Glückwunsch an Lübbecke und an den TVG!
TuS N-Lübbecke - Göppingen
-
-
Ich glaube, Benni nach dem Spiel auf der Spielfläche tanzen gesehen zu haben.

-
zum glück kann frischauf nicht mehr absteigen, sonst schaffen die das auch noch
-
Gratulation an den TuS zu diesem so dringend benötigten Sieg und zu den zwei wertvollen Punkten für den Kampf um den Relegationsplatz.
Noch ist nichts verloren, die Hoffnung stirbt zuletzt!! -
Zitat
Original von Felix0711
Glückwunsch an Lübbecke und an den TVG!
Wobei, erstmal abwarten was wir gegen Balingen machen. Das Spiel ist auch noch nicht gewonnen nach den Heimspielleistungen vor der Pause auch wenn der Sieg eigentlich ein MUSS ist. Hoffe nur das hat die Mannschaft inzwischen abgelegt. Danach kommt Minden auswärts, wird bestimmt schwierig
Also warten wir mal ab wie die beiden Spiele ausgehen, eigentlich sollte es das aber gewesen sein für Göppingen. -
Glückwunsch nach Lübbecke (Nettelstedt), ist wirklich gegönnt, aber was ist in Göppingen los? Keine Mannschaft, oder was?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von barbara
... aber was ist in Göppingen los? Keine Mannschaft, oder was?Ohne Garcia, Baiceanu, Manojlovic und Kraus. Dazu ein schwacher Tag von Rajkovic und ein wie gewohnt neben sich stehender Michel. Da wird ein kompensieren über 60 Minuten einfach schwer.
-
Zitat
Original von bogdan
Ich glaube, Benni nach dem Spiel auf der Spielfläche tanzen gesehen zu haben.
Soein Mist, aber möglich- da fielen Lasten von mir ab, und es musste raus. Es wra nur ein ganz kleiner Schritt, aber ein immens wichtiger. Endlich war er da: der Kampf, den man braucht, um zu überleben. Spielerisch und auf der Torhüterposition war das nicht glänzend aber das interssiert nicht. Remer und Kokir die besten Akteure. Schlechtester Stemberg!
Abschließend noch ein: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! -
Wieviel sind diese 2 Punkte nun wert? Die Saison ist schon recht weit fortgeschritten?
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Soein Mist, aber möglich- da fielen Lasten von mir ab, und es musste raus. Es wra nur ein ganz kleiner Schritt, aber ein immens wichtiger. Endlich war er da: der Kampf, den man braucht, um zu überleben. Spielerisch und auf der Torhüterposition war das nicht glänzend aber das interssiert nicht. Remer und Kokir die besten Akteure. Schlechtester Stemberg!
Abschließend noch ein: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Du weißt ja, gekämpft wird bis zur letzten Sek. Da können wir ja ein Lied von singen. Glückwunsch zum Sieg!!!
-
barbara: Die Punkte bedeuten erst einmal die Verhinderung eines Sterbens... nicht weniger aber auch nicht mehr.
-
nettelstedt is wieder im rennen. das restprogramm mit dem von wetzlar vergleichbar. ein punkt rückstand und das bessere torverhältnis. wird verdammt eng.
-
Hab heute morgen echt meinen Augen nicht trauen wollen! Aber tot-gesagte leben länger

-
Auf der Nettelstedter Homepage steht im Spielbericht u.a.:
Velimir Petkovic war indes etwas angefressen: „Wir haben 50 Minuten lang ein gutes Spiel gemacht und plötzlich den Vorsprung verloren. Die Deckung, die der TuS in den letzten zehn Minuten gespielt hat, ist nicht erlaubt, aber die Schiedsrichter haben sie erlaubt.
Was meint Petkovic? Wer kann hierzu etwas schreiben.
-
Eine nicht erlaubte Deckung.... interessant - kann mir auch nicht vorstellen, was gemeint sein könnte.
Aber Glückwunsch an den Tus - weiter so!
-
Zitat
Original von Rentner
Auf der Nettelstedter Homepage steht im Spielbericht u.a.:Velimir Petkovic war indes etwas angefressen: „Wir haben 50 Minuten lang ein gutes Spiel gemacht und plötzlich den Vorsprung verloren. Die Deckung, die der TuS in den letzten zehn Minuten gespielt hat, ist nicht erlaubt, aber die Schiedsrichter haben sie erlaubt.
Was meintPetkovic? Wer kann hierzu etwas schreiben.
Ja wir haben mit einem Mann mehr gespielt, aber das bliebt bitte unter uns, und selbst Stemberg hats nicht gemerkt, der musste zu sehr auf die Leute auf und hinter den Bänken achten...

-
ach so, ich dachte die hätten auf einmal manndeckung im ganzfeld gespielt, was ja bekanntlich in der bundesliga - im gegensatz zur e-jugend - verboten ist.
-
- Offizieller Beitrag
Petko hätte gerne mehr Zietstrafen gesehen, die Deckung war ihm zu aggressiv. Das meinte er wohl.
-
Schöne Ideen, ich plädiere für das E-Jugendsystem 2x3gegen 3:D
Um die Frage mal versuchen ernsthaft zu beantworten;) Im Göppinger Ticker war gg Ende des Spiels von Abwehrversuchen mit allen Mitteln, ich nehme mal an eben sehr harten Mitteln, die Rede. Das könnte Petko gemeint haben.
-
Was gabs denn an Stemberg genau 'auszusetzten'?
-