2.Bundesliga Süd 2007/2008

• der Wisser sieht die Lage so:

Samstag | 02.02.2008
    13. 17.00 BSV Sachsen Zwickau - TV 05 Mainzlar 25:28
    13. 19.30 TV Nellingen - DJK Marpingen 31:23
    Sonntag | 03.02.2008
    13. 16.00 Frisch Auf Göppingen - VfL Waiblingen 32:26
    13. 16.00 HSG Bensheim-Auerbach - TSG Ober-Eschbach 33:25
    Mittwoch | 06.02.2008
    13. 20.00 SV Allensbach - TuS Metzingen 30:25

• 13. 17.00 BSV Sachsen Zwickau - TV 05 Mainzlar 25:25
    13. 19.30 TV Nellingen - DJK Marpingen 29:16
    13. 16.00 Frisch Auf Göppingen - VfL Waiblingen 22:23
    13. 16.00 HSG Bensheim-Auerbach - TSG Ober-Eschbach 38:18
    13. 20.00 SV Allensbach - TuS Metzingen 31:30

mal bist Du Baum, mal bist Du Hund....

• Zitat

Original von ballermann
    13. 16.00 Frisch Auf Göppingen - VfL Waiblingen 22:23

Tippfehler? Sollte das eintreffen, musst Du mir aber nächste Woche die Lottozahlen vorhersagen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Ficus (1. Februar 2008 um 12:12)

• Na, dann will ich auch mal meinen Tip abgeben:

Zwickau - Mainzlar 18:29
    Nellingen - Marpingen 32 - 20
    Göppingen - Waiblingen 34 - 23
    Bensheim - Obereschbach 29 - 23
    Allensbach - Metzingen 29 - 27

Mexican

• @ ficus

...atme mal tief ein, die Luft ist irgendwie sensationsgeschwängert ;):pillepalle:

Immer mit dem Strom strippen ist doch langweilig, also vorhersage ich einfach die Überraschung schlechthin. Wird zwar nix, :wall: aber wenn doch, geb ich einen aus.... :hi:

• Zwickau - Mainzlar 23:25
    Nellingen - Marpingen 34-23
    Göppingen - Waiblingen 32-25
    Bensheim - Obereschbach 25-26
    Allensbach - Metzingen 30-25

• Zitat

Original von Wisser06
    aha....härter schneller lebt auch noch!!! :hi:

Du liest die falschen Foren ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Na, auf den Lorbeeren ihres Punktgewinnes gegen den Tabellenführer konnten sich die Gerlach-SChützling nicht lange ausruhen. Denn gegen eine Rumpfmannschaft aus Zwickau setzte es eine derbe Schlappe.

Bin gepannt, ob der eitle Sonnenschein nach deren Psycho-Workshops nun schon wieder Schnee von gestern ist.

Hat sich schon was in der Sache Schiri-Rempler getan?

Mexican

• :hi:.....und im Lotto hab ich auch nix :P

Hey, da ist Udo ja schneller in der Regio als er gadacht hat, halt mit dem falschen Verein :lol:

Waiblingen hätte ich ja ein bicshen mehr zugetraut, aber naja, also auch in die Regio.....und die Nachfolge in Trier für Mic. soll von der Bergstrasse kommen, ob Illi das schon weiss ?

Wer füllt dann das Vakuum aus.....schöne Grüße ins Saarland ;)

:hi:

• ...Hallo ballermann

Heiße Info`s braucht diese Seite :) :)

aber kannst du bitte etwas ausführlicher werden. Ich kann dir leider nur bedingt folgen. Interessiert mich aber heftigst :D

Ahhhh jetzt :) hab gerade im 1.Liga-Tread geblättert und es nun auch kapiert. Das wäre ja heiß. Wie kommt man auf solche Gerüchte. Der Mich. macht das doch gar nicht schleicht (jetzt so von der Ferne betrachtet) ?(

Einmal editiert, zuletzt von Gino (3. Februar 2008 um 20:09)

• Ildiko soll nach Trier gehen??? Das kann ich eigentlich nicht glauben, zumal sie in Bensheim noch ein Jahr Vertrag hat und zur Zeit alle Wünsche von den Lippen abgelesen bekommt. Wenn es nächste Runde nicht mit dem BuLi-Aufstieg klappt, dann könnte ich mir eher vorstellen, dass sie weg geht - dann ist auch ihr Vertrag ausgelaufen. Aber bis dahin denke ich, wird sie keine Gedanken an einen Wechsel verschwenden.

• Zitat

Original von Matilda
    Ildiko soll nach Trier gehen??? Das kann ich eigentlich nicht glauben, zumal sie in Bensheim noch ein Jahr Vertrag hat und zur Zeit alle Wünsche von den Lippen abgelesen bekommt.

