• Zitat

Original von rhynomz
    laut unserem sponsor un gleichzeitig unserem handballfachhandel ist der tremona der top schuh von puma.
    übrigens kann man dabei nachm preis gehn denn die top handballschuhe der firmen nike adidas puma kempa usw kosten 129euro alles was darunter liegt sollte einer der 4-5 ma die woche in der halle steht nicht benutzen.
    zum glück gibts ja für uns 25% rabatt beim lieben sponsor darum gibts am do die tremona in weiss un gold ganz neu für mich freu

naja,ganz richtig ist des aber nicht,was du da sagst!! solltest dir mal im fernsehen oder wenn du die möglichkeit hast auch live ein bundesliga spiel ansehen und dir wird auffallen,dass die topspieler eher mit den etwas billigeren modellen spielen!
    und wie dir sicher selber aufgefallen ist,ist preis nicht gleich qualität! nur weil man über 100 euro ausgibt,heißt es nicht,dass du einen unzerstörbaren schuh hast!
    sportschuhe werden heutzutage auch auf verschleiß produziert,sonst könnten die produzenten nicht jährlich ihre neuen modelle absetzen!
    ist nicht so wie vor 20 jahren,wo man einen adidas spezial 5-6 saisonen tragen konnte!
    gruß

• ich glaub da haste auch was falsch verstanden.ich meinte damit nicht das das damit dann gleich der bombenschuhe is sondern nur das es das topmodell der jeweiligen firma is un aus irgendeinem grund wurde ja dieser schuh zum topmodell erklärt oder???
    fakt is auch das es schon am preis hängt es gibt zb den kempa kage sl dieser orange anthrazit farbige schuhe für 50euro.
    en guter freund von mir welcher auch unser sponsor is hat bei adidas in der entwicklung un danach im marketing gearbeitet also dem würde ich schon sach verstand zuschreiben verkauft diesen kempa nur unter vorwand weil dieser schuhe fürs sprunggelenk un fuss nahezu ohne schutz is.
    un nein er bereichert sich bei mir nicht daran denn da er sponsor is zahlen wir nur einen bruchteil für unsere schuhe!!!
    jeder muss halt sich in seinem schuh wohlfühlen aber fakt is das qualität auch seinen preis hat.
    ich für mich da ich kein kleiner un kein leichter bin vertraue jemandem der ahnung von schuhwerk hat un mich net über den tisch ziehn will.

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• wer spricht denn hier von kempa?? dass die schuhe eh nix taugen,brauch ich dir ja wohl nicht sagen!
    aber wenn der teuerste schuh immer der vermeindlich beste sein sollte,dann kannst du mir ja wohl auch bestimmt erklären,oder deinen "entwicklungs-freund" zu rate ziehen,warum beim genannten puma tremor schuh (zitat: "der topschuh") laufend die schnürsenkel reisen und das ist ein allseits bekanntesproblem! wenn dieser schuh das aushängeschild der marke puma sein soll,dann frag ich mich aber,ob die ihr geld für die entwicklung zum brotzeit machen verwendet haben! sowas ist schlicht und einfach ein entwicklungsfehler und mangelhaft an dem sonst echt gelungenen schuh!

• hehe das is das topprudukt von puma un net der bester schuh der welt!!!
    aber ich glaub wir reden aneinander vorbei will mich hier auch net streiten darum glaub ich lass ich das ganze mal mit dem posten zu diesem thema denn du regst dich da über was auf was in meinen augen net so wichtig is.
    ich wollte dir damit net sagen das du dir den schuh kaufen sollst sondern nur das man sich an einer gewissen preisliga orientieren kann wenn man eine bestimmte qualitätsstufe sucht aber bitte

gehalten is gehalten

• damit hast ja recht! die grundaussage war ja nur, dassnicht der teuerste schuh gleichzeitig der beste schuh sein muss,fertig!! klar hast du recht,dass prinzipiell die teureren schuhe mehr bieten als vergleichsweise einer für nur 40euro uvp.!
    aber wir brauchen uns ja nicht gegenseitig von der anderen meinung überzeugen,sind ja nur schuhe und die stehen bei dem sport ja nicht im mittelpunkt :lol:
    was bringt der tollste schuh,wenn man die sportart nicht beherrscht!
    in dem sinne, noch n schönen tag!!

