ZitatOriginal von Felix0711
Meinst du die? [Blockierte Grafik: http://www.handball-welt.de/o.red/pictures/foto_news/1176671495-_MG_7838.JPG]
Keine Ahnung, hab nicht so auf die Gesichter geschaut. ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Meinst du die? [Blockierte Grafik: http://www.handball-welt.de/o.red/pictures/foto_news/1176671495-_MG_7838.JPG]
Keine Ahnung, hab nicht so auf die Gesichter geschaut. ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Was die Hallenuhr anbelangt: Ich konnte beobachten, dass wohl ein Techniker der Arena sich um die Uhr kümmern wollte, Stemberg ihn aber vehement weggeschickt hat.
Moin Moin,
das hatte wohl was mit dem Fernsehen zu tun. Als der Funkkomtakt zur Hallenuhr wieder hergestellt wurde und die Uhr nachgestellt werden sollte, kam der Auftritt von Stemberg.
Das Spiel ging bis 16:59 Uhr und die Übertragung ging nur bis 17:00 Uhr. Die Uhr neu einzustellen wäre dann wohl zeitlich nicht mehr hingekommen... ![]()
MfG,
Schmiddy
ZitatOriginal von Schmiddy
Moin Moin,
das hatte wohl was mit dem Fernsehen zu tun. Als der Funkkomtakt zur Hallenuhr wieder hergestellt wurde und die Uhr nachgestellt werden sollte, kam der Auftritt von Stemberg.
Das Spiel ging bis 16:59 Uhr und die Übertragung ging nur bis 17:00 Uhr. Die Uhr neu einzustellen wäre dann wohl zeitlich nicht mehr hingekommen...MfG,
Schmiddy
Sollte das wirklich der Grund gewesen sein, dann Gut N8 Herr Stemberg
![]()
Die sportliche Durchführung eines DHB-Pokalhalbfinals ist immer noch wichtiger als die zeitkonformen Übertragungsmöglichkeiten des NDR
Hallo,
aber das Geschrei und die Bombadierung des Senders kannst du dir sicher vorstellen,oder ?
Eine Frage der Abwägung,was wichtiger ist......
Außendarstellung oder Spielbetrieb ?
Vorlaut
Tops:
- Die dramatischen Spiele
- Die fantastische Stimmung
- Die Choreographie der Krösti-Fans
- Die Vietentours-FF-Party in der Gröninger Brauerei
- Das gesamte Wochenende Drumherum!!
Flops:
- Der Hallensprecher mit seiner grausamen Stimme und seinem unaufhaltsam fuchtelnden Zettelarm
- Mr. Seht-her-ich-bin-wichtig
- Die Beschilderung zur Halle
- Alle drei Schirileistungen
ZitatOriginal von Bundesbibo
Flops:
- Der Hallensprecher mit seiner grausamen Stimme und seinem unaufhaltsam fuchtelnden Zettelarm
- Mr. Seht-her-ich-bin-wichtig
- Die Beschilderung zur Halle
- Alle drei Schirileistungen
Zu 1.:Wie gesagt die Hallensprecher waren klasse. Soll da so ein langweiler stehen der nur seine Sachen vom Zettel abliest?? Klar hätte er bei der Uhr öfters mal sagen können wie lange noch, das war ein wenig doof, aber das war bestimmt nicht sein Fehler. Sowas wie mit der Uhr darf bei so einem Spiel nicht passieren.
Zu 2.: Sehr wichtig, da geb ich dir recht ![]()
Zu 3.: Eine bessere Beschilderung kann es nicht mehr geben. Ab wo willst du denn eine Beschilderung?? Düsseldorf??
Zu 4.: Schrirs waren ok. Klar hat man immer was an den Schiris auszusetzen, aber sie haben kein Spiel negativ beeinflusst.
ZitatOriginal von SG 07 Hallensprecher
Zu 1.:Wie gesagt die Hallensprecher waren klasse. Soll da so ein langweiler stehen der nur seine Sachen vom Zettel abliest?? Klar hätte er bei der Uhr öfters mal sagen können wie lange noch, das war ein wenig doof, aber das war bestimmt nicht sein Fehler. Sowas wie mit der Uhr darf bei so einem Spiel nicht passieren.Zu 2.: Sehr wichtig, da geb ich dir recht
Zu 3.: Eine bessere Beschilderung kann es nicht mehr geben. Ab wo willst du denn eine Beschilderung?? Düsseldorf??
Zu 4.: Schrirs waren ok. Klar hat man immer was an den Schiris auszusetzen, aber sie haben kein Spiel negativ beeinflusst.
1) Es ist doch alles Geschmackssache, oder? Mich hat sein Rumgewedel mit dem Zettel tierisch genervt. Außerdem hat er dermaßen unverständlich und theatralisch gesprochen, dass man sich das Ganze auch hätte sparen können. Die Moderation des Pausenprogramms war auch äußerst naja. Ich bin nicht der einzige, der ihn lieber zum Fischmarkt als Marktschreier geschickt hätte...