Thorsten Schmid hatte auch einen Vertrag, und als er die Chance Obernburg angeboten bekam, hat Bensheim auch sehr fair reagiert.

Da wiegt dein 2. Argument schon schwerer.

Dennoch, wenn das nicht nur ein Gerücht sein sollte, mit dem "Abschied" von ML, wäre eine solche Aufgabe für sie sicher reizvoll, Kontakte nach Trier bestehen ja eh schon (Ausleihe Ghosh), und soweit weg ist Trier nun auch nicht ;)

• Wenn Frau Barna im Sommer tatsächlich gehen würde, dann würde in Auerbach vieles zusammenbrechen. Sie hat dort alles nach ihren Wünschen aufgebaut - Co-Trainer, TW-Trainer, Zweitmannschaftstrainer, Spielerinnen -, so dass es nicht einfach wäre, dann einfach zur Tagesordnung zurückzukehren.

Auch wenn ich mir einen Wechsel von Ildiko Barna aktuell wirklich nicht vorstellen kann - möglich ist alles. Gerade bei Profi-Trainern/-Sportlern, die schon alleine zum Überleben immer einen Schritt weiterkommen müssen. Und genauer betrachtet: In Auerbach lag Frau Barna in dieser Runde bei zahlreichen Personalien sehr daneben, hatte mit keinem Neuzugang Glück. Vielleicht macht sie sich daher etwas Gedanken über die Zukunft.

• GIESSEN (lew). Das Glück, das Frauenhandball-Zweitligist TV Mainzlar im neuen Jahr auf dem Spielfeld fehlt, hat er abseits davon. Denn das vor dem Zwickauspiel zu beklagende 22:22-Heimremis gegen Frisch Auf Göppingen hat nur noch 800 Euro Zusatzkosten verursacht. Denn so hoch ist die Strafe, die die Handball-Bundesliga-Vereinigung Frauen (HBVF) dem Verein für das Umrempeln eines Schiedsrichters durch einen Zuschauer nach dem Abpfiff auferlegt hat. Von einer Hallensperre (von bis zu drei Begegnungen) wurden die Staufenberger noch einmal verschont, weil der TVM diesbezüglich eine saubere Weste hatte. Eine Hallensperre hätte weitaus größere Kosten verursacht.
    http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms/detail.…4&_adtag=sports

14.Spieltag:

Samstag | 09.02.2008
    14. 19.00 SC Markranstädt - TV Nellingen :
    14. 19.30 TSG Ober-Eschbach - Frisch Auf Göppingen :
    14. 19.30 TuS Metzingen - HSG Bensheim-Auerbach :
    14. 19.30 TuS Weibern - BSV Sachsen Zwickau :
    14. 20.00 DJK Marpingen - SV Allensbach :
    Sonntag | 10.02.2008
    14. 16.00 VfL Waiblingen - TV 05 Mainzlar :

• So auf der HP des BSV Sachsen Zwickau gefunden:

Zitat

Ingrida Bartaseviciene
    Da es in den letzten Tagen viel Wirbel um die Spielerin Ingrida Bartaseviciene gegeben hat möchte der Verein, für alle, denen die Faktenlage nicht bekannt ist, noch einmal diese hier darlegen.
    Ingrida Bartaseviciene, die seit 1999 als Spielerin beim BSV unter Vertrag steht, hat einen gültigen Vertrag bis 2010! Für den BSV Sachsen Zwickau gibt es keinen Grund den bestehenden gültigen Vertrag nicht zu erfüllen. Derzeit ist die Spielerin nicht einsatzfähig, da die Verletzung am operierten Knie wieder aufgebrochen ist. Wann sie aufs Parkett zurückkehren kann ist nicht absehbar.

Sehr interessant. Gemunkelt wird aber was ganz anderes. Ich habe Stimmen vernommen die behaupten, das Ingrida für den BSV gar nicht mehr spielen wird. Ein evtl. Vereinswechsel noch vor der Wechselfrist (15.02.-wenn ich mich nicht irre) ist nicht auszuschließen. ?( Tja, warten wir mal ab....... :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Gino (6. Februar 2008 um 14:58)

• Der Blick auf das Wochendende:

14.Spieltag:

Samstag | 09.02.2008
    14. 19.00 SC Markranstädt - TV Nellingen 33:27
    14. 19.30 TSG Ober-Eschbach - Frisch Auf Göppingen 24:36
    14. 19.30 TuS Metzingen - HSG Bensheim-Auerbach 28:23
    14. 19.30 TuS Weibern - BSV Sachsen Zwickau 31:27
    14. 20.00 DJK Marpingen - SV Allensbach 19:32
    Sonntag | 10.02.2008
    14. 16.00 VfL Waiblingen - TV 05 Mainzlar 27:26

• Hier der Expertentipp: :P

14.Spieltag: