Flensburg - Minden

• GWD kann eigentlich ganz entspannt nach Flensburg reisen, die Trauben hängen dort sicherlich zu hoch. Die noch fehlenden Punkte werden wohl kaum im hohen Norden eingefahren (an eine Überraschung wie im Vorjahr in Hamburg kurz vor Serienende mag ich einfach nicht glauben). Also, GWD, ordendlich spielen und ohne Verletzte zurückkommen - das ist schon okay.

http://www.georghombach.de

Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

• Zitat

Original von Ares
    sehe ich ähnlich :D

Ich nicht ganz!
    Der Auftritt der Flensburger wird vom Ergebnis am kommenden Wochenende abhängen. Sollte Flensburg in Kiel gewinnen, könnte ich mir schon vorstellen, daß wir eine Chance haben.

Weißt ja: "Alkohol macht Birne hohl" ;)

• Zitat

Original von Frank Wentzlawsky
    Die andere Frage ist dann aber auch, wie groß ist die Motivation nach einer möglichen Niederlage im CL-Endspiel und mal wieder eine Saison ohne Titel?

Riesengroß, alldieweil dann ja dringend ein CL Platz her muß....aber daran wollen wir heute noch nicht denken....

• Ich beteilige mich an Spekulationen zu einem möglichen Mindener Sieg in Flensburg
    nicht, da mir das dann doch zu theoretisch ist ;) Ich glaube nicht an Wunder, und
    in Flensburg wird es für uns nichts zu holen geben. Ich bin froh, wenn alle wieder
    heil zurückkehren und wir die immens wichtigen Endspiele mit voller Besatzung angehen können.

Ciao, Stefan

• Im THW Forum steht, dass die Ultras keinen Ton von sich geben und das Spiel boykottieren. Stimmt das? Wenn ja, warum? :nein:

Ein Fan steht IMMER hinter seinen Jungs....

• Flensburg/H. - GWD Minden 34:29 (15:13)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Anders Eggert 12 Tore.... :respekt:
    J.Jensen 7
    T.Johnansen 5
    ........
    ohne Lackovic+Stryger kann man das wohl trotzdem als Pflicht-Sieg einordnen.

• Zitat

Original von Betti
    Im THW Forum steht, dass die Ultras keinen Ton von sich geben und das Spiel boykottieren. Stimmt das? Wenn ja, warum? :nein:

Ein Fan steht IMMER hinter seinen Jungs....

Edit: wohl vor allem, weil die Stimmung in den letzten Spielen so mies war...
    Auf jeden Fall hat ihnen die Finalniederlage jeder verziehen. Sie waren einfach nicht gut genug.

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (2. Mai 2007 um 22:27)

• Aaaah ja, und weil die Stimmung so mies war macht man lieber gar keine?
    :nein:

• Wenn es so gewesen sein soll, dann gibt der offene Brief der Ultras in Bzug auf Kent wohl aufschluss wieso.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Sagt dir das Wort Boykott was? ;)
    Hatten wir auch schon mal angedacht...

Das Wort Boykott kenn ich zufällig, ja ;)
    Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung...

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Anders Eggert 12 Tore.... :respekt:
    J.Jensen 7
    T.Johnansen 5
    ........
    ohne Lackovic+Stryger kann man das wohl trotzdem als Pflicht-Sieg einordnen.

Der will doch noch bester Flensburger Torschütze werden :D

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Sagt dir das Wort Boykott was? ;)
    Hatten wir auch schon mal angedacht...

Jedenfalls haben wir heute gemerkt, dass es auch sehr gut ohne Ultras geht. Die Stimmung war dem Spiel und der allgemeinen Situation angemessen gut....

Ein richtiger Boykott wäre übrigens ein Nichterscheinen gewesen. Mal sehen, wie es weiter geht.... ;)

• Zitat

Original von ostufer

Jedenfalls haben wir heute gemerkt, dass es auch sehr gut ohne Ultras geht. Die Stimmung war dem Spiel und der allgemeinen Situation angemessen gut....

Ein richtiger Boykott wäre übrigens ein Nichterscheinen gewesen. Mal sehen, wie es weiter geht.... ;)

Wer ist denn wir Krusty? Eure Ultras wollten sicher nur auf die verfehlte Transferpolitik inclusive Trainerproblematik hinweisen. Wo ist dein/euer Problem? Bei der Ballsport No. 1 bewegen Zuschauer und Fans noch ganz andere Sachen :D.

• Zitat

Original von nadine_76

Wer ist denn wir Krusty? Eure Ultras wollten sicher nur auf die verfehlte Transferpolitik inclusive Trainerproblematik hinweisen. Wo ist dein/euer Problem? Bei der Ballsport No. 1 bewegen Zuschauer und Fans noch ganz andere Sachen :D.

Mit "wir" beziehe ich meine Hallennachbarn mal mit ein...
    Und obiges war hier nun gar nicht der Punkt.

Wenn du aber schon darauf abzielst, solltest du auch mal die Ultra HP studieren und du wirst feststellen, dass es neben (ja wohl z.T. auch berechtigter Kritik an der SG) auch um gekränkte Eitelkeiten ging....Da wird man dem Theo wohl noch kräftig hinterhertrauern... ;)