2.Bundesliga Süd 2007/2008

• @ Fredo
    um das Ganze fortzusetzen:
    dafür hat doch M. eine geniale Neuverpflichtung getätigt, genau für die Position, wo am meisten "Bedarf" ist... :wall:
    aber wenn z.Zt. die Sponsoren zum Männerhandball wegrennen, dann ist halt nicht mehr möglich... ?(

Einmal editiert, zuletzt von Anton (28. Februar 2008 um 00:49)

• Zitat

Original von Anton
    @ Fredo
    um das Ganze fortzusetzen:
    dafür hat doch M. eine geniale Neuverpflichtung getätigt, genau für die Position, wo am meisten "Bedarf" ist... :wall:
    aber wenn z.Zt. die Sponsoren zum Männerhandball wegrennen, dann ist halt nicht mehr möglich... ?(

Das geht aber auch anderen Vereinen in dieser Region so. Männerhandball halt ;)

Wer früher stirbt, ist länger tot!

• Zitat

Bensheim/Auerbach verstärkt sich mit Bartaseviciene
    Der Neuzugang der HSG Bensheim-Auerbach Ingrida Bartaseviciene
    Foto: sportseye.de
    Die HSG Bensheim/Auerbach hat sich zur nächsten Saison mit Ingrida Bartaseviciene verstärkt. Die Litauerin kommt vom Ligakonkurrenten BSV Sachsen Zwickau und hat bei den Flames einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

„Ich freue mich sehr, dass die Verpflichtung von Ingrida geklappt hat. Sie soll mit ihrer Routine unserer jungen Mannschaft weiteren Halt geben und Edina bei der Führung der Mannschaft unterstützen“, sagte Joachim Stumpf, Geschäftsführer der Auerbacher Handball Sport und Marketing GmbH.

„Mit Bartaseviciene stößt eine der dominanten Spielerinnen der letzten Jahre aus der zweiten Liga Süd zu uns. Sie wird uns ganz sicher weiterbringen und die Lücke im rechten Rückraum endlich schließen", sagte Stumpf. Die 32-Jährige Linkshänderin absolvierte einen Großteil ihrer Handball-Ausbildung im Handball-Internat des litauischen Spitzenclubs Egle Vilnius, mit sie 1997/98 und 98/99 auch in der Champions League spielte.

Darüber hinaus blickt Ingrida Bartaseviciene auf über 100 Länderspiele für ihr Heimatland zurück und war zweimal Torschützenkönigin der zweiten Liga Süd. „Ich erwarte bei der HSG Bensheim/Auerbach eine gute Zusammenarbeit“, sagte Bartaseviciene. „Es sind viele junge Mädels in der Mannschaft, das ist gut und ich freue mich darauf, meine Erfahrungen weiter geben zu können. Sportlich wünsche ich mir, in der nächsten Runde um den Aufstieg in die erste Liga mitzuspielen“, skizziert der Neuzugang der Flames ihre Zielsetzung für die kommende Zusammenarbeit.

was bei hw.com steht, ist damit kein geheimnis mehr....

• Nö, kein Rätsel. Am Montag soll der neue Trainer in Auerbach vorgestellt werden. Das ist alles! Aber ich bin mir sicher, dass der Erstliga-Trainer, der das Amt übernimmt, hier schon vorher genannt wird

• Wer Britney Spears und Alf in einen Zusammenhang mit dem Frauenhandball bringen kann, soll ja auf einen guten Weg sein, wenn man der Gerüchteküche vertraut. Ich bin gespannt. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    Wer Britney Spears und Alf in einen Zusammenhang mit dem Frauenhandball bringen kann, soll ja auf einen guten Weg sein, wenn man der Gerüchteküche vertraut. Ich bin gespannt. :D

ALF könnte ich, hat mir kürzlich erst einen Zeitungsbericht zu einem Frauen-Europapokalspiel von 1977 gemailt :D

Fehlt nur noch Britney Spears ;)

• Ingrida Bartaseviciene ist wenn sie wieder fit ist in der Tat eine erhebliche Verstärkung. Ob das die bundesligatauglichen Abgänge kompensieren kann? :tschau:

• D.A.k.e.g.s.a.d.N.g.!

(Diese Abkürzerei kann einem ganz schön auf die Nerven gehen!)

