warte nur noch auf die offizielle deutsche Version von icq6.
Kann man bie icq 6 garnicht mehr nach leuten aus anderen städten suchen sondern nurnoch nach namen?
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Kann man bie icq 6 garnicht mehr nach leuten aus anderen städten suchen sondern nurnoch nach namen?
Gehe bei der Suche auf "advanced search", da kannst du mehr eingeben.
Naja aber auch nur Nickname etc. aber nicht mehr nach der Stadt suchen.
Du hast Recht, tut mir leid, da habe ich nicht drauf geachtet.
Vielleicht kann man auf icq.com noch suchen?
also bei mir funktioniert icq6 net gut hatte das 2 mal installiert da spinnte völlig mein pc einmal ist der immer abgestürzt und einmal da kam ich net rein weil er meinte das ein fehler aufgetreten ist naja ich bin dann mal lieber bei icq 5.1 geblieben. ![]()
ZitatOriginal von handballerwhv
also bei mir funktioniert icq6 net gut hatte das 2 mal installiert da spinnte völlig mein pc einmal ist der immer abgestürzt und einmal da kam ich net rein weil er meinte das ein fehler aufgetreten ist naja ich bin dann mal lieber bei icq 5.1 geblieben.
Das liegt aber definitiv am PC !
woran kann das denn liegen? sonst leuft ja alles. habe xp home
Hmm...schon komisch. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Versuchs mal mit qip, das benutze ich auch und es ist klar besser als ICQ.