Tops und Flops des Final Four

• Zitat

Original von Schmiddy
    ich glaube davon gibt ca. 150 bilder... aber alle auf dem handy vom kollegen... :lol:

150 allein von einer Frau :respekt:! Die würd ich ja auch mal gerne sehen :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von eisbeer
    Ein ganz großes TOP war die "etwas schwierige" Organisation unseres samstagabendlichen Brasilanerbesuch.

Danke Steffi für die Mühe. 50 Personen (von denen eigentlich ja nur etwas mehr als 40 angemeldet waren) noch an einen Tisch zu bringen :respekt:

Dazu 3 Dinge:
    1, Warum kann die Gemeinde nicht warten, bis Steffi da ist?
    2, Warum nehmen Leute Platz, die nicht bestellt haben?
    3, Und warum verkrümeln sich alle, und lassen Steffi mit der Schlußrechnung alleine?
    Diese 15 Minuten hätte die Truppe ja auch noch warten können.

Liebe Steffi, vielen Dank für Deine Mühe, es war ein tolles Wochenende!!!

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (16. April 2007 um 21:34)

• Danke Celje, aber ich denke nicht das diese Diskussion hierher gehört. Zumal es auch nicht ganz der Wahrheit entspricht.

1. Steffi war schließlich 20 Minuten zu spät, also hat das der Co-Organisator in die Hand genommen. Deshalb weiß ich nicht ,was der Streß jetzt soll.

2. Die Herrschaften hatten sich schon angemeldet, allerdings war der letzte Stand, das sie eventuell nicht mit dabei sein würden. Nach meiner Zähliung waren wir auch nicht 50 Leute sondern 45 und das passt dann schon. Außerdem saßen doch alle oder ?

3: Der Rest war ja nicht weg, sondern nur schon rüber in die Cocktail-Bar Plätze sichern. Mit der Gruppe die weg ist, war alles abgesprochen. Wenn ich etwas aus meiner Tasche hätte zahlen müssen, hätte ich mich schon gemeldet.

Meine Tops:

Natürlich die Spannung bei allen 3 Spielen.

Die Fans von den Löwen, sahen optisch einfach gut aus.

Das ich von Lars Geipel ein Schieri-Trikot abgestaubt hab, Nummer 23 in meiner Sammlung. :D

Ich fand die Methes gut, was mein Nebenmann gar nicht teilen kann.

Unser Hotel in HH-Schnelsen

Flops:

Das mir der nette Mensch an der Bar beim Brasi schlechte Limetten in meinen Caipi getan hat, oder warum gings mir so anders am nächsten Tag ?

3 Mal editiert, zuletzt von Steffi (16. April 2007 um 22:31)

• Zitat

Original von Steffi

Das ich von Lars Geipel ein Schieri-Trikot abgestaubt hab, Nummer 23 in meiner Sammlung. :D

Du hast nur ein SR-Shirt bekommen? ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Outsider81
    150 allein von einer Frau :respekt:! Die würd ich ja auch mal gerne sehen :D

Es sind gefühlte 150 Bilder, aber 50 hat der Kerl bestimmt gemacht... obwohl süß war sie ja.

Zitat

Original von OsloStar
    Ihr wart aber in der Halle und nicht auf St. Pauli, oder? :D

Jep... vom Kiez kommen dann meine Bilder... grins...

Ich muss meine Top Liste um einen Punkt erweitern und habe dazu noch eine Frage:

Top:

*Der Löwe der Kröten [Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/07041554.jpg]

Der Hammer was der für eine Show abzieht... mit umfallen und alles drum und dran... man was haben wir gelacht...
    Wer steckt da drunter? Sind das 2 verschiedene Typen? Wir vermuten es nämlich, weil der Löwe ständig rausgerannt ist...
    Oder war es nur die Trinkpause?

