2.Bundesliga Süd 2007/2008

• na, da brennt der Baum aber richtig. Vor kurzem war der Doc noch das Mass aller Dinge. Nachzulesen im Bericht: Lohrer Energiebündel mischt Mittelhessen auf!.
    Nun wird ausgerechnet die Heilsbringerin suspendiert und dazu noch zwei wietere Spielerinnen. Bin echt gespannt, wie das weitergeht und wann die Spielerinnen das Schweigen brechen.

Mexican

• endlich wieder news vom hc-doc und Co.... :lol:

..freigestellt..aha...die wechselfrist ist abgelaufen, sehr unclever gemacht, der verein hätte viel geld sparen können wenn sie diese
    spielerinnen vor dem 15.02 abgedrückt hätten...so zahlen sie bis
    zum 30.06.08!
    ...übrigens verzichten polinnen auf keinen pfennig, da zahlt der tvm brav
    bis zum ende.. :D :D

• Auszug von Oberbürgermeister Münch:
    Auch zu der Frage, ob Spielführerin Hess, Kreisläuferin und Abwehrspezialisten Dolny und die linke Flügelflitzerin Duketis aus disziplinarischen oder sportlichen Gründen verbannt wurden, wollte der Geschäftsführer keine Stellung nehmen und wich aus: "Durch die Unruhen zuletzt sind die sportlichen Leistungen auch nicht mehr entsprechend gewesen."

"Sportlichen Leistungen" ?? Was soll denn das jetzt ?? Merkt der denn gar nicht mehr, was hier wirklich los ist? Wenn ein Psychopath glaubt, erwachsenen Frauen wie seine Sklavinnen behandeln zu müssen, bleibt logischerweise auch die Leistung zurück. "Verbannen" sollte man nicht die Opfer, sondern den Täter den Geschäftsführer, der diesen Psycho noch deckt! Warum wohl??

• Münch ist nur Bürgermeister, aber sonst liegst Du vollkommen richtig.
    Warum wohl?
    Das müßte man noch klären, denn das würde mich auch interessieren.

• Piranhas melden ersten Neuzugang für die nächste Spielzeit:

"Mit Nele Kurzke kommt für die nächsten drei Jahre ein hoffnungsvolles
    Talent nach Markranstädt. Die Juniorennationalspielerin hütet derzeit das Tor des HC Leipzig-Juniorteams. „Nele ist ein Rohdiamant und passt hervorragend in unserer Konzept“ freut sich Torhütertrainer Wieland Schmidt auf die 1,87m große Neuverpflichtung"

Wer früher stirbt, ist länger tot!

Einmal editiert, zuletzt von H.Putz (22. Februar 2008 um 10:01)

• - zum thema tvm narrenhaus - :D

...diese absolute treue von münch zum doc ist schon etwas seltsam,
    die doc-methoden sind eben aus vergangenen tagen

("Wenn ein Psychopath glaubt, erwachsenen Frauen wie seine Sklavinnen behandeln zu müssen, bleibt logischerweise auch die Leistung zurück")
    ., mit kasperltheater auf der bank usw kommt man nicht mehr so weit... :nein:

..ich glaube in der kugel gesehen zu haben, das die doc tage in mainzlar
    langsam zu ende gehen... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Wisser06 (22. Februar 2008 um 10:07)

• Anna Lisowska hat einen Aufhebungsvertrag unterschrieben und Torhüterin Nicole Dauth wurde nach Unstimmigkeiten aus dem Training verwiesen.
    Der Doc geht erst wenn er die kpl. Mannschaft aufgelöst hat.

• ...jeden tag neue news aus mainzlar, das ist ja amüsant dort.. :D

...ich muss mal wieder nach mainzlar zum heimspiel fahren, die gesichter dort auf der bank betrachten, ist bestimmt sehr unterhaltsam... :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von Wisser06 (22. Februar 2008 um 11:07)

• Zitat

Original von Wisser06
    ...jeden tag neue news aus mainzlar, das ist ja amüsant dort.. :D

...ich muss mal wieder nach mainzlar zum heimspiel fahren, die gesichter dort auf der bank betrachten, ist bestimmt sehr unterhaltsam... :D :D

Na ja, kann ich mir am WE ehrlich gesagt was besseres vorstellen. Wie das Gesicht vom Doc aussieht weiß ich ja.

Ohnehin, hast Du ihn einmal gesehen, hast Du hn immer gesehen. Verändern wird sich dieses Männchen ohnehin nicht mehr.

• Zitat

Original von Fritz
    wieso? ist sie krank? :lol: :lol: :lol:

zumindest verfügt sie aus früheren TVL Zeiten vielleicht noch über die nötige Schreiresistenz ;):lol:

ne mal im Ernst:
    Jede halbwegs intelligente junge Frau müsste schon gewaltig mit dem Klammernsack gepudert sein, um freiwillig in das mittelalterliche Lager dieses Tyrannen zu gehen.

Ein Mucker, und man ist nicht mehr "Docs Darling", und dann geniesst man ganz andere Dinge als die fachlichen Fähigkeiten dieses Mannes.

• Paradebeispiel wie schnell sich Sympathie in Ausbootung ändern sieht man doch an Docs Musterschülerin N.H. Hochgelobt und zur Spielführerin und verlängertem Arm auf dem Spielfeld gehoben und jetzt aus dem Kader geworfen. Wahrscheinlich würde sie jetzt weiss was dafür geben, wenn sie wieder bei einem ihrer ehemaligen Vereine anheuern könnte. Aber da ist zu viel verbrannte Erde hinterlassen worden. Bin gespannt, wann der vernichtende Bericht über Doc und Mainzlar beim nächsten Verein auftaucht.

Mexican

• Trotzdem schafft der Doc es immer wieder, junge Spielerinnen in seine Fittiche zu lotsen, ihnen wer weiss was vorher an Versprechungen in die Ohren zu flüstern, sie dann auf der Bank schmurgeln zu lassen, was im Vergleich zu dem was da gerade läuft, ja noch die harmloseste Ver..... ist.
    Die er jetzt aus dem BOL - Team holt (wieso sind die mit den ganzen jungen Talenten da eigentlich nur noch 2.?) fühlen sich doch bestimmt davon auch noch gebauchpinselt.

Mit der Rückendeckung, die Meister Gerlach jetzt hat, warum auch immer, braucht sich Herr Münch nun überhaupt nicht zu wundern, wenn man auf der Tribüne nicht mehr "Mainzlar, Mainzlar" ruft, sondern "TV Geerlach..." :pillepalle:

Was sagt eigentlich Frau L. nach den neuesten Vorkommnissen zu ihrem ehemaligen Team? Oder ist sie schon ausgetreten?

• Zitat

Original von Texas
    Mainzlar dürfte in erster Linie ein Torwartproblem haben oder?

wieso?

die haben doch Miss "ich glaube fest an Gerlach" Völpel und die schon mal hochgelobte (und dann wegen Völpel dann doch wieder zurückgestellte M. Tornow)