Tops und Flops des Final Four

• Einfach mal auf den Punkt gebracht, da der andere Thread schon sehr überladen ist.

Top:
    * Karabatic - für mich der beste, weil kompletteste Spieler der Welt. Gigantisch
    * Kronauer und Flensburger Fans. Die Flensburger waren die lautesten...die Kröten die buntesten und kreativsten Fans beim Final Four
    * Die Torhüter-Leistungen. Bester war für mich Dan Beutler, aber bis auf die Hamburger Tor-Leute war das alles Extraklasse.
    * Die Stimmung bei allen Spielen. selbst die nicht beteiligten Fangruppen suchten sich schnell Ihr Team...So macht Handball Spaß!

Flop:
    * Extreme Härte auf dem Platz. Da waren leider zu viele Aktionen dabei, wo der Zweck die Mittel heiligte. Eine glat rote Karte war mir viel zu wenig
    * Die Linie der Schiedsrichter. Geipel/Helbig liessen fast alles laufen, Lemme/Ullrich haben ganz komisch gepfiffen und Methe/Methe haben sehr konsequent Zeitstrafen verteilt (was ich lange gut fand).
    * Der Schreihals im Anzug am Hallenmikrophon. Ich weiss nicht, wie er heisst, aber mich hat er schon bei der WM genervt. Ist aber Geschmackssache.
    * Stemberg: Mr. Wichtig lief das ganze Wochenende rum, als hätten er Bullen-Klöten-Extrakt literweise geschluckt. Und dann nur hilfloses Rudern mit den Armen, als die Uhr streikte....

• Hab fast alles genauso gesehen. Bis auf den Hallensprecher. Müßte übrigens Dirk Metz sein. Ich finde, er macht die Sache ganz gut. Manchmal vielleicht zu theatralisch, aber versucht schon, Stimmung zu machen. Aus meiner Sicht auf jeden Fall um Klassen besser als der Mann in der gleichen Funktion des DFB, Andy Wenzel. Der hat zwar eine gute Stimme, ist mir aber zu sachlich.

Deine Äußerung zu Stemberg verdienen ein besonderes Lob, herrlich. Wenn ichs richtig vernommen habe, dann hat ihn Torgowanow im 1. Halbfinale mal kurz die Meinung über sein Verhalten gesagt und ihn in die Schranken verwiesen, indem er ihn per Fingerzeig zu seinem Platz verwiesen hat.

• Nur ein Wort zu meinen Kollegen am Hallenmikrofon. Ich hab noch nie sowas geiles wie diese 2 Sprecher gesehen. Vor dem Spiel macht er eine klasse Stimmung die er sehr emotional ausdrückt und voll dabei ist und Spass hat an der Sache und der Sprecher während des Spieles ist eh der beste Hallensprecher hier in Deutschland. Ohne Worte. Klasse!!

• Moin Moin,

Top:

* Alle 3 Spiele an Spannung nicht zu toppen
    * Die Fan´s von Kronau (im übrigen für uns die einzigen die man auch beim Rückstand gehört hat)
    * Allgemein die Stimmung in der Halle und bei uns in der Reihe (bei uns saßen alle 4 Partien und wir haben viel gelacht und gefeiert)

Flop:

* die SR-Leistung im Halbfinale (allerdings nicht Spielentscheidend
    * Uwe Stemberg (man wat haben wir gelacht... ohne Worte)
    * die Hallenuhr im Spiel Kiel - Flensburg

Außerhalb der Halle:

Top:
    * das geniale Wetter
    * der Brasilianer am Samstagabend
    * der Dom und Kiez

Flop:
    * zuviele Treppen in Hamburg
    * die Nacht ist auf einmal vorbei
    * der Kaffee in der Halle schmeckt net

im nächsten Jahr geht´s wieder los, dat steht fest...

MfG
    Schmiddy

• Top:

alle Partien
    die fairen Fans
    der Kampfgeist
    die Musikeinspielungen
    keine Schlangen vor den Damentoiletten ;)
    das Wetter
    das Hotel
    Bus und Bahn
    Stimmen nach dem Finale
    das Drumherum
    das Essen

Flop:
    einzelne SR-Entscheidungen (nicht durchgängig schlecht)
    Die Höhner
    der Uhrausfall (hätte zumindest durch mehr Zeitansagen vom Hallensprecher gemindert werden können)
    die Nächte waren zu kurz
    meine Schuhe

• Der Hallensprecher während den Spielen war Bernd Kaiser, auch Pressesprecher und Hallensprecher in Melsungen, und der Einpeitscher vor, zwischen und nach den Spielen war Didi Müller-Dunkmann.

• Professioneller Spitzensport umrahmt von unprofessionellem fast schon lächerlichem Management.

Angefangen bei Stemberg und der Hallenuhr, über das Rahmenprogram bis zur Gestaltung des VIP-Bereiches.

• Ein Wort zu den Hallensprechern. Dieser Didi Müller-Dunkmann ist ein dermaßen nervender Selbstdarsteller vor dem Herrn, der geht mir so was von auf die Nüsse.

Hat auch in Köln moderiert und seine Moderation beim Spiel gegen Frankreich hat er sowas von einseitig gemacht, dass der DHB eine Strafe von der IHF bekommen hat

Und Abends hatte er nichts besseres zu tun, als von allen Stars Fotos mit sich auf dem Bild zu machen und versuchte die wirklich sehr nette und sehr hübsche kleine kroatische Teamguide derart blöde im Hotel anzumachen, dass sie sich zu mir flüchten musste.

