18. April 2007, Mi.:
20.00: GWD Minden - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
Minden - Magdeburg
-
-
Ich glaube, wird ne´ enge Kiste werden.
Mit der Unterstützung des Publikums spielt unser Team zu Hause aggressiver und deswegen tippe ich mal auf einen knappen Heimsieg.
Mal sehen, wie der SCM die Balance schaftt, einerseits oben in der Tabelle den Anschluß zu halten, aber andererseits mit möglichst wenig Aufwand sich für die EC-Finalspiele zu schonen.
-
Minden führt das Spiel an ->>>
Halbzeitstand 13:11 für Minden
-
Direkte Rote Karte für Bielecki
beim Stand von 16:14 (40.).Nächste Meldung im Tacker: Heinevetter verwirft 7m.

-
Und der SCM gewinnt dennoch mit 27:24....
-
scheiße... sah anfänglich richtig gut aus.
was ist mit bielecki passiert und woran hats bei minden gelegen (just mit nur einem tor?)?
fragen eines 'live-ticker-verfolgers' -
Zitat
Original von bogdan
Direkte Rote Karte für Bielecki
beim Stand von 16:14 (40.).Nächste Meldung im Tacker: Heinevetter verwirft 7m.

Hat Heinevetter wirklich beim Stand von 19:18 nen 7m verballert?? Immerhin hat der SCM vorher schon vier 7m vergeben. Aber den in so einer wichtigen Phase werfen zu lassen halte ich doch schon für sehr riskant. Schließlich hat man ja immer noch z.B. Kretzschmar und Tkaczyk. Bestimmt nur ein Fehler im Ticker...
-
Das wird wohl ein ENTER-Fehler gewesen sein.
-
Schade - war mehr drin. Bielecki mit einer verdienten roten Karte, da er Arne bei einem Konter
umgerissen hat. Kretzschmar bekam Ende der ersten Halbzeit eine Granate von Tulpe an den
Hinterkopf und hat die zweite Halbzeit auch nicht spielen können.Unsere Abwehr war ein Traum, vorne fehlte es wie so oft an Durchschlagskraft. Hätte man
nur die 100%igen verwandelt, hätte es drei mal gereicht, Aber so hat man den SCM noch
mal aufkommen und vorbeiziehen lassen - schade eigentlich.Die Torhüter waren heute die besten Spieler auf dem Platz, wobei Malik heute wirklich
eine Weltklasseleistung geboten hat. 5 Marken gehalten - das sieht man ja auch nicht
so oft, und auch freie Bälle hat er reihenweise gepflückt. Sensationell!Schwach fand ich die Schiedsrichter, die das Spiel phasenweise sehr zerrissen haben.
Ciao, Stefan
-
Heute wäre es durchaus möglich gewesen, den SCM nach langer Zeit mal wieder zu schlagen. Schade, daß man in so kurzer Zeit das Heft aus der Hand gegeben hat. Letztlich konnte man aber ohnehin nicht mit Punkten rechnen, somit ist es kein Beinbruch.
-
Warum sollte Heinevetter kein Siebenmeter werfen, wenn die anderen zu "blöd" sind den reinzumachen und wenn sich kein anderer traut dann muss es ja einer machen. In diesem Fall war es eben Heinevetter. Ist ja auch egal edenfalls haben wir gewonnen, sind auf Platz drei der Tabelle und nur das zählt am ende.
-
Oliver Roggisch, der nach dem Spiel bei uns im Fankeller war und im Interview Rede
und Antwort stand - übrigens ein sehr symphatischer Typ - fand sehr offene Worte
zur Situation in Magdeburg und war mit seiner Einschätzung der sportlichen Zukunft
des SCM recht pessimistisch. Man merkte ihm die Erleichterung angesichts seines
Wechsels zu den Kröstis sehr, sehr deutlich an...Ciao, Stefan
P.S.: anbei noch ein paar Links...
-
Zitat
Original von nicki
Warum sollte Heinevetter kein Siebenmeter werfen, wenn die anderen zu "blöd" sind den reinzumachen und wenn sich kein anderer traut dann muss es ja einer machen. In diesem Fall war es eben Heinevetter. Ist ja auch egal edenfalls haben wir gewonnen, sind auf Platz drei der Tabelle und nur das zählt am ende.Die 5 Siebenmeter wurden von Abati; Theuerkauf (je zwei) und van Olphen verworfen.
-
Zitat
Original von Karl
Die 5 Siebenmeter wurden von Abati; Theuerkauf (je zwei) und van Olphen verworfen.
Offizieller Spielbericht, Minute 46:37
Alles klar Karl?

-
...nimm den hier, der paßt besser

-
tom - kannst meinen Augen auch ruhig trauen: Heinevetter hat keinen Siebenmeter geworfen (völlig egal, was bei SIS vom fehlerhaften Liveticker übernommen wurde). Das ist wirklich definitiv

-
Zitat
Original von Karl
tom - kannst meinen Augen auch ruhig trauen: Heinevetter hat keinen Siebenmeter geworfen (völlig egal, was bei SIS vom fehlerhaften Liveticker übernommen wurde). Das ist wirklich definitiv
Okay, unser Sören meint auch, dass es ein Tipp-Fehler war.