Kronau/Östringen - Kiel

• 31:28 ist der Endstand. Die Kröstis haben in den letzten 6 Minuten kein Tor mehr gemacht. Aber es hat gereicht.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• leben muss ja nun jeder damit, trotzdem wäre es auch mir sehr viel lieber, wenn es schon nicht der THW sein sollte (ich hoffe ja nach wie vor, daß das klappt...), daß es halt irgendein Handballverein wird. Magdeburg, Flensburg, Gummersbach, Nordhorn... aber nicht der H$V :D

schade um die 10-15 Minuten ohne Konzentration heute :(

• Damit sind nun Kiel und Hamburg wieder punktgleich. Beide Teams dürfen sich jetzt im Kampf um den Meistertitel keine Ausrutscher mehr erlauben. Aufgrund des schwereren Restprogramms für den THW Kiel und dem kleinen Kader sehe ich momentan den HSV im Vorteil. Aber andererseits hat der THW in den vergangenen Jahren immer wieder beweisen, dass sie gerade in den entscheidenden Phasen der Saison die wichtigen Spiele gewinnen.

Zur Freude aller Handball-Fans wird es wohl bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

• Zitat

Original von BilboH$V

Findest Du nicht, dass der Witz langsam ausgelutscht ist? Mir ist der HSV zehnmal lieber als der ewige THW, der mir übrigens schon immer unsympathisch war.

• Bilbo: Biste nun THW-Fan oder nicht???

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    War absolut vorhersehbar. Ein Sieg in Kronau wäre auch übermenschlich gewesen.

Hätte aber zum Saisonverlauf gepasst. ;)

Die Niederlage bei den Kröstis schmerzt zwar, aber naja, dass sie nicht alle verbleibenden BuLi-Spiele gewinnen werden, war klar. Und noch ist ja noch nicht aller Tage Abend...

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Tester

Findest Du nicht, dass der Witz langsam ausgelutscht ist? Mir ist der HSV zehnmal lieber als der ewige THW, der mir übrigens schon immer unsympathisch war.

das ist kein Witz sondern eine Tatsachenbeschreibung und ich werde den "Verein" niemals anders schreiben.

Oli: die Einstellung im Profil hab ich schon vor einiger Zeit angepaßt, wenn man anfängt, dermassen mitzufiebern, ist man definitiv zum Fan geworden ;)

• Zitat

Original von Bilbo

das ist kein Witz sondern eine Tatsachenbeschreibung und ich werde den "Verein" niemals anders schreiben.

Das ist lächerlich! Und somit doch ein Witz.

• Warum willst dann nicht das der THW Meister wird, versteh ich nämlich dann net ?(

EDIT: Sorry Bilbo, ich seh grad dass ich genauer lesen sollte, bitte um verzeihung.

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (2. Mai 2007 um 21:45)

• Hoffentlich begreifen es die hbl.tv´s wenigstens morgen, dass Kronau schon für den EC qualifiziert ist. :wall:

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• da haste wohl meinen Text nicht verstanden... ;) ich hab geschrieben: WENN schon nicht der THW, dann WENIGSTENS ein Handballverein... ;)

• Zitat

Original von Bilbo
    leben muss ja nun jeder damit, trotzdem wäre es auch mir sehr viel lieber, wenn es schon nicht der THW sein sollte (ich hoffe ja nach wie vor, daß das klappt...), daß es halt irgendein Handballverein wird. Magdeburg, Flensburg, Gummersbach, Nordhorn... aber nicht der H$V :D

schade um die 10-15 Minuten ohne Konzentration heute :(

Was verstehst du daran denn bitte nicht? Er hofft, dass es der THW schafft. Und wenn nicht, dann bitte nicht der HSV. Um es nochmal deutlich zu schreiben.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    War absolut vorhersehbar. Ein Sieg in Kronau wäre auch übermenschlich gewesen.

genau: Wahrscheinlich hatten die Jungs nach der Feier immer noch zu viel Restalkohol im Blut! :D

Und: Abgerechnet wird zum Schluß! ( wo steht das Phrasenschwein?! ;)

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Ich werd halt alt und überlese so manches, oder nicht so genau;)

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (2. Mai 2007 um 21:49)

• lest den fred und werdet schlau über die fans der turner...

außer THW schreien scheint da nicht viel los zu sein.

vielleicht könnte der thw (T echnisches H ilfs W erk) ja mal das gehirn seiner fans mir strom versorgen?

werde ich jetzt wieder editiert oder gesperrt?

• Zitat

Original von scrollan
    lest den fred und werdet schlau über die fans der turner...

außer THW schreien scheint da nicht viel los zu sein.

vielleicht könnte der thw (T echnisches H ilfs W erk) ja mal das gehirn seiner fans mir strom versorgen?

werde ich jetzt wieder editiert oder gesperrt?

ist das Dein Ziel?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)