MfG
    Schmiddy

2 Mal editiert, zuletzt von Schmiddy (17. April 2007 um 05:31)

• Ja das war echt geil was der abgezogen hat. Das Kieler Zebra war auch noch ganz gut drauf, aber vom HSV und vom Flensburger Maskottchen kam gar nix rüber. Als der Löwe Conny kurz vor Ende des Finales fast auf dem Platz gelegen hat war auch schon cool. Dachte die Methe´s sagen da was, aber war nicht. RESPEKT an unseren RHEIN NECKAR LÖWEN CONNY

• Zitat

Original von Meikel
    * Kronauer und Flensburger Fans. Die Flensburger waren die lautesten...die Kröten die buntesten und kreativsten Fans beim Final Four

Flensburger Fans am lautesten?? Die hat man in der ersten Halbzeit gegen Kiel ja gar nicht gesehen... Da hatte ich das Gefühl, dass überhaupt keine Flensburger in der Halle waren. Als die Aufholjagd begann, waren sie plötzlich da. Aber vorher? Nu ja..

• Top:

- die spannenden Spiele
    - das HE-"Rahmenprogramm"

Flop:

- Die Linien der Schiedsrichter bei den Halbfinals
    - Die diversen HE-ler, die sich nicht am Treffpunkt "Fanstand SG Kronau-Östringen" haben blicken lassen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Miriam

Flensburger Fans am lautesten?? Die hat man in der ersten Halbzeit gegen Kiel ja gar nicht gesehen... Da hatte ich das Gefühl, dass überhaupt keine Flensburger in der Halle waren. Als die Aufholjagd begann, waren sie plötzlich da. Aber vorher? Nu ja..

Habe ich auch so wahrgenommen, mag aber auch an meinem Platz gelegen haben. Ich habe die Flensburger aber eigentlich nicht wahrgenommen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Meikel saß zwischen Flens und Störties Fankurve, wir zwischen Kröten und Zebras, liegt nur die ganze Halle dazwischen ...

Aber die Ultras hab ich trotz den "THW-THW" Genöle vernommen ...
    Einfallsrecih sind die THW-Fans jedenfalls nicht gewesen ...

• Find ich cool ... die Ultras vernommen, aber die Gesänge aus dem Oberrang vom THW nicht ... :respekt: :rolleyes: ... man merkt schon noch wo hier die Sympahien liegen ;)

Der persönliche Flop war wohl noch der Stau am Sonntag, aber nun ja, wir haben ja nix verpasst, was man unbedingt hätte sehen müssen

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (18. April 2007 um 09:36)

• was die sr angeht... als trainer des hsv würde ich mich benachteiligt fühlen. wenn ich einen strich unter die "kritischen" entscheidungen ziehe, dann ist für mich ein ungleichgewicht rausgekommen.

die steigerung in aufreten und klasse der sr war von spiel eins zu spiel drei festzusetelen. methe/methe waren absolut souverän im auftreten und kame so auch bei den spielern an. ansonsten wundere ich mich immer wieder warum die stoßerei in der luft trotz aller schwarz-auf-weiß existierender anweisungen mal so, mal so sanktioniert wird.

kiel ist verdienter sieger, das ist die beste mannschaft, die zurzeit in deutschland handball spielt. spielt, nicht arbeitet... der vergleich der welten zwischen maschinen-handball a la kronau und spielwitz a la kiel war frappierend, zum glück haben die zebras gewonnen.

• Zitat

Original von Jenny
    Find ich cool ... die Ultras vernommen, aber die Gesänge aus dem Oberrang vom THW nicht ... :respekt: :rolleyes: ... man merkt schon noch wo hier die Sympahien liegen ;)

Kannst Du nicht einfach mal eine subjektive (!!) Einschätzung auf sich beruhen lassen? Ich habe die Flensburger Fans das ganze Spiel über sehr laut empfunden, die THW-Fans nur teilweise, im Finale dann aber gerade in Hälfte 2 gewaltig....

• ging mir übrigens genau andersrum, was das Halbfinale angeht. Wobei ich den Lärm, den die Flensburger in der Phase der Aufholjagd ziemlich zu Beginn der 2. HZ schon sehr heftig fand. Das war wie ein startender Düsenjet, wenn die SG ein Tor erzielt hatte. Ich saß gegenüber der SG-Kurve, die Kieler waren eher im Rücken. Ich fand die Kieler sehr stimmgewaltig, aber in HZ 2 kamen die Flensburger wie ein Orkan rüber.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich war ja in besagtem Halbfinale im Block der Ultras, da wars ganz schön laut... Mit das beste was ich bisher an Support mitgemacht habe, und ich war schon bei einigen dabei.