Einfach mal auf den Punkt gebracht, da der andere Thread schon sehr überladen ist.
Top:
* Karabatic - für mich der beste, weil kompletteste Spieler der Welt. Gigantisch
* Kronauer und Flensburger Fans. Die Flensburger waren die lautesten...die Kröten die buntesten und kreativsten Fans beim Final Four
* Die Torhüter-Leistungen. Bester war für mich Dan Beutler, aber bis auf die Hamburger Tor-Leute war das alles Extraklasse.
* Die Stimmung bei allen Spielen. selbst die nicht beteiligten Fangruppen suchten sich schnell Ihr Team...So macht Handball Spaß!
Flop:
* Extreme Härte auf dem Platz. Da waren leider zu viele Aktionen dabei, wo der Zweck die Mittel heiligte. Eine glat rote Karte war mir viel zu wenig
* Die Linie der Schiedsrichter. Geipel/Helbig liessen fast alles laufen, Lemme/Ullrich haben ganz komisch gepfiffen und Methe/Methe haben sehr konsequent Zeitstrafen verteilt (was ich lange gut fand).
* Der Schreihals im Anzug am Hallenmikrophon. Ich weiss nicht, wie er heisst, aber mich hat er schon bei der WM genervt. Ist aber Geschmackssache.
* Stemberg: Mr. Wichtig lief das ganze Wochenende rum, als hätten er Bullen-Klöten-Extrakt literweise geschluckt. Und dann nur hilfloses Rudern mit den Armen, als die Uhr streikte....