Kronau/Östringen - Kiel

• Das Ergebnis hängt ganz davon ab, wie das Finale am Sonntag verläuft ....Gibt es eine Niederlage gegen die SG, wird Kronau wohl dran glauben müssen in Sachen Frustabbau ....

• Egal wie Sonntag läuft.. Kiel wird durch die Hölle müssen, denn die Löwen haben nun wieder Blut geleckt ... und werden Kiel genau beobachten..ich Tip auf Kronau..alles kann Kiel nicht gewinnen :P :P

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

• Ich drücke Kiel für Sonntag die Daumen, aber nur in Hinsicht auf das schwere Auswärtsspiel bei den Löwen.

Mögen die Kieler die CL gewinnen und ordentlich feiern !!! und dann in Kronau ordendlich die Jack voll kriegen.

2 Titel pro Saison reichen ja wohl, sonst wird der THW noch übermütig

Champions-League Sieger 2013

Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha (24. April 2007 um 15:09)

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Ich drücke Kiel für Sonntag die Daumen, aber nur in Hinsicht auf das schwere Auswärtsspiel bei den Löwen.

Mögen die Kieler die CL gewinnen und ordentlich feiern !!! und dann in Kronau ordendlich die Jack voll kriegen.

2 Titel pro Saison reichen ja wohl, sonst wird der THW noch übermütig

Das ist schön von dir, nur vergiß nicht, dass der HSV auch noch zu uns kommt. Und da werden wir auch die Punkte bei uns behalten wollen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von krösti-bull

Das ist schön von dir, nur vergiß nicht, dass der HSV auch noch zu uns kommt. Und da werden wir auch die Punkte bei uns behalten wollen.

Ich weiss, ich weiss. Aber gewinnt mal lieber gegen Kiel. Weil Ihr sonst die Meisterschaft entscheidet.

Also entweder gegn beide gewinnen oder gegen beide verlieren.

Ich gehe davon aus, dass Kiel noch in Flensburg oder Lemgo patzt.
    Zuhause gegen Nordhorn wird auch nicht einfach.

Kiel hat noch 4 schwere Spiele, der HSV noch 3.

• Offizieller Beitrag

Das Schlüsselspiel um die Meisterschaft.

Gewinnt Kiel am Sonntag die CL, könnte die Mannschaft in einem Motivationsloch sein. Verliert der THW gegen die SG könnte das auch Nachwehen zur Folge haben.

Ich gehe davon aus, dass der HSV keinen Punkt mehr abgibt. Demnach darf der THW noch genau ein Spiel verlieren.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    ....

Ich gehe davon aus, dass der HSV keinen Punkt mehr abgibt. Demnach darf der THW noch genau ein Spiel verlieren.

Hinzu kommt ein Unentschieden, denn der zusätzliche Vorteil für den THW ist die Tordifferenz!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Wenn der THW am Sonntag verlieren sollte, wird Kronau in der folgenden Woche dran glauben müssen. Wenn der THW die CHampionsleague holt, werden sie trotzdem noch Feuer haben. Ich kann mich nicht erinnern, wann der THW mal mangelnde Motivation in einem so wichtigen Spiel gezeigt hat. Allerdings wird die körperliche Fitness am Sonntag wieder stark beansprucht werden.

• Ich mach mir wenig Gedanken darüber, dass der THW (egal wie das Finale am Sonntag ausgeht) unmotiviert ect. in Mannheim auflaufen wird.

Trotz allem wird das eine enge Kiste. Wir haben momentan einen Lauf und sollten wir gewinnen und die kleine Serie weiter halten, wäre Lemgo im direkten Vergleich noch greifbar. Deshalb denke ich, wird man alles dran setzten, den THW zu schlagen! Daheim vor 12.000 Zuschauern (wobei viele neutrale Zuschauer da sein werden) kann man einen dezimierten THW sicher mal ärgern, auch wenn wir in der Liga stets haue bekommen haben.

Wenn nicht am Mittwoch, wann dann? :D

• So meine Karte ist nun auch da und ich freu mich auf das Spiel :) ... vielen dank natürlich auch hier nochmal an meine Lieblingskröte :hi:

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Also entweder gegn beide gewinnen oder gegen beide verlieren.

Wenn du es so sieht, dann sage ich natürlich beide gewinnen. Wobei wir am Mittwoch vll bessere Karten haben da die Zebras doch müde sein werden und wir nach der Pause frisch sein müssten. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Iouri Tempohandball anordnet um die Kieler mit den eigenen Waffen zu schlagen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• japp :D

und trotzdem glaube ich, daß die Bekloppten das auch noch gewinnen und sich die Meisterschaft holen :bigok:

• Könnte ich mal eben einen Pegel-Zwischenstand aus Kiel bekommen ?

In HH liegt er bei 1,5 o/oo. Heute abend Lotto King Karl Konzert in der Colina mit Auftritt. Dann mindestens 2 o/oo.

• Der dürfte ähnlich hoch wie bei den Hamburgern sein.Nicht auszuschließen,dass beide Teams am Mittwoch straucheln und beide Punkte liegen lassen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Zitat

[...]Die ersten Sonnenstrahlen lugten am Montag Morgen bereits über die Dächer der Landeshauptstadt, als auch der letzte der Champions League-Helden sich langsam auf den Weg nach Hause machte. Ein paar Stunden Schlaf mussten sein, am Abend versammelte man sich schließlich wieder zum Training...

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Also volle Konzentration auf den nächsten Titel ;)

• Schade. DSF überträgt das falsche Spiel. Hätte lieber Kronau-THW gesehen. Dann muss eben Ruckel-TV herhalten.