2) Mittlerweile einfach nur noch peinlich...
3) Oh, es ist wirklich früh ausgeschildert. Aber man wird um tausend Ecken geschickt. Es kann irgendwie nicht sein, dass man ab St. Pauli eine Dreiviertelstunde zur Halle braucht, obwohl alle im Wagen ihre Augen offen halten. Letztes Jahr war die Halle nicht so weit weg... ![]()
4) Sie haben keine Mannschaft klar bevorteilt (außer vielleicht ein wenig den HSV), das war's aber auch schon mit positiver Kritik. Zugegeben: Das zweite Halbfinale war sehr sehr schwer zu pfeifen, aber etwas mehr Linie darf ich von den drei Top-Duos der Top-Liga doch erwarten, oder?
Schöne Antworten geschrieben. Als Marktschreier hat er vielleicht angefangen, muss man mal nachhacken. Hätte da bestimmt auch nen Riesen Spass auf dem Fischmarkt ![]()
Sie haben keine Mannschaft klar bevorteilt (außer vielleicht ein wenig den HSV), das war's aber auch schon mit positiver Kritik. Zugegeben: Das zweite Halbfinale war sehr sehr schwer zu pfeifen, aber etwas mehr Linie darf ich von den drei Top-Duos der Top-Liga doch erwarten, oder?
Also ich bin ich von den Schiedsrichtern im 1/2 Finale enttäuscht, weil im ersten Spiel Geipel/Helbig wohl ohne Zeitstrafe auskommen wollten. Den Trend verfolge ich aber schon länger und er ist eventuell auch vom DHB und den Vereinen so gewollt, aber wenn wir jetzt alles durchgehen lassen, nur um in den Medien toll anzukommen, dann sehe ich schwarz in 4, 5 oder 6 Jahren. Was da inzwsichen geschlagen wird und von Außen an die Hüfte gegange wrd, finde ich schon erstaulich und gefährlich.
Lemme/Ulrich haben einfach 60min. verpasst den wahren Übeltäter von der Platte zu schmeißen. Was ein Jonny Jensen wieder mal abgezogen hat ist eine Frechheit.
Allerdings fand ich beide Gespanne jetzt nicht extrem schlecht und nicht Spielentscheidend. Ich war halt nur ein bissl enttäuscht von der Leistung. Ich kenne beide Gespanne wesentlich besser und bin mir ziemlich sicher das ich sie auch in Zukunft wieder so sehen werde.
Methe/Methe haben eine sehr gute Lesitung gezeigt, mussten m.E. jedoch leiden wegen der Leistung aus den Halbfinalspielen. Die beiden Brüder haben nämlich Progressiv bestraft und das über 60min., Fouls bestraft, die bestraft werden mussten, aber in den Halbfinalspielen nicht bestraft worden. Nur so kann ich mir die Pfiffe und die negative Kritik erklären.
MfG,
Schmiddy
P.S. Zur Beschilderung der Halle kann ich nur die Note 1+ vergeben... selbst ich habe sie gefunden ohne mich zu verfahren und das soll schon was heißen ![]()
Schmiddy: eine wirklich sehr gute analyse die von viel sachverstand zeugt. wirklich gut, deshalb: RESPEKT.
aber eines wäre klar zu stellen: ein spiel ohne zeitstrafen "über die bühne" zu bekommen wäre natürlich ein idealzustand - aber selbstverständlich nur dann, wenn es auch tatsächlich keine situationen gibt, die eine hinausstellung erforderlich machen würden.
in der praxis nur schwer vorstellbar.
von niemandem ist es gewollt, dass sr keine strafen aussprechen, nur weil das in den "medien toll ankommt".
wer behauptet denn soetwas ???
ZitatOriginal von Schmiddy
Also ich bin ich von den Schiedsrichtern im 1/2 Finale enttäuscht, weil im ersten Spiel Geipel/Helbig wohl ohne Zeitstrafe auskommen wollten. Den Trend verfolge ich aber schon länger und er ist eventuell auch vom DHB und den Vereinen so gewollt, aber wenn wir jetzt alles durchgehen lassen, nur um in den Medien toll anzukommen, dann sehe ich schwarz in 4, 5 oder 6 Jahren. Was da inzwsichen geschlagen wird und von Außen an die Hüfte gegange wrd, finde ich schon erstaulich und gefährlich.
Lemme/Ulrich haben einfach 60min. verpasst den wahren Übeltäter von der Platte zu schmeißen. Was ein Jonny Jensen wieder mal abgezogen hat ist eine Frechheit.
Allerdings fand ich beide Gespanne jetzt nicht extrem schlecht und nicht Spielentscheidend. Ich war halt nur ein bissl enttäuscht von der Leistung. Ich kenne beide Gespanne wesentlich besser und bin mir ziemlich sicher das ich sie auch in Zukunft wieder so sehen werde.
