Irgendwann in der ersten Hälfte lässt, ich glaube, es war Michal Kraus gegen Oprea bei dessen Wurf die Hüfte stehen. In dieser Szene gibt es nicht mal 7m. Angesichts dessen ist die rote Karte gegen Schöne später für mich deutlich überzogen. Kann man in der Situation schon geben, aber 2 min hätten es auch getan. Zumal Wöhler auf Schöne draufrennt wie ein Stier.
Göppingen - Melsungen
-
-
ZitatAlles anzeigenOriginal von eckes99
Rot für Schöne war bei nochmaliger betrachtung schon in Ordnung,aber wenn
schon dann hätte er besser noch um einiges härter zugeschlagen das es sich
auch richtig lohnt.Wöhler hat sich das heute durchaus verdient,so einer hat mit
seiner ständig provokativen Spielweise überhaupt nix in der Bundesliga
verloren.Nach dem Spiel hätts auch fast noch ne Schlägerei mit Zuschauern gegeben,da hat der sich wohl einiges unter der Gürtellinie anhören müssen.
Aber sein Trainer hat ihn dann ja zum Glück für ihn schnell aus der Halle entfernt.Also, noch vor 10 Jahren hätte ich das Spielfeld gestürmt und dem Wöhler die Fresse poliert! Gegen den ist ja selbst der Abati ein Waisenkind! Da ich aber mittlerweile was älter geworden bin, einigermaßen in mir ruhe und außerdem noch andere Sorgen habe, habe ich es bei verbalen Verwünschungen belassen. Und was ich außerdem nie kapieren werde: Wie konnte Frisch Auf dieses Spiel so herschenken? Die ersten 20 Min liefs doch genial! und dann...?

-
- Offizieller Beitrag
Ja der nette Herr Wöhler ...
Ich dachte immer ich sei allein mit meiner Einschätzung über ihn. Eine der miesesten Typen in der Liga. Aber soweit ich weiß regelt sich das - er bekommt keinen Vertrag mehr für die nächste Runde
-
Da fällt dir echt nichts mehr dazu ein. Wüsste man es nicht besser, könnte man Göppingen fast Methode unterstellen. Man könnte nach der Niederlage in Wetzlar und jetzt zu Hause gegen Melsungen fast den Eindruck bekommen, dass GP alles dafüt tut, um der einzige Erstligist im Süden zu bleiben zu bleiben. Dafür vielen Dank aus Balingen und sollte Göppingen jetzt auch noch in Lübbecke verlieren, kann am Ende wenigstenas niemand behaupten, die Teams aus Baden-Württemberg halten zusammen.
Zitat des Balinger Trainers von vor drei Wochen: "Wir werden in der Schlussphase der Saison noch einige komische Ergebnisse erleben und deshalb müssen wir alles dafür tun, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen." Spätestens seit Gestern weiß ich was er damit gemeint hat! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von griffel
Man könnte nach der Niederlage in Wetzlar und jetzt zu Hause gegen Melsungen fast den Eindruck bekommen, dass GP alles dafüt tut, um der einzige Erstligist im Süden zu bleiben zu bleiben.JAJAJAJA .... immer her und immer weiter mit den Verschwörungstheorien ... was hat denn FAG davon, der einzige Erstligist im Süden zu sein? Und wer hat die Göppinger bestochen, dafür zu sorgen, der einige Erstligist im Süden zu bleiben?
Der SWR, damit er nicht in die Verlegenheit kommt, zu viel Handball zeigen zu müssen? Die "Industrie", damit sie sich mit ihrem Sportsponsoring auf den VfB Stuttgart konzentrieren kann? Die Zeitungen, damit sie nicht so viel unnützes Papier mit der Handball-Berichterstattung füllen müssen?Mann Mann Mann, was für ein Unsinn ...
-
Teddy
immer schön locker bleiben. In meinem Eintrag steht nichts von Verschwörung und nichts von Bestechung, so etwas würde ich ohne genügend Beweise niemand unterstellen. Ich habe NUR von "könnte" geschrieben und extra, "würde man es nicht besser wissen", davor gesetzt!
Nicht zwischen den Zeilen lesen und interpretieren, sondern einfach den Text so lesen, wie er da steht - nicht mehr und nicht weniger. -
Warst du in der Halle oder hast das Spiel in Ruckel-TV angeschaut? Hast du gesehen wie Rajkovic bei seinem ersten Tor angegangen wurde und einen Schlag voll in die Fresse abbekommen hat? Das war gestern unser einziger erstligatauglicher und fitter Rückraum ... hier hätten die Herren in blau auch gleich direkt Rot geben können und das Spiel wäre komplett anders gelaufen... aber welcher Schiri zeigt nach 1 gespielter Minute direkt rot?
Ich will damit nicht die Aktion von Schöne schönreden, habe sie selber in der Halle nicht gesehen, Mini schreibt ja auch dass man im Ruckel-TV es nicht deutlich erkennen konnte, Wintermute war da mit seine Aussage schon deutlicher, aber ob absichtlich oder aus dem laufgeschehen heraus (Schöne läuft immer mit geballter Hand, nicht nur er) leider nicht.
Allerdings hast du schon recht, die Spiele gegen Melsungen, Wetzlar und in Düsseldorf (hast du wohl vergessen) darf man als Hoffnungskandidat für die internationalen Plätze nicht verlieren...
Und nochmal, Biaesch und Sattler fand ich ansonsten sehr gut, bevor hier die Meinung aufkommt ich schiebe das den Schiries in die Schuhe, das hat sich schon GP selbst verbockt durch unüberlegte Aktionen von Manojlovic, Kraus und Oprea...
-
Zitat
Original von Lord Vader
Ja der nette Herr Wöhler ...Ich dachte immer ich sei allein mit meiner Einschätzung über ihn. Eine der miesesten Typen in der Liga. Aber soweit ich weiß regelt sich das - er bekommt keinen Vertrag mehr für die nächste Runde
Nein mit der Einschätzung bist du sicher nicht allein, da kenne ich einige die so denken.
Und zu Griffel: Klar, FAG wird auch noch in Lübbecke verlieren und du hast Düsseldorf vergessen. Da hat man auch nur verloren, weil man jetzt wo Pfullingen endlich weg ist es nicht gebrauchen kann, dass da wer anders zu Derbies kommt.
Und achtung, es gibt ja noch die Fanfreundschaft zu Flensburg, die werden auch alle noch anstehenden Spiele gegen die vermeintlich schwachen verlieren, damit der Freund aus Göppingen seine Derbies endlich los ist.Abgesehen davon hat FAG noch die Chance international zu spielen, wenn der HSV und der SCM ihre Wettbewerbe gewinnen. Aber auch das ist egal, man verzichtet auch gerne auf den internationalen Wettbewerb, damit Balingen endlich wieder in Liga zwei verschwindet

