ZitatOriginal von Fritz
na ich will mal nur hoffen das die hohen Herren von Trier nicht ihre
2. Müller-Affäre erleben.
da die miezen gemäß pressemitteilung morgen ihren neuen trainer vorstellen, sollte es dieses mal in trockenen tüchern sein.
ZitatOriginal von Fritz
na ich will mal nur hoffen das die hohen Herren von Trier nicht ihre
2. Müller-Affäre erleben.
da die miezen gemäß pressemitteilung morgen ihren neuen trainer vorstellen, sollte es dieses mal in trockenen tüchern sein.
Jetzt ist es raus.
Ildiko Barna geht nach Trier. Näheres könnt ihr auf der HP von Bensheim lesen.
Oh, welche Überraschung
![]()
...bitte in die hände klatschen für den wisser.... ![]()
Respekt
![]()
Ich hätte da aber gleich noch eine Frage!
Wer wird den der/die Nachfolgerin von Barna und wie wird das Wetter morgen? ![]()
ZitatOriginal von Wisser06
...bitte in die hände klatschen für den wisser....
![]()
ZitatOriginal von Wisser06
...bitte in die hände klatschen für den wisser....
Hochmut kommt vor dem Fall ![]()
...gut gut...nicht übertreiben... ![]()
...das wetter ist schön heut...nachfolger von barna..??
...habe noch nix in der kugel sehen können aber der
peter david oder der dirk leun ..das könnt passen
ZitatOriginal von Wisser06
...gut gut...nicht übertreiben......das wetter ist schön heut...nachfolger von barna..??
...habe noch nix in der kugel sehen können aber der
peter david oder der dirk leun ..das könnt passen
Wichtiger wären mir die 6 Zahlen, die am Mittwoch gezogen werden ![]()
Leun glaube ich kaum, denn schliesslich soll Barna ja noch bei der Auswahl ihres Nachfolgers mithelfen
.
Auch sollen "weiter enge Bande zu ihr und dem DHB geknüpft werden, um enge, nun wechselseitige Kooperationen mit Trier aufzubauen". So ähnlich heisse Luft gab es ja auch bei dem Weggang ihres in Auerbach wohl längst vergessenen Vorgängers. Also entweder kommt ein Lakai der sowas mitmacht oder ein richtiger Trainer der eigene Duftmarken setzt.
Da der LEUN der Meinung ist und das auch sagt, alles was südlich von Frankfurt ist kann sowieso kein Handball spielen, sollte man auf den in Bensheim tunlichst verzichten!!!
![]()
....da bahnt sich noch ein ganz anderer Kandidatin an.........
Leider unter dem Mantel.....in leisen orthografisch vielsagenden Anachronismen.
ZitatOriginal von ballermann
....da bahnt sich noch ein ganz anderer Kandidatin an.........Leider unter dem Mantel.....in leisen orthografisch vielsagenden Anachronismen.
... vielleicht liegst an der Uhrzeit, aber der Beitrag erschließt sich mir nicht auf Anhieb.
was sagt denn unser Wisser06 (alle anderen Wisser sind eh gefäslcht
) zur Bensheimer GB These einer Trainernachfolgerin aus Richtung Leutershausen?
Das Gute liegt so nah: Wurde nicht Mathias Kornes von Ildiko Barna nach Auerbach geholt und hat in seinem ersten Jahr gleich die zweite Mannschaft - so sieht es zumindest aus - in die Oberliga geführt? Mit ihm als Trainer wäre zumindest die weitere, enge Kommunikation mit Barna gewährleistet. Für die zweite Mannschaft bliebe dann ein Trainer aus dem Jugendbereich - eine Auswahltrainerin des HHV soll ja gerade in Auerbach angeheurt haben und diesen Posten übernehmen.
Damit wäre dann die kontinuierliche Arbeit gewährleistet.
Eine Ellen Volk aus Leutershausen halte ich indes für genauso abwegegig wie die zur Zeit privat stark eingespannte Karin Euler oder Dirk Leun, der in Auerbach wohl keine Freunde mehr hat. Zumal auch alle drei nicht der Typ Trainer sind, der dann auf die guten Ratschläge von Barna hören würde.
.......meine glaskugel schweigt ?(zu diesem thema...sehr merkwürdig
Wisser06
Auf Dich ist ja auch kein Verlass mehr - oder darfst Du es nur nicht sagen?!?
Rennschnecke
Also Deine Ausführungen mit Herrn Kornes halte ich für mehr als abwegig. Ich denke, dass er spätestens am Rundenende weg vom Fenster ist in Auerbach. Der hat weder bei der ersten noch bei der zweiten Mannschaft dort eine Zukunft. Er kann froh sein, wenn er die Saison überhaupt übersteht
ZitatOriginal von Rennschnecke
Für die zweite Mannschaft bliebe dann ein Trainer aus dem Jugendbereich - eine Auswahltrainerin des HHV soll ja gerade in Auerbach angeheurt haben und diesen Posten übernehmen.
