• ...das kann im Tabellenkeller außer den Wetzlarern selbst wohl niemand gebrauchen.
    Ich hoffe, der HSV hat genug Arsch in der Hose, um das nicht zu vergeigen.

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (2. Mai 2007 um 19:32)

• Also ihr solltet hier mal nicht die Wetzlarer Leistung schmälern. Die machen ein richtig gutes Spiel. Und Hamburg ist mit Sicherheit auch müde vom Sonntag.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Offizieller Beitrag

Der HSV würde sich mit einer Niederlage selber schaden. Es wird sich zeigen, ob sie eine wirkliche Spitzenmannschaft sind.

EDIT: Sie sind es! Wer "besoffen" in Wetzlar gewinnt, ist wirklich gut.

Letztlich war es wie immer: Der "Kleine" hatte seine Chancen, der "Große" daddelt und gewinnt trotzdem.

• Krampf, Kampf, Glück und Sieg...

Respekt an Wetzlar. Man hat aber gemerkt, dass die HSG nicht frei im Kopf war, da gab es zu viele Fehler, gerade in den letzten 10 Minuten. Da werden jetzt aber einige direkte Konkurrenten der Wetzlarer durchatmen... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• EDIT: Sie sind es! Wer "besoffen" in Wetzlar gewinnt, ist wirklich gut.

Ich wünschte, das ich so nach einem Feiermarathon noch richtig gehen könnte und die "spielen" 60 min Handball.

HUT ab.

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

• Das war knapp für den HSV! Hut ab vor der HSG, die haben gekämpft und hätten eine Chance gehabt. Aber im richtigen, wichtigen Moment hat sich der HSV zusammengerissen. Zumindest spannend war es!

• Auch heute war es Yoon, der in der entscheidenden Phase die Verantwortung übernommen und so das Spiel zugunsten seines Teams entschieden hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Tester (2. Mai 2007 um 20:47)

• Mensch war das ein Spiel - schön war´s nicht.. Becker/Hack haben, vor allem in Halbzeit 1 ihren Teil dazu beigetragen..

Schade Wetzlar, es war ziemlich knapp, aber die letzten 10 Minuten fehlte die Puste ;(

Dennoch: Ich komme wieder ;)

• ein glück, dass yoon nicht mehr als alleindarsteller glänzt, sondern in eine funktionierende mannschaft eingebunden ist.

und nur so konnte er seinen ersten titel gewinnen. durch die mannschaft wird man groß!!!!

wir fühlen förmlich, wie yoon sich wohl fühlt und immer besser wird.

dank der mannschaft!!!

• Das ist wohl auch eine Eigenschaft von Mannschaften die um die Meisterschaft kämpfen:

Die gewinnen auch mit ausreichenden/schlechten Leistungen und in schlechter Verdassung ihre Spiele, wenn auch gegen Abstiegskandidaten. Aber auch in Wetzlar muss man erst mal gewinnen...

• Zitat

Original von Stenimaus
    Mensch war das ein Spiel - schön war´s nicht.. Becker/Hack haben, vor allem in Halbzeit 1 ihren Teil dazu beigetragen..

Schade Wetzlar, es war ziemlich knapp, aber die letzten 10 Minuten fehlte die Puste ;(

Dennoch: Ich komme wieder ;)

Außer dem "Schade" gebe ich da meine volle Zustimmung. Becker/Hack mal wieder eine Klasse für sich... ;)

• interssant war für mich, dass dem trainer der wetzlar kurzfristig verlassen hat, trotzdem respekt gezollt wurde.

• Willkommen unter den Spitzenmannschaften, HSV. So ein Spiel hätte der HSV noch vor einem Jahr verloren.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Was für ein scheiß Spiel!

Da hat der Einäugige unter den Blinden gewonnen.

Und so eine Mannschaft wie der HSV wird eventuell Meister?????

• Zitat

Original von S.A.M.
    Was für ein scheiß Spiel!

Ich finde auch, dass eine Mannschaft mit 46:8 Punkten den Meistertitel nicht verdient hat, wenn sie drei Tage nach dem EHF-Pokalsieg in Spanien bei einem aufopferungsvoll kämpfenden Abstiegskandidaten nur mit drei Toren gewinnt...

( ?()

• joa, man kann ja über den H$V denken was man will :D aber die sportliche Qualität der Mannschaft (aufgrund eines eher schwachen, aber gewonnenen Spiels) in Frage zu stellen ist dann doch relativ abenteuerlich. Der (Haupt?)Konkurrent um die Meisterschaft liefert auch nicht nur grandiose Spiele ab... wer kann das schon?

• Zitat

Original von S.A.M.
    Was für ein scheiß Spiel!

Das ist die Kunst, schlecht spielen und trotzdem gewinnen...