-
Zitat
Original von Mini
Nein mit der Einschätzung bist du sicher nicht allein, da kenne ich einige die so denken.
Und zu Griffel: Klar, FAG wird auch noch in Lübbecke verlieren und du hast Düsseldorf vergessen. Da hat man auch nur verloren, weil man jetzt wo Pfullingen endlich weg ist es nicht gebrauchen kann, dass da wer anders zu Derbies kommt.
Und achtung, es gibt ja noch die Fanfreundschaft zu Flensburg, die werden auch alle noch anstehenden Spiele gegen die vermeintlich schwachen verlieren, damit der Freund aus Göppingen seine Derbies endlich los ist.Abgesehen davon hat FAG noch die Chance international zu spielen, wenn der HSV und der SCM ihre Wettbewerbe gewinnen. Aber auch das ist egal, man verzichtet auch gerne auf den internationalen Wettbewerb, damit Balingen endlich wieder in Liga zwei verschwindet

Was den Platz 9 angeht dann schafft Göppingen den meiner Meinung nach nicht mehr, auch vor dieser Niederlage hätte ich aufgrund des schweren Restprogramms von FAG nicht auf Göppingen gesetzt. Allerdings habe ich irgendwie so das blöde Gefühl, dass eh nicht alle 3 POkale nach Deutschland geholt werden. Klar wünsche ich es mir und traue es Magdeburg und Hamburg zu, aber irgendwie ...
-
Also ich hätte nie gedacht das es eine Steigerung von Abati gibt,aber seit
gestern gibt es diese definitiv.
Dann doch lieber Abati,der kann wenigstens genial Handball spielen.Mit so einem wie Wöhler hätts zu früheren Zeiten echt geknallt.
Da hätten Schlögl,Weiss und co schon aufgeräumt. -
dann schau doch nochmal nach welcher Melsunger gleich zu Beginn des Spiels statt 2 Min. rot hätte bekommen können oder gar müssen, interessiert mich zwecks weiterem Spielverlauf ... Sanikis, Valo, Hazl ... keine Ahnung wer es war und ob es wirklich die Hand/Faust im Gesicht von Vuk war
-
Es war die 26 Balomenos der Vuk im Gesicht traf.
Die Hand ging zwar zum Gesicht und traf auch ,aber eigentlich nicht
unbedingt Rot würdig.So was passiert des öfteren,also in Ordnung -
Dann haben die zwei Männer in Blau gestern also doch alles richtig gemacht und ich muss meine Meinung aus der ersten Halbzeit zu Kuhne bestätigen. Die zwei haben super gepfiffen ... wenn einer schlecht war dann die Mannschaft von Frisch Auf gestern ... ohne Rückraum bzw. nur mit Vuk, Michel und Gino der eigentlich Linksaußen ist ... hätte es Petko versuchen können Gino auf Außen und Dodo auf Halb zu stellen wenn schon Dmy und Drobek nix auf Halb bringen ...
Kneule war gestern nicht da, nur Baumgarten, oder?
-
Hab zwar auch das nur verschwommen gesehen, aber ich bin der Meinung, dass Kneule in einem Timeout eingeblendet war.
-
Zitat
Original von Mini
Hab zwar auch das nur verschwommen gesehen, aber ich bin der Meinung, dass Kneule in einem Timeout eingeblendet war.
Ich habe Keule jedenfalls nicht gesehen, dafür hat sich Hali mit warm gemacht. Vielleicht ein gutes Zeichen... -
Kneule hat gestern Abend mit dem TVN in Altensteig gespielt.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Kneule hat gestern Abend mit dem TVN in Altensteig gespielt.Ich sag doch war nicht so gut zu erkennen;)
Du hast übrigens gestern gefehlt Markus, den ein oder anderen Göppinger Pass hättest du gefangen;)
-