• ajo vertragen wir uns wieder

gehalten is gehalten

• Zitat

Original von tobi-wan
    Hat shcon jemand mit dem neuen Accelerate III Erfahrungen gem8? ;)

ich wollt ihn mir holen und hab ihn im laden anprobiert. da die auch noch den IIer für 60euro hatten hab ich den auch probiert. bin mit beiden ca. 10 minuten im laden rumspaziert und hab so mal genau verglichen.

gekauft hab ich dann den IIer- die(wenigen) neuerungen hab ich nicht gespürt- klar kann mans erst nach dem spiel/training definitiv sagen, aber der preis hat halt den größten unterschied gemacht...

btw: ich hatte vorher den tremor- war zunächst super zufrieden (ausser dass die schnürsenkel halt dauernd reissen). vor kurzem hab ich dann am rechten fuß unter dem plastik immer ne extreme druckstelle bekommen. ist richtig geschwollen. hab die schuhe bei puma reklamiert.
    hat jemand auch so ein problem mit dem tremor gehabt??

• Ja ich hatte das Problem auch schon mal mit älteren Puma Schuhen hab mir dann Geeleinlagen von Adidas gekauft.Nun hab ich auch keine Druckstellen die Einlagen sind sehr zu empfehlen

• neenee, ich hab das auf dem fuß. da helfen ja einlagen nichts. trotzdem danke für den tipp.
    bin mir ziemlich sicher, dass es ein prod.fehler ist...

• Angeblich sollen Puma Schuhe nicht so gut sein,denn sie sollen sehr unbeqem sein. Ich bevorzuge lieber Adidas oder Asics.

Wir sind :DWELTMEISTER :D

• Zitat

Original von Elmo
    Angeblich sollen Puma Schuhe nicht so gut sein,denn sie sollen sehr unbeqem sein. Ich bevorzuge lieber Adidas oder Asics.

kommt halt auf deinen fuß an. ich hab nen schmalen und komme mit adidas nicht zurecht. für mich sind puma perfekt (ok, mit dem temor hatte ich jetzt ein problem, aber im großen und ganzen...).

• Wenn du einen schmalen Fuß hast dann würde ich dir die I-cross cc5 empfehlen(Adidas).

Wir sind :DWELTMEISTER :D

• ich hab mir ja jetzt erst nen neuen accelerate geholt. wenn ich wieder neue brauche schaue ich mir die cc5 aber mal an!

• tach also ich hab die tremor sind eigentlich ganz gut aber neulich habe mir die cc5 gekauft weil es die im sportgeschäft für 65 €gab und seitdem spiel ich nur noch mit mit den cc 5 das sind die tremor ne dreck gegen .Also die cc 5 sind extrem leichter und haben mehr halt.

wollte ich nur mal sagen :P

bis neulich Peter

• habe eben den neuen puma accelerate 3 per post bekommen und natürlich sofort anprobiert....echt wieder super von der passform,vom design und vom gewicht!
    wie er inder halle sein wird...sicher ähnlichwie der alte!!!
    ist echt empfehlenswert!!!
    grüße dominik

• Die beste Handballschuhe, die ich jemals gekauft und angezogen habe ist Adidas Stabil 7. adidas "STABIL 7"

Die Puma sind nur als Socken sehr gut geeignet, weil sie billig und gut sind. :)

Kempa Schuhe habe ich noch nie ausprobiert, aber einige Leute, die ich kenne, sagen, dass diese Schuhe auch sehr gut sind.

Oliver Roggisch -> mein Vorbild

• bekommst du bei Ebay schon nachgeschmissen. da das ja die Accelerate 1 sind gibt ja mittlerweile die 3 Generation

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D