Wechsel feststehend V

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    @ Loran: Halblinks stimmt aber!

Der is gut :lol:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Nur, weil er ein guter Spieler ist (und das ist er in der Tat), heißt das nicht, dass er auch bei Kronau gleich einschlagen wird. Daher muss die Devise lauten: abwarten. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Loran
    Decken kann er jedenfalls nicht. Zumindest nicht auf dem Handballfeld....

Decken kann er eigentlich auch ganz passabel, aber dafür haben wir nächstes Jahr ja auch noch einen Roggisch und einen Schwarzer. ;)

• Zitat

Original von Igglem vor !

Decken kann er eigentlich auch ganz passabel, aber dafür haben wir nächstes Jahr ja auch noch einen Roggisch und einen Schwarzer. ;)

Also beim CL-Spiel in Leverkusen gegen Gummersbach hat er in der Abwehr nix gerissen.... Maximal Velyky-Niveau...

• In Celje kam meistens für ihn Kozlina in der Abwehr, ein richtiger Brecher.

• Zitat

Original von Meikel

Also beim CL-Spiel in Leverkusen gegen Gummersbach hat er in der Abwehr nix gerissen.... Maximal Velyky-Niveau...

Das reicht doch ! Er soll ja eigentlich nur Tore schießen !

• Die HSG Düsseldorf hat einen neuen Cheftrainer. Ich poste mal hier, auch wenn es ja nicht mehr ganz passt...

• Zitat

Original von whvbastiNachdem Namen wie Klimovets, Knudsen, Vori, und Gál in Kiel gehandelt wurden, ist der die Verpflichtung von Anic ja sehr überraschend. Schließlich ist ja grade auf der Kreisläuferposition viel Erfahrung notwendig und es gibt kaum einen Kreisläufer der internationalen Spitzenklasse, der jünger als 25 ist. Auch wenn Anic ein Riesentalent ist, so wird er denke ich Marcus Ahlm zu Saisonbeginn nicht ersetzen können. Bei einer so schweren Verletzung ist es ja auch schwer zu sagen, wann Ahlm wieder seine alte Form hat. Für mich ist die Personalpolitik von Kiel schwer nachzuvollziehen, aber der Erfolg gibt ihnen ja Recht...

Vorallem stand im Artikel ja auch, dass er letzte Saison praktisch nur in der Defensive eingesetzt wurde. Daher wird er offensiv wohl kaum Spielpraxis haben, die er bis zu den ersten Spielen auch sicher noch nicht gewonnen hat. Naja, warten wir mal ab - ich bin kein Fan davon Spieler zu verurteilen bevor sie überhaupt da sind.

• Zitat

Original von Schierli

Vorallem stand im Artikel ja auch, dass er letzte Saison praktisch nur in der Defensive eingesetzt wurde. Daher wird er offensiv wohl kaum Spielpraxis haben, die er bis zu den ersten Spielen auch sicher noch nicht gewonnen hat. Naja, warten wir mal ab - ich bin kein Fan davon Spieler zu verurteilen bevor sie überhaupt da sind.

Der Junge wird unter Noka eine gute Entwicklung nehmen und euch ziemlich bald richtig weiterhelfen.

• Irgendwo stand ja auch,dass Noka ihn eine Woche beim Training testen und sehen konnte...daher denke ich,dass er sein Potenzial schon einschätzen kann! Außerdem hoffe ich für ihn,dass er auch die Möglichkeit bekommt,sich im Spiel weiter zu entwickeln. Linders Einsätze vor Ahlms Verletzung konnte man ja an einer Hand abzählen...

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Der Junge wird unter Noka eine gute Entwicklung nehmen und euch ziemlich bald richtig weiterhelfen.

Das will ich auch garnicht bezweifeln. Hoffe selbstverständlich darauf.

Aber nach dieser enorm erfolgreichen Saison steht der THW jetzt natürlich stark unter Druck und da Ahlm nach der schweren Verletzung auch sicherlich erstmal wieder seine Zeit brauchen wird, bräuchten wir halt auf der einen Seite halt trotzdem jetzt auch einen Mann der uns GLEICH weiterhelfen kann und nicht erst in ein paar Jahren.

Aber gut jetzt erstmal abwarten, vielleicht wächst der Junge ja über sich hinaus.

• Oliver Tesch und Sergo Datukashvili kommen!

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Zitat

Original von Captain Charisma
    Oliver Tesch und Sergo Datukashvili kommen!

georgier - hatten wir schonmal n georgier in der BL?

woo woo woo - you know it, bro