Hallo,
    das ist ein Diskussionsformum und keine Rätselstunde. Bitte eindringlich um Besserung!

• Hallo liebe Wichtigtuer (selbst ernannte Geheimnisträger und Abkürzungsfetischisten),
    ihr kommt euch wohl mächtig stolz vor? Wer der "Wisser06" ist, wissen wir doch schon lange!
    Und seine Glaskugel ist sowas von blind, denn die sagt ihm gar nichts. Sein Wissen hat er nur aus seinem Umfeld als Insider der Bundesliga. Ich dachte immer so ein "wichtiger" Mensch hat viel zu tun. Aber die Haupttätigkeit scheint darin zu bestehen, Gerüchte über andere Vereine und Spieler auszustreuen. Aber anscheinend ist er nicht ausgelastet. Das kann sich ja schnell ändern!
    Nun haut mal ordentlich auf mich drauf!

Hände kann man kaufen, Herzen muss man gewinnen!

• Hallo "weise-handballeule",
    ich kann dein Problem nicht so wirklich erkennen ?(. Das hier ist ein Forum. Hier geht es um Gerüchte , Insiderwissen und manchmal auch um den ganzen anderen Schwachsinn der hier verzapft wird.

Wenn ich definitive Neuigkeiten haben möchte lese ich die Zeitung. Wenn es mich aber nur interessiert was den irgendwo passieren könnte, wer wo im Gespräch ist und welcher Club an welcher Spielerinn auch immer baggert, dann braucht es die Info`s von Leuten wie dem Wisser06.

Deshalb von meiner Seite ein ganz klares PRO :D :D :D
    Mach weiter so !Wisser06" :P :P :P

• Zitat

Original von Gino
    Wenn ich definitive Neuigkeiten haben möchte lese ich die Zeitung.

Der ist gut! Den muß ich mir merken! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Gino
    Hallo "weise-handballeule",
    ich kann dein Problem nicht so wirklich erkennen ?(. Das hier ist ein Forum. Hier geht es um Gerüchte , Insiderwissen und manchmal auch um den ganzen anderen Schwachsinn der hier verzapft wird.

Wenn ich definitive Neuigkeiten haben möchte lese ich die Zeitung. Wenn es mich aber nur interessiert was den irgendwo passieren könnte, wer wo im Gespräch ist und welcher Club an welcher Spielerinn auch immer baggert, dann braucht es die Info`s von Leuten wie dem Wisser06.

Deshalb von meiner Seite ein ganz klares PRO :D :D :D
    Mach weiter so !Wisser06" :P :P :P

:respekt: :klatschen: :respekt:

@Gino: Ich bin da ganz deiner Meinung!!!

• Zitat

Original von weise-handballeule
    Hallo liebe Wichtigtuer (selbst ernannte Geheimnisträger und Abkürzungsfetischisten),
    ihr kommt euch wohl mächtig stolz vor? Wer der "Wisser06" ist, wissen wir doch schon lange!
    Und seine Glaskugel ist sowas von blind, denn die sagt ihm gar nichts. Sein Wissen hat er nur aus seinem Umfeld als Insider der Bundesliga. Ich dachte immer so ein "wichtiger" Mensch hat viel zu tun. Aber die Haupttätigkeit scheint darin zu bestehen, Gerüchte über andere Vereine und Spieler auszustreuen. Aber anscheinend ist er nicht ausgelastet. Das kann sich ja schnell ändern!
    Nun haut mal ordentlich auf mich drauf!

also niemand duerfte hier glauben dass unser gut informierter freund wisser06 hellseherische faehigkeiten oder gar eine glaskugel hat. die illusion brauchst du uns nicht zu nehmen, wir glauben auch nicht mehr daran das der klapperstorch die babys bringt :lol:
    ohne geruechte waere das forum hier nie das geworden was es ist. so nebenbei bemerkt hat wisser06 keine geruechte sondern fakten verbreitet und du scheinst dich nur darueber zu aergern,

• dass es in deinem verein undichte stellen, also schwaetzer, gibt,
    • dass einige leute besser informiert sind als du und
    • dass hier einige dinge schon lange bekannt sind, bevor sie beispielsweise eure spielerinnen erzaehlt bekommen.