• Eine Frage zum Supercup: da ja der THW den Pokal gewonnen hat und eventl. auch Meister wird, was wird dann aus dem Supercup?? Da der Meistern ja gegen den Pokalsieger spielt wird das ja wohl schwierig ;)
    Kann mir da jemand Auskunft geben? Schließlich konnten wir in den letzten zwei Jahren hier in München wenigstens den Supercup als Profi-Handball live erleben. Ansonsten ist es hier ja ziemlich dürftig. Danke für die Hilfe/Auskunft.

• Hallo djk1,

2004 hat die SG Flensburg-Handewitt (als Deutscher Meister und Pokalsieger) gegen den HSV Handball (als Vize-Pokalsieger) gespielt. Ich denke das wird dann auch so gehandhabt werden, wenn es denn dazu kommt.

• Lieben Dank für die promte Antwort. Hoffe, wir haben das Glück, dass der Supercup auch in diesem Jahr wieder in München ausgespielt wird. Und die Paarung wäre auch wieder die gleiche wie letztes Jahr. THW-HSV, so oder so ;) Also falls nix dazwischen kommt

• Zitat

Original von djk1
    Lieben Dank für die promte Antwort. Hoffe, wir haben das Glück, dass der Supercup auch in diesem Jahr wieder in München ausgespielt wird. Und die Paarung wäre auch wieder die gleiche wie letztes Jahr. THW-HSV, so oder so ;) Also falls nix dazwischen kommt

Da stimmt ja irgendwas nicht ?( ... Also THW - HSV so oder so ...also entweder THW - HSV oder THW - Kronau/Östringen .... oder nich ?(

• Hallo auch!

Weiß denn jemand von euch vielleicht ab wann bzw wo´s denn Karten für den Supercup gibt?

Hab zwar mittlerweile rausgefunden, dass als Datum wohl der 21.08. vorgesehen ist aber Tickets gibt´s scheinbar noch keine.
    Wär klasse wenn jemand da mal nen Tip geben könnte!

Danke und schönes Wochenende!

• Zitat

Original von MichlWeiß denn jemand von euch vielleicht ab wann bzw wo´s denn Karten für den Supercup gibt?

Hi!

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich koennte mir denken, dass man die auf http://www.handball-bundesliga.de im Ticketshop kaufen kann.
    Schliesslich gibt es dort auch die All-Star Tickets und ich meine auch dort mal die Final-Four-Tickets gesehen zu haben.

• Zitat

Kartenvorverkauf für Supercup in München startet am 26. Mai

Die Saison 2006/2007 tritt gerade in ihre entscheidende Phase, da kann man sich bereits für das erste Highlight in der Vorbereitung zur kommenden Saison Tickets sichern. Der Vorverkauf für den Supercup beginnt am 26. Mai!

Am 21. August ist es soweit! Die Handball-Bundesliga (HBL) meldet sich zurück. Mit dem Spiel um den Handball-Super Cup eröffnet die HBL in der Münchener Olympiahalle die Saison 2007/2008. Ab 20.00 Uhr wird dort der erste Pokal der Saison zwischen dem amtierenden Deutschen Meister und dem Pokalsieger 2007 ausgespielt. In den beiden vergangenen Jahren war die Münchener Olympiahalle mit jeweils über 10.000 Zuschauern ausverkauft. Am 26. Mai startet der Kartenvorverkauf für die dritte Austragung des Super Cups in der Bayern-Metropole. Für die Sportfans in München und Umgebung ist das eine einmalige Gelegenheit, in ihrer Landeshauptstadt Spitzenhandball live zu erleben.

Mit dem Kartenvorverkauf zum Super Cup geht die Kooperation zwischen HBL und Ticket Online in die nächste Runde. Dazu Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga (HBL): "Das Serviceangebot unseres neuen Ticketing-Partners Ticket Online hat unsere Fans und uns bereits beim ausverkauften All Star Game überzeugt. Auch beim Kartenvorverkauf zum Super Cup freuen wir uns auf eine erfolgreiche Vermarktung."

Alle Frühbucher profitieren von einem Preisvorteil: Im Vorverkauf sind die Tickets bis zu 20 Prozent günstiger als an der Abendkasse. Die Karten kosten zwischen 7,60 _ und 31 _ und können ab sofort über den neuen Ticketshop der HBL auf http://www.handball-bundesliga.de und bei Ticket Online über die Hotline 01805 - 44 70 sowie http://www.ticketonline.com bestellt werden.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Zitat

Super Cup 2007: Der Kartenvorverkauf für die Münchener Olympiahalle startet

Noch ist das letzte Spiel der Saison noch nicht gespielt, der Blick der Verein richtet sich aber bereits auch auf die neue Spielzeit. Die Handball-Bundesliga wird sich dabei aus ihrer Sommerpause am 21. August zurückmelden. Mit dem Spiel um den Handball-Super Cup eröffnet die HBL in der Münchener Olympiahalle die Saison 2007/2008. Ab 20.00 Uhr wird dort der erste Pokal der Saison zwischen dem amtierenden Deutschen Meister und dem Pokalsieger 2007 ausgespielt.

In den beiden vergangenen Jahren war die Münchener Olympiahalle mit jeweils über 10.000 Zuschauern ausverkauft. Heute startet der Kartenvorverkauf für die dritte Austragung des Super Cups in der Bayern-Metropole. Für die Sportfans in München und Umgebung ist das eine einmalige Gelegenheit, in ihrer Landeshauptstadt Spitzenhandball live zu erleben.

Mit dem Kartenvorverkauf zum Super Cup geht die Kooperation zwischen HBL und Ticket Online in die nächste Runde. Dazu Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga (HBL): "Das Serviceangebot unseres neuen Ticketing-Partners Ticket Online hat unsere Fans und uns bereits beim ausverkauften All Star Game überzeugt. Auch beim Kartenvorverkauf zum Super Cup freuen wir uns auf eine erfolgreiche Vermarktung."

Alle Frühbucher profitieren von einem Preisvorteil: Im Vorverkauf sind die Tickets bis zu 20 Prozent günstiger als an der Abendkasse. Die Karten kosten zwischen 7,60 Euro und 31 Euro und können ab sofort => HIER bestellt werden.

handball-world.de

• München wir kommen macht euch auf was gefasst... Sehr gut gelaufen das Kiel Meistr ist war auch nicht anders zuerwarten :)

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Das ist das einzigste was ich noch wissen will der FC hat schon angefragt usw. aber bisher ist noch nix bekannt im Forum... Mal dem FR ne PN schreiben...

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Ich habe mal eine Frage zum Rahmenprogramm.
    In den letzten Jahren gab es ja immer zwei Vorspiele.
    Dieses Jahr finde ich leider gar nichts dazu im Internet.
    Weiß einer ob es wieder Vorspiele gibt und wenn ja welche und um wie viel Uhr?
    Danke
    Lars

Immer weiterkämpfen!

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Man, ich bin unheimlich gespannt auf das Spiel heute. Unsere neue Mannschaft zum ersten Mal zu sehen. Vorallem interessiert mich mal wie sich die Neuen schon ins Team integrieren konnten und natürlich unser neues Traumduo Karabatic/Jicha. ;)

Trotzdem erwarte ich jetzt noch nicht allzuviel von dem Spiel. Es ist noch früh in der Saison und da wird man sicher noch nicht alles zeigen was in dieser Mannschaft steckt.