Methe/Methe haben eine sehr gute Lesitung gezeigt, mussten m.E. jedoch leiden wegen der Leistung aus den Halbfinalspielen. Die beiden Brüder haben nämlich Progressiv bestraft und das über 60min., Fouls bestraft, die bestraft werden mussten, aber in den Halbfinalspielen nicht bestraft worden. Nur so kann ich mir die Pfiffe und die negative Kritik erklären.MfG,
SchmiddyP.S. Zur Beschilderung der Halle kann ich nur die Note 1+ vergeben... selbst ich habe sie gefunden ohne mich zu verfahren und das soll schon was heißen
Ich finde Methe/Methe haben das Finale super geleitet. Sie haben auf beiden Seiten die gleiche Linie durchgezogen. Bei uns hätte ich mir manchmal gewunschen, dass man keinen Siebenmeter mehr bekommt, aber dafür können ja die Schiedsrichter nichts! ![]()
Schmiddy konnte nur eine so gute Analyse machen, weil er auch Top Plätze hatte - von dort musste man alles sehen, gelle Schmidddyyyyy ![]()
@ handball sr:
behauptet keiner, ich habe inzwischen das Gefühl, wenn ich mir einige Spiele zu anschaue.
MfG,
Schmiddy
Schmiddy hat geschrieben:
"Methe/Methe haben eine sehr gute Lesitung gezeigt, mussten m.E. jedoch leiden wegen der Leistung aus den Halbfinalspielen. Die beiden Brüder haben nämlich Progressiv bestraft und das über 60min., Fouls bestraft, die bestraft werden mussten, aber in den Halbfinalspielen nicht bestraft worden. Nur so kann ich mir die Pfiffe und die negative Kritik erklären."
Also ich habe jetzt nicht so wahrgenommen, daß die Methe-Twins so heftig kritisiert worden sind. Höchstens von dem einen oder anderen THW-Fan (aus alten Vorurteilen, die aber selbst im THW-Forum keine Rolle mehr spielen). Ihre Leistung war wirklich Endspiel-würdig!
ja, die Leistung war gut. Ich mag zwar ne großzügigere Linie lieber, aber sie haben ihre Linie konsequent und auf beiden Seiten durchgezogen, also gibt es da nix zu meckern.
4) Sie haben keine Mannschaft klar bevorteilt (außer vielleicht ein wenig den HSV)
Ähhhh, wann und wo wurde denn bitte der HSV von den Schiris bevorteilt???
Die beiden hatten definitiv nicht ihren besten Tag und haben viel zu viel durchgehenlassen.
Da hätte ich mir die Linie der Mehtes gewünscht, die mir weitaus besser gefallen hat.
Methe/Methe waren in Ordnung. Hab mich nur 2-3mal aufgeregt (wahrscheinlich sogar zu unrecht). Ihre harte 2-Minutenvergabe war doch gut für Kiel, wer weiß, was sonst mit Karabatic passiert wäre ...
Top:
Der Pokalgewinn
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic
Karabatic ...
Flop:
Dass das ZDF die Siegerehrung nicht live gezeigt hat.
ZitatOriginal von Moose
Ähhhh, wann und wo wurde denn bitte der HSV von den Schiris bevorteilt???
Die beiden hatten definitiv nicht ihren besten Tag und haben viel zu viel durchgehenlassen.
Da hätte ich mir die Linie der Mehtes gewünscht, die mir weitaus besser gefallen hat.
Du fragst wo ? In der Colina
Ich hätte es als Fan meiner Mannschaft auch nicht behauptet. Die Gestik eines 2 Reihen vor mir sitzenden Buli-Trainers und die Stimmen von einigen neutralen Zuschauern haben es mir auch bestätigt
ZitatOriginal von kuestentanne
Methe/Methe waren in Ordnung. Hab mich nur 2-3mal aufgeregt (wahrscheinlich sogar zu unrecht). Ihre harte 2-Minutenvergabe war doch gut für Kiel, wer weiß, was sonst mit Karabatic passiert wäre ...
Ok, da ist in diesem speziellen fall was dran
aber ich mag halt grundsätzlich eher die großzügigere Linie... ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Schmiddy konnte nur eine so gute Analyse machen, weil er auch Top Plätze hatte - von dort musste man alles sehen, gelle Schmidddyyyyy
OsloStar, so gut habe ich ja noch nie gesessen. Besorgst du nächstes Jahr wieder die Karten für das Final4 oder muss ich diesmal selber klar kommen? ![]()
Nein, war wirklich schön das es geklappt hat. Schade nur das wir es nicht geschafft haben ein Bier zu trinken.
Jetzt musst du mir nur nochmal 2 Karten für die Krötis besorgen, mein Kollege hat sich schwer verliebt an diesen Wochenende. Und den Spruch des Tages hat er auch gleich abgeräumt. Sagt er doch zu mir... Schmiddy hast du süße Braut mit dem gelben T-Shirt gesehen? ![]()
MfG,
Schmiddy
Ihr habt sicher Bilder gamacht - schick mal rüber, ob ich die Dame kenne ![]()