Hans Peter Krämer stellt sich den Problemen!

• An meteokobes:

Weißt du wenn du das nicht kapierst ways ich damit sagen will, dann kann man bei dir wohl kaum von niveau sprechen. Du, insbesondere aber Karlchen tut hier einen auf intellektuell, argumentiert hier und argumentiert da. Wenn man aber zwischen den Zeilen liest, merkt man das es sich bei euch nur darum handelt den Vfl zu misskreditieren. Soviel zu eurem Niveau. Solange eure nicht nachvollziebare aber durchaus durchschaubare Argumentation hier weitergeht werde ich genauso niveauvolle Beiträge senden wie es Karlchens Ebene entspricht. Soviel zu meiner Motiovation. Denn ich habe die Schnauze voll von diesen unsäglichen blöden Argumenten und Provokationen. Vielleicht oder wahrscheinlich wirst du das nicht kapieren. Aber das ist mir egal.

Wer den VFL bisher nicht auf der Rechnung hatte, dem gibt die Tabelle recht!!!

Einmal editiert, zuletzt von Watdenn (26. April 2007 um 17:22)

• Lange hat es gedauert!
    Der Zeitpunkt hätte auch nicht besser getroffen werden können: Lizenz mit Auflagen, und die Vorstellung des ersten neuen Sponsors:

Trotz eines Beigeschmackes mit den Auflagen, ist es doch eher eine sehr positive Nachricht endlich!

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (16. Mai 2007 um 14:27)

• Zitat

[...] Nach einer Konsolidierungsphase Ende der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts konnte der VfL Gummersbach 2005 erstmals wieder in das Handballgeschehen auf europäischer Ebene eingreifen. [...]

Schöne Wortwahl... ;)

Was mich ein wenig wundert ist die wohl unabhängig vom Betreiber der Kölnarena stattfindende Wahl der Biersorte. In Hamburg wäre sowas wohl schlichtweg nicht möglich.

Gibt es eigentlich schon Infos zu Auflagen bei der Lizenzerteilung anderer Bundesligavereine?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (16. Mai 2007 um 15:05)

• Zitat

Original von Brummsel

Schöne Wortwahl... ;)

Und dieser Kommentar kommt ausgerechnet aus Hamburg. ;)

Zitat

Original von Brummsel
    Was mich ein wenig wundert ist die wohl unabhängig vom Betreiber der Kölnarena stattfindende Wahl der Biersorte. In Hamburg wäre sowas wohl schlichtweg nicht möglich.

Gibt es eigentlich schon Infos zu Auflagen bei der Lizenzerteilung anderer Bundesligavereine?

Wundert mich auch, dass der VfL Einfluss darauf hat, welches Bier es in der Kölnarena gibt. Zumal in Köln der Großteil der Leute definitv Kölsch trinken will und nicht Krombacher. Ich hoffe daher, dass Krombacher nur als Alternative zum Kölsch angeboten wird.

• Zitat

Original von Arcosh

Und dieser Kommentar kommt ausgerechnet aus Hamburg. ;)

Wundert mich auch, dass der VfL Einfluss darauf hat, welches Bier es in der Kölnarena gibt. Zumal in Köln der Großteil der Leute definitv Kölsch trinken will und nicht Krombacher. Ich hoffe daher, dass Krombacher nur als Alternative zum Kölsch angeboten wird.

Ich denke nicht, dass überhaupt dann noch Kölsch ausgeschenkt wird...nicht an den Hauptgetränkequellen...und die Erdingerbar ode rwie das heißt, wird wahrscheinlich durch Krombacher Weizen ersetzt...

Viele Grüße
    :hi:

• ich denke mal, der ausschank von krombacher ist als zusatz zubetrachten,
    denn die arena selbst hat ja auch verträge mit diversen brauerreien.
    ich glaub nicht das in der roten bar von königspilsener krombacher ausgeschänkt wird,
    und gilden so wie sion kölsch werden wohl nicht in der arena , dem vfl zuliebe auf einnahmen verzichten.

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (16. Mai 2007 um 18:11)

• Was ist denn jetzt bitte endlich mit Daniel Narcisse? Wenn mich mein Kalender nicht belogen hat, dann ist doch die vierwöchige Frist heute abgelaufen. Dann wird ja heute sicherlich bekanntgegeben, ob er bleibt oder geht. Da bin ich heute aber aufgeregt...

• geh doch einfach davon aus das er bleibt, hätten die sich geeinigt hätten die das sicher gemeldet so bleibt doch alles wie beschrieben.

VfL hat gültigen Vertrag, wenn Narcisse woanders spielen will braucht er die Freigabe vom VfL, der VfL wird diese nicht erteilen und man sieht sich vor Gericht.

Was sollte denn der VfL Deiner Meinung nach den anderes machen?
    Ich denke nämlich nicht das der VfL das Mittel der Beugehaft einsetzten kann :)

• Na ja, mann war sich doch einig, dass man von Chambery eine Ablöse in entsprechender Höhe erwartet. Zahlen sie jetzt oder nicht? Sollte doch alles in vier Wochen geklärt sein.

• ich geh mal davon aus (da man nichts gehört hat) das Chambery nichts zahlen wird. Daher wird der VfL wohl auf seinem Standpunkt bleiben das Narcisse bleibt. Ich gehe davon aus das das vor Gericht geklärt wird.

• Zitat

Original von Flankengott
    Narcisse wird wohl noch ein Jahr bleiben (müssen). Das erklärt dann auch, warum der VfL im Fall Harmandic zumindest für kommende Saison einen Rückzieher gemacht hat.

Wenn sich der VfL mit Harmandic nicht verspekuliert. Sollte es tatsächlich an 20.000 € gescheitert sein, könnten sich in einigen Monaten einige Verantwortliche beim VfL womöglich in den Hintern beißen, wenn er anderswo unterschreibt.

Auch wenn man davon auszugehen hat, dass Narcisse wohl noch ein Jahr bei Gummersbach bleibt, so wäre doch einmal eine Klarstellung auch für die Fans sinnvoll.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Auch wenn man davon auszugehen hat, dass Narcisse wohl noch ein Jahr bei Gummersbach bleibt, so wäre doch einmal eine Klarstellung auch für die Fans sinnvoll.

Da ist Sache von Daniel bzw. Daniels Berater, nicht vom VfL.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (19. Mai 2007 um 16:04)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rentner

Da ist Sache von Daniel bzw. Daniels Berater, nicht vom VfL.

Damit hast Du vielleicht gar nicht unrecht - aber es passt halt nicht in das bisherige Bild der Außendarstellung von Krämer. Der hätte zumindest bisher immer ein Statement dazu abgegeben. Mal sehen wann wir über was informiert werden ...

Sucht Kiel nicht auch noch einen Nachfolger für Lövgren ;)