Magdeburg - Düsseldorf

• Da wird Nils sicher nicht spielen !!!

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Morgen ist das Spiel - was meint ihr, wird Magdeburg durchziehen und die HSG mit ordentlich Gegentoren nach Hause schicken, oder ist nach der Feierlaune gar ein Punkt(e)gewinn für die Düsseldorfer drin?

• Mein Tip ist ein Sieg mit einen Tor Differenz durch einen von Karol direkt vewandelten Freiwurf aus 45 Meter in der letzten Sekunde;)

Reicht doch, oder ?:D

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Zitat

Original von Ingo
    Mein Tip ist ein Sieg mit einen Tor Differenz durch einen von Karol direkt vewandelten Freiwurf aus 45 Meter in der letzten Sekunde;)

Das kommt mir irgendwie ein wenig bekannt vor.... :rolleyes:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Ingo
    Mein Tip ist ein Sieg mit einen Tor Differenz durch einen von Karol direkt vewandelten Freiwurf aus 45 Meter in der letzten Sekunde;)

Das wird das Tor zum Ausgleich in letzter Sekunde sein... :P

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Der SCM nicht gut, die HSG schlecht...

EDIT:

Endlich vorbei... 33:24

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (3. Mai 2007 um 21:54)

• Ein Spiel auf wirklich schwachem Niveau.Nachdem ich die HSG bei uns in Kiel und nun beim SCM gesehen habe frage ich mich,ob sie in die erste Liga gehören.Wenn Spieler nicht mal einen vernünftigen Pass nach vorne spielen können,der auch ankommt und zahlreiche Würfe mitten auf den Torwart werfen...tut mir leid,dass ich das so dastisch sage,aber als Bundesliga!-Team sollte man dies doch abstellen können.Auch wenn ich es nur bei Spielen gegen die Topteams Kiel und SCM gesehen habe.
    Genauso ist die Einstellung in Magdeburg auf dem Tiefpunkt gewesen...gerade weil der SCM viel gefeiert hat und auch keine starke leistung geboten hat,trotteten die Spieler nur so auf dem Platz herum. :wall:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Ein Spiel auf wirklich schwachem Niveau.Nachdem ich die HSG bei uns in Kiel und nun beim SCM gesehen habe frage ich mich,ob sie in die erste Liga gehören.Wenn Spieler nicht mal einen vernünftigen Pass nach vorne spielen können,der auch ankommt und zahlreiche Würfe mitten auf den Torwart werfen...tut mir leid,dass ich das so dastisch sage,aber als Bundesliga!-Team sollte man dies doch abstellen können.Auch wenn ich es nur bei Spielen gegen die Topteams Kiel und SCM gesehen habe.
    Genauso ist die Einstellung in Magdeburg auf dem Tiefpunkt gewesen...gerade weil der SCM viel gefeiert hat und auch keine starke leistung geboten hat,trotteten die Spieler nur so auf dem Platz herum. :wall:

Dann musst du allerdings auch den Mannschaften, etwa ab dem 13. Tabellenplatz, generell die Qualität absprechen.
    Aber grundsätzlich hast du recht, der Spruch "jeder kann jeden schlagen" gilt seit gut 1-2 Saisons nicht mehr.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Ein Spiel auf wirklich schwachem Niveau.Nachdem ich die HSG bei uns in Kiel und nun beim SCM gesehen habe frage ich mich,ob sie in die erste Liga gehören.Wenn Spieler nicht mal einen vernünftigen Pass nach vorne spielen können,der auch ankommt und zahlreiche Würfe mitten auf den Torwart werfen...tut mir leid,dass ich das so dastisch sage,aber als Bundesliga!-Team sollte man dies doch abstellen können.Auch wenn ich es nur bei Spielen gegen die Topteams Kiel und SCM gesehen habe.

Schau dir mal die Auswärts- und die Heimtabelle der HSG an, dann wirst du es vielleicht besser verstehen. Die Leistung beim SCM war wirklich grottig, aber wen interessiert das, wenn man auf der anderen Seite zu Hause Göppingen, Minden und Wilhelmshaven schlägt...? Im Hinspiel gegen den THW beispielsweise hatte man das Spiel 40 Minuten lang ausgeglichen gestalten können.