Flensburg - Minden

• Zitat

Original von Betti
    Im THW Forum steht, dass die Ultras keinen Ton von sich geben und das Spiel boykottieren. Stimmt das? Wenn ja, warum? :nein:

Ein Fan steht IMMER hinter seinen Jungs....

Moin Moin, :hi:

hätte man das nicht scon im Vorfeld ankündigen können?
    Dann hätte ich die Campushalle auch mal wieder aufgesucht. ;)

MfG
    Schmiddy

• Zitat

Original von ostufer

Mit "wir" beziehe ich meine Hallennachbarn mal mit ein...
    Und obiges war hier nun gar nicht der Punkt.

Wenn du aber schon darauf abzielst, solltest du auch mal die Ultra HP studieren und du wirst feststellen, dass es neben (ja wohl z.T. auch berechtigter Kritik an der SG) auch um gekränkte Eitelkeiten ging....Da wird man dem Theo wohl noch kräftig hinterhertrauern... ;)

Ich hoffe mal, die Hallennachbarn kommen nicht aus Kiel :lol:. Die Ultra-Artikel lese ich schon regelmäßig und die letzten waren alle treffend. Ob da nun gekränkte Eitelkeiten oder schlichtweg Enttäuschung im Spiel ist, sei dahingestellt.

Und Theo werden einige andere auch noch nachtrauern, davon kannst du ausgehen. Ich weiß nicht, woher die Sicherheit kommt, dass die Ära nach Storm besser wird, als die jetzige.

• Zitat

Original von nadine_76

Ich hoffe mal, die Hallennachbarn kommen nicht aus Kiel :lol:. Die Ultra-Artikel lese ich schon regelmäßig und die letzten waren alle treffend. Ob da nun gekränkte Eitelkeiten oder schlichtweg Enttäuschung im Spiel ist, sei dahingestellt.

Und Theo werden einige andere auch noch nachtrauern, davon kannst du ausgehen. Ich weiß nicht, woher die Sicherheit kommt, dass die Ära nach Storm besser wird, als die jetzige.

Was haben meine "Hallennachbarn" mit Kiel zu tun? Wo liest du die Sicherheit, dass nach Storm eine bessere Ära kommt?
    Jedenfalls zeigt die Gruppe, die sich "no one likes us- we don't care" auf die Fahnen geschrieben hat doch recht reges Interesse an der öffentlichen Wahrnehmung......
    Nur weil man bestimmte Verhaltensweisen bei den Ultras nicht mag, heißt das ja nicht, dass man bei anderen Fragen auch eine übereinstimmende Meinung haben kann.

• Gestern hat sich auch mal wieder gezeigt, dass es eine Zeit vor den Ultras gegeben hat und auch eine nach ihnen geben wird. Erste Halbzeit von der Stimmung und besonders vom Spiel her mau, in der zweiten übernahmen es dann andere. Wären die Ultras weiterhin beleidigt und still, dann würde das nach drei, vier Spielen nicht mehr gewaltig auffalen, da sich alle Zuschauer dann umorientiert hätten.
    Zum Spiel: Das war zum Abgewöhnen !!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Niels-Jonas
    Das mit dem kennzeichen hat kiel so nachgemacht...

Was hat Kiel nachgemacht? Hatte Flensburg auch schon mal ein CL-Kennzeichen?

• Zitat

Original von Niels-Jonas
    Das mit dem kennzeichen hat kiel so nachgemacht...

Die Kennzeichen gibt es in Kiel schon seit Jahren ... nur halt sonst immer mit DM+entsprechende Jahreszahl ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (3. Mai 2007 um 18:01)

• ... und eingeführt hat sie flensburg damals. sg dm 2004

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• RICHTIG

Als Hirte Erlaube mir,zu Dienen mein Vater Dir,
    deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese Verbindet uns wie ein Heiliges Band,
    wir Warten durch ein Meer von Blut, gib uns Dafür Kraft und Mut.
    Enomine Patres et vili et Spiritu santes

• Zitat

Original von UF Sven
    ... und eingeführt hat sie flensburg damals. sg dm 2004

Ich enttäusche euch wirklich ungerne ... aber leider gab es die Dinger schon 2000 in Kiel ....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (3. Mai 2007 um 19:24)

• Zitat

Original von Jenny

Ich enttäusche euch wirklich ungerne ... aber leider gab es die Dinger schon 2000 in Kiel ....

beweise, in kiel gibs die seit 05!

reserviert für ihre werbung!

• können sie nicht, es hiess ja auch SG-DM 2004, wurde zumindest hier geäußert... :D

• Zitat

Original von Bilbo
    können sie nicht, es hiess ja auch SG-DM 2004, wurde zumindest hier geäußert... :D

So hieß es auch. Wir wollen ja nicht die Handewitter außen vor lassen...

Aber die Dinger sind doch eine Idee der Provinzial und somit kann keiner den "Ruhm" so richtig für sich beanspruchen... ;)