Stralsund gewinnt gegen Ahlen

• Was war das für ein Spiel?
    Der Stralsunder HV hat gegen den Ahlener SG mit 27:26 gewonnen.
    Stralsund konnte sich auch bei einer drei Toreführung nicht ganz absetzen, doch zum Schluss hat es doch gereicht.
    War ein gutes Spiel, naja eigentlich kann die Reli ja kommen. :)
    LG

Siegen für Stralsund

• Warum gerade Andler/Andler eingestzt wurden, weiß ich auch nicht. Denke aber mal, dass es sich ja doch schon um ein intensiveres Topspiel handelte und die übrigen SR in HH bzw. bei den Frauen festhingen. Gestern haben die beiden auch bei uns gepfiffen, übrigens sehr respektabel.

• War in der Halle, die SR-Ansetzung ist korrekt.

Kurz zum Spiel: ein Unentschieden wäre für die ASGer durchaus verdient gewesen. Leider hat der Ex-Stralsunder in Ahlener Reihen, Bernard Latchimy, in der 55. Minute gegen Andler/Andler wegen Meckerns eine doppelte Zeitstrafe kassiert, da war bei dem engen Spielstand leider der Drops gelutscht. Schade, das das Spiel so entschieden wurde.

Stralsund kann damit endgültig die Reli planen, für mich stand das aber schon vor dem Spiel fest. Selbst ein Ahlener Sieg hätte auf dem zweiten Platz nicht viel umgeworfen, die ASG hat noch ein schweres Restprogramm.

Glückwunsch also nach Stralsund, haltet in der Reli die Nordfahnen schön oben!

Greetings Flary

• Dann wurden sie jedenfalls optimal von Jürgen Dumke eingesetzt und die beiden SR haben ne schöne Nacht im Hotel verleben dürfen. Zum Spiel, damit sollte die Entscheidung um Platz 2 gefallen sein - der SHV darf sich zumindest auf ein weiteres Heimspiel freuen!

• Offizieller Beitrag

Das nenne ich doch mal wirklcih eine effektive Planung. Wenn Sie gleich zwei Tage in Folge pfeifen und dann sind ja auch die Reisekosten überschaubar. Dann will ich mal hoffen, dass es doch noch mal das ein oder andere Südgespann in den Norden verschlägt. Wäre schön :)