Wecleh Auswahltrainerin vom HHV denn? Spontan erschließt sich mir da nur eine sehr erfahrene, die aber mit Sicherheit auch nicht der Typ ist, der sich von irgendjemand reinreden ließe.....
oder meint ihr jemand aus der Auswahl - Bezirksebene?
Machts am besten wie in Halle. Einen Theoretiker holen, der bisher nie höher als Bezirk trainiert hat. Wird schon das Richtige sein für ein Spitzenteam in der 2. Liga.
Irgendwie wird's immer merkwürdiger...
ZitatOriginal von Matilda
Wisser06
Auf Dich ist ja auch kein Verlass mehr - oder darfst Du es nur nicht sagen?!?Rennschnecke
Also Deine Ausführungen mit Herrn Kornes halte ich für mehr als abwegig. Ich denke, dass er spätestens am Rundenende weg vom Fenster ist in Auerbach. Der hat weder bei der ersten noch bei der zweiten Mannschaft dort eine Zukunft. Er kann froh sein, wenn er die Saison überhaupt übersteht
Du glaubst auch, Dich kennt keiner! Wer im Glashaus spielt ...
sei doch lieber froh, dass die HE dadurch mal ein paar interne infos bekommt, anstatt hier rumzugrätzen...
Man nennt das auch Voraussetzungen schaffen für eine selbsterfüllende Prophezeiung!
TVM stellt drei Spielerinnen frei
Donnerstag, 21. Februar 2008
STAUFENBERG (lew). Die Unruhen beim Frauenhandball-Zweitligisten TV Mainzlar nehmen trotz der am Samstag zunächst gestoppten sportlichen Talfahrt kein Ende. Drei Tage nach dem deutlichen Heimsieg gegen Ober-Eschbach wurden mit Nina Hess, Domenika Dolny und Gina Duketis drei Spielerinnen suspendiert. Bereits unmittelbar nach Spielende war zudem Anna Lisowska ein Auflösungsvertrag vorgelegt worden. "Diese drei Spielerinnen sind vorerst suspendiert, das heißt vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt worden", bestätigte Horst Münch, der Geschäftsführer der SMH-GmbH, auf Anfrage. Ohne sich jedoch über die Gründe für diese Entscheidung auszulassen. "Noch in dieser Woche werden weitere Gespräche geführt, auch mit den Betroffenen. Erst wenn das Kapitel endgültig abgeschlossen ist, wird es eine öffentliche Mitteilung geben. Noch ist intern nicht alles geklärt", hielt sich Münch noch bedeckt, ob der Ausschluss möglicherweise nur vorläufiger Natur ist (Denkzettel?) oder die Akteurinnen endgültig aus dem Kader gestrichen sind beziehungsweise noch werden.
Auch zu der Frage, ob Spielführerin Hess, Kreisläuferin und Abwehrspezialisten Dolny und die linke Flügelflitzerin Duketis aus disziplinarischen oder sportlichen Gründen verbannt wurden, wollte der Geschäftsführer keine Stellung nehmen und wich aus: "Durch die Unruhen zuletzt sind die sportlichen Leistungen auch nicht mehr entsprechend gewesen."
Deweiteren erklärte Münch, dass man der zu Beginn der Saison mitunter stark aufspielenden Anna Lisowska, die bereits Ende November gegenüber dieser Zeitung erklärt hatte, den Verein aus privaten Gründen verlassen zu wollen, schon am Samstagabend nach der Partie gegen Ober-Eschbach einen Auflösungsvertrag angeboten hatten. Dies sei allerdings "einvernehmlich von beiden Seiten" geschehen. Bislang hat die Polin dieses Schriftstück aber noch nicht unterzeichnet. Auch in dieser Personalie soll in dieser Woche eine Entscheidung fallen.
Alle vier Spielerinnen hatten beim letzten Heimspiel nicht in der Startaufstellung der Staufenbergerinnen gestanden, Domenika Dolny hatte, was von Trainer Jürgen Gerlach mit schlechten Leistungen in den vergangenen Spielen begründet wurde, sogar 60 Minuten auf der Bank gesessen. Genauso wie Torfrau Nicole Dauth, die laut Horst Münch allerdings nicht zu Denjenigen gehöre, von denen man sich zu trennen veranlasst fühlt.
Trotz des drohenden heftigen personellen Aderlasses, der sich bis auf sechs Spielerinnen (Ruzickova hatte sich bereits nach der Auswärtsbegegnung in Zwickau auf ihren eigenen Wunsch hin verabschiedet) ausweiten könnte, sind keine Nachverpflichtungen geplant. "Wir werden mit unseren jungen Spielerinnen weiter und die Saison zu Ende spielen", bekräftige Münch, der davon ausgeht, dass man dann und wann auf die Perspektivspielerin aus der zweiten Mannschaft (Bezirksoberliga) zurückgreifen wird und die noch verletzte Linkshänderin Anita Koljanin demnächst wieder zum Team stoßen wird.