Und zu seiner Borniertheit kommt auch noch dazu , dass er in Halbfinale gegen Frankreich bei einem Tor der Franzosen sagen wollte , : ".... und auf der anderen Seite Tor für Frankreich " und gesagt hatte : "and on the other side goal for France" ( sprach aber immer von FRÄNZ ).

Also lasst mich mit diesem Typ in Ruhe !!!

Und zum Thema Stemberg, der lief die ganze Zeit rum wie ein aufgeblasener Frosch. Er wollte sogar Henning Fritz hinter der Kieler Bank verjagen. Etwas mehr Gelassenheit könnte auch ihm gut tun.
    Seine Fahigkeiten als Spieltechniker sind wirklich unbestritten gut , aber sein Auftreten ist doch sehr verbesserungswürdig.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (16. April 2007 um 10:38)

• Zitat

Original von SG 07 Hallensprecher
    Nur ein Wort zu meinen Kollegen am Hallenmikrofon. Ich hab noch nie sowas geiles wie diese 2 Sprecher gesehen. Vor dem Spiel macht er eine klasse Stimmung die er sehr emotional ausdrückt und voll dabei ist und Spass hat an der Sache und der Sprecher während des Spieles ist eh der beste Hallensprecher hier in Deutschland. Ohne Worte. Klasse!!

Klasse? Es sind noch ca. 90 Sekunden zu spielen... Das war der Brüller!!!
    Und beim Ausfall der Uhr hätte man doch eine Kamera auf den Wecker richten können...

• Zitat

Und Abends hatte er nichts besseres zu tun, als von allen Stars Fotos mit sich auf dem Bild zu machen und versuchte die wirklich sehr nette und sehr hübsche kleine kroatische Teamguide derart blöde im Hotel anzumachen, dass sie sich zu mir flüchten musste.

[...]

Also lasst mich mit diesem Typ in Ruhe !!!

?( Sowas Undankbares! :nein::baeh:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• TOP:

Geile Stimmung in und um die CLA
    Musikeinspielungen
    Das SauSalitos
    Der Kiez

FLOP:

Ausfall der Hallenuhr und die mangelnde Info (ich kann mir vorstellen, dass Lackovic und Vranjes heute noch am schreien sind)

• Zitat

Original von Zickenbändiger

?( Sowas Undankbares! :nein::baeh:

Ich kenn das mädel aus Stuttgart. Dort ist sie von einigen verfolgt worden und war Gesprächsthema nummer eins im Presseraum. Wieso nur war die PK nach kroatien-Spielen immer soooooo voll ....

Aber Wolli und die Frauen ist eh besonderes Thema, wenn ich an seine "Taxifahrerin" vom WE denke

• Was die Hallenuhr anbelangt: Ich konnte beobachten, dass wohl ein Techniker der Arena sich um die Uhr kümmern wollte, Stemberg ihn aber vehement weggeschickt hat.

• Zitat

Original von Ellob
    Aber Wolli und die Frauen ist eh besonderes Thema, wenn ich an seine "Taxifahrerin" vom WE denke

Ich habe HEler gesehen, denen ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen :lol:

• Offizieller Beitrag

Flops ergänzend:

- Unsere Plätze in der Halle. (HBL hatte PK1 verbindlich zugesagt, es gab stattdessen PK2, in der 1. Reihe hinter dem Tor, wo man nichts, aber auch gar nichts sehen konnte). Hierfür 70 Euro (PK2) zu nehmen, obwohl nicht das ganze Spielfeld einsehbar ist, ist schon dreist.

- Die Bildführung auf dem Videowürfel. Statt die Totale für Leute mit Sicht behindeten Plätzen zu zeigen, schnitt sich der Verantwortliche nen Wolf, zeigte lieber irgendwelche Ransszenen oder Nahaufnahmen, die nun wirklich niemanden interessierten...

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Flops ergänzend:

- Unsere Plätze in der Halle. (HBL hatte PK1 verbindlich zugesagt, es gab stattdessen PK2, in der 1. Reihe hinter dem Tor, wo man nichts, aber auch gar nichts sehen konnte). Hierfür 70 Euro (PK2) zu nehmen, obwohl nicht das ganze Spielfeld einsehbar ist, ist schon dreist.

- Die Bildführung auf dem Videowürfel. Statt die Totale für Leute mit Sicht behindeten Plätzen zu zeigen, schnitt sich der Verantwortliche nen Wolf, zeigte lieber irgendwelche Ransszenen oder Nahaufnahmen, die nun wirklich niemanden interessierten...

.... oder irgendwelche Werbespots von den Orionwischerinnen, wie sie mit ihren Bällen spielten ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ein ganz großes TOP war die "etwas schwierige" Organisation unseres samstagabendlichen Brasilanerbesuch.

Danke Steffi für die Mühe. 50 Personen (von denen eigentlich ja nur etwas mehr als 40 angemeldet waren) noch an einen Tisch zu bringen :respekt:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    .... oder irgendwelche Werbespots von den Orionwischerinnen, wie sie mit ihren Bällen spielten ;)

Meinst du die? [Blockierte Grafik: http://www.handball-welt.de/o.red/pictures/foto_news/1176671495-_MG_7838.JPG]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (16. April 2007 um 12:47)