Kronau/Östringen - Gummersbach

• Ich wollte hin; aber ne, die müssen ja unbedingt für Freitag ne Klausur ansetzen. Doofe Uni :wall:

• Quelle: VFL Gummersbach

Quelle: Oberberg-Aktuell
    Ein ganz ganz schweres und entscheidendes Spiel des VFL!

• Zitat

Original von Mave
    Ich wollte hin; aber ne, die müssen ja unbedingt für Freitag ne Klausur ansetzen. Doofe Uni :wall:

wat denn, wat denn??? morgen ist doch erst mittwoch, ist doch noch zeit ohne ende... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

wat denn, wat denn??? morgen ist doch erst mittwoch, ist doch noch zeit ohne ende... :D

Claudia, störe Mave nicht in den Klausurvorbereitungen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner

Claudia, störe Mave nicht in den Klausurvorbereitungen.

Scheine kann man wiederholen - Spiele / Partys etc. nicht... Mave wird schon wissen, was wichtiger ist... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

Scheine kann man wiederholen - Spiele / Partys etc. nicht... Mave wird schon wissen, was wichtiger ist... ;)

was das für eine einstellung ist :pillepalle:

• Zitat

Original von Ché Guevara

Eine sehr gute :D

Das ist die Ansicht eines Vertreters der "Spaßgesellschaft". Nur besteht das Leben nicht nur aus Spaß. Das Leben soll Spaß machen aber nicht nur Spaß sein. Wer soll das finanzieren? Die übrigige Gesellschaft?

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner

Nur besteht das Leben nicht nur aus Spaß.

Manche Leute hier sollten halt auch mal nen Spaß verstehen, auch wenn sie nicht der verhassten "Spaßgesellschaft" (was für ein Wort...) angehören :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (17. April 2007 um 20:49)

• 3 bis 5 Tore für Kronau und das nur, wenn der VfL wieder halbwegs in Niormalform spielt!!
    Die fehlenden Alternativen sind wohl nicht zu kompensieren, der Zeit.

• Es sind nur ca. 8000 Karten abgesetzt und das dürfte nicht nur am Mittwoch sondern auch an der sehr bescheidenen Anwurfzeit 18.45 Uhr liegen - schade gegen den VFL wären schon ein paar mehr Zuschauer wünschenswert.

MsG
    ATOM

• So stehen die Wetten bei bwin:

1 - 2.25
    0 - 11.00
    2 - 1.75

bei InterWetten.com:

1 - 2,4
    0 - 10
    2 - 1,6

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

3 Mal editiert, zuletzt von Rentner (18. April 2007 um 09:36)

• Zitat

Original von Vfler
    Denke der VfL hat nach Kiel und Valladoid immer noch ein Tief

Stimmt. Seit diesen Spielen ist nichts glanzvolles mehr passiert. Die Siege waren mehr oder weniger Pflichtsiege. Und was der Sieg gegen Flensburg in der Arena bedeutet hat, sieht man am jetzigen Tabellenstand.
    Ich auch auch nicht von einem Sieg in Kronau aus.

• Gummersbach wird gewinnen. Nach dem Wochenende glaube ich nicht, dass die Jungs eine solche Leistung nochmal abrufen können. Freu mich natürlich, wenn ich mich irre! :hi:

• Zitat

18.04.2007 - PM Rhein-Neckar-Löwen
    "Rhein-Neckar-Löwen" holen Familien mit dem Bus ab

Foto: RNL
    Der Lions-Club und die Rhein-Neckar Löwen wollen künftig gemeinsame Wege bestreiten. Dies haben die Präsidentin des Lions Club Mannheim-Schloss, Frau Xenia Posner, und der Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen, Ulrich Schuppler, beschlossen. Der erste Schritt dieser Zusammenarbeit ist, dass Familien, die sich eine Veranstaltung in der SAP ARENA nicht leisten können, zu einem Bundesligaspiel eingeladen werden.

Diese Aktion wurde mit ca. 50 Kindern und Eltern aus Mannheim Stadtteil Hochstätt geplant. Mittlerweile sind es über 100 geworden, die das Spiel gegen den VfL Gummersbach besuchen werden. Das besondere daran ist, dass die Familien vom Mannschaftsbus der Löwen und Adler abgeholt und zurück gebracht werden. Die Fa. Holger Tours aus Mannheim stellt dafür beide Busse kostenlos zur Verfügung. Des Weiteren unterstützt die Fa. Eurest Sport & Food mit kostenlosen Essens- und Getränkegutscheine diese Aktion. Von den Löwen erhalten die Familien neben dem Ticket ein kostenloses Fan Packet.

"Wir hoffen, dass diese Veranstaltung für die Familien ein ganz besonderer Tag wird, von dem Sie noch lange sprechen werden. Bei unseren Partner Holger Tours und Sport & Food möchte ich mich recht herzlich für die Unterstützung bedanken", so Geschäftsführer Ulrich Schuppler.

Das nenne ich eine Klasse Aktion!!! :respekt: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Zitat

Original von Jever

Das nenne ich eine Klasse Aktion!!! :respekt::klatschen::klatschen::klatschen:

Jap :bier:
    Ich glaube es wird spannend und ausgeglichen, auf ein schönes Spiel.