Samstag 22.09.2007
HSG Bensheim-Auerbach - VfL Waiblingen
BSV Sachsen Zwickau - SC Markranstädt
SV Allensbach - TSG Ober-Eschbach
TV Nellingen - TuS Metzingen
TuS Weibern - DJK Marpingen
Sontag, 23.09.2007
Frisch Auf Göppingen - TV 05 Mainzlar
2.Bundesliga Süd 2007/2008
-
-
Zitat
Original von Nocheinmainzlarer
Meine Sieger fett gedruckt:
BSV Sachsen Zwickau - SC MarkranstädtSV Allensbach - TSG Ober-Eschbach
Frisch Auf Göppingen - TV 05 Mainzlar -
Mein Tipp:
Samstag 22.09.2007
BSV Sachsen Zwickau - SC Markranstädt
SV Allensbach - TSG Ober-Eschbach

Sontag, 23.09.2007
Frisch Auf Göppingen - TV 05 MainzlarGrüße
Hans Hans -
..der Wisser schlägt wieder zu!!!! NEUER Trainer bei FA Göppingen wird:
...na....der EMIR!!!!!
-
NNNNNEEEEEIIIIIIINNNNNN Bitte nicht

....nicht der Emir. Ich verstehe die Geschichte in Göppingen sowieso nicht. Aber als neuen bitte nicht den schon wieder

Da können wir gleich wieder einen neuen Thread aufmachen

-
das spiel heißt reise nach jerusalem. einmal drin, immer drin.
-
Hallo,
die Gerüchte, daß Emir dort gehandelt wird, sind auch
schon im Raum Reutlingen/Metzingen angekommen.
Scheint sich zu verdichten.
Wäreaber auch "logisch" aus Göppinger Sicht. Er kennt die
zweite Liga sehr gut, und ist momentan ohne Trainerjob....
Und trotz allem hat er in Metzingen doch gute Arbeit
geleistet. -
...der WISSER irrt NIE!!!!

EMIR GOES TO FAG !!!
,,,,,de Emir kann schon was, keine Frage, er soll blos net sein MV mitnehmen

de MV hats nit so mit den GB - Daten usw...

-
Samstag 22.09.2007
HSG Bensheim-Auerbach - VfL Waiblingen 25:22
BSV Sachsen Zwickau - SC Markranstädt 22:32
SV Allensbach - TSG Ober-Eschbach 31 : 23
TV Nellingen - TuS Metzingen 28 : 30
TuS Weibern - DJK Marpingen 48:28
Sontag, 23.09.2007
Frisch Auf Göppingen - TV 05 Mainzlar -
@ nocheinmainzlarer:
*klugscheiß-modus on*
TuS Weibern - DJK Marpingen 48:28Nix für ungut

Viele Grüße
Camelot -
meine güte. 48 gabs in der zweiten liga sicher auch noch nicht oft.
-
Zitat
Original von härter_schneller
meine güte. 48 gabs in der zweiten liga sicher auch noch nicht oft.Vielleicht sollten sie noch schnell eine Umbenennung anstreben. Torreicher Handball Weibern (THW) - Kennt man ja sonst nur vom triple-Gewinner

Naja, Dortmund gegen Altlandsberg (19:36) war im Norden auch so eine deutliche Angelegenheit.
-
Frisch Auf gewinnt gegen Mainzlar klar mit 33:25 und demonstriert vor allem im ersten Abschnitt und einer 20:9-Halbzeitführung eindrucksvoll seine Stärke. Man darf gespannt sein, was bei den Göppingerinnen diese Saison drin ist.
-
Zitat
Original von Ficus Man darf gespannt sein, was bei den Göppingerinnen diese Saison drin ist.
Zumindest ein neuer Trainer...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Hawkwind
Zumindest ein neuer Trainer...

Oder auch zwei

-
Als Augenzeuge des heutigen Spieles lege ich mich mal fest:
An Göppingen führt in dieser Saison kein Weg vorbei.
Besonders gegen die robust und sehr hart an der Grenze zum unfairen agierende Abwehr haben die physisch deutlich unterlegenen Mainzlarerinnen kein Land gesehen.
Dazu kam noch eine Alexandra Gräfer in Top-Form.Zum Thema Trainer wurde in der Pressekonferenz verkündet das es zwar "Bewerbungen" gibt, man aber noch mit niemandem verhandelt habe.
Unfaire und reichlich alberne Begebenheit am Rande:
Dem Mainzlarer Fan-Club wurde verboten seine Trommeln in die Halle zu bringen weil sie 2-4 cm über einem willkürlichen Wert von 58 cm Durchmesser lagen.
Das wurde am Eingang tatsächlich nachgemessen.
Ob solche Kindereien dem Ruf der der selbsternannten deutschen Handballhauptstadt förderlich sind wage ich mal zu bezweifeln. -
Zitat
Original von Nocheinmainzlarer
Besonders gegen die robust und sehr hart an der Grenze zum unfairen agierende Abwehr haben die physisch deutlich unterlegenen Mainzlarerinnen kein Land gesehen.Hallo Mainzlar, willkommen in der Wirklichkeit...
Hart ja, aber unfair? Da fand ich die Eingriffe und Halteversuche der Mainzlarerinnen bei den Gegenstößen doch eher als unfair und zudem gefährlich.
Trommel hin oder her, der guten Stimmung in der Halle hat das eine fehlende Schlaginstrument sicherlich keinen Abbruch getan.
-
Zitat
Original von Ficus
Hallo Mainzlar, willkommen in der Wirklichkeit...
Hart ja, aber unfair? Da fand ich die Eingriffe und Halteversuche der Mainzlarerinnen bei den Gegenstößen doch eher als unfair und zudem gefährlich.
Trommel hin oder her, der guten Stimmung in der Halle hat das eine . fehlende Schlaginstrument sicherlich keinen Abbruch getan.
Lern doch mal lesen Ficus!

Das war ein Lob für die Göppinger Abwehr , von unfair steht da nichts sondern im Gegenteil, die wußten genau wie weit sie gehen durften.Und es gab genau 1 Situation wo eine Göppinger Spielerin festgehalten wurde, dafür gab es zu recht 2 min. für Lisowska
Und die Stimmung war insofern gut als die Göppinger ja Trommeln durften.
Sehr gastfreundlich! -
zusammenfassung aus Darmstädter Echo 1. Teil
5 neuzugänge bei den flames. nur zwei kommen zum einsatz und am ende kommt 1 tor heraus. ursache laut trainerin "der integrationsprozess".zusammenfassung aus Darmstädter Echo 2. Teil
paralell dazu wirft andrea bonk in ihrem 2. regionalligaspiel für mörfelden-walldorf ihr 11. tor. anscheinend ohne "integrationsprobleme". sie sollte in auerbach in der landesliga spielen
und sagte ade.

-
Bonk scheint sich in Walldorf ja wirklich wohl zu fühlen. Die Leistungen - zumindest die Tore - sprechen eine klare Sprache. Denke auch, dass sie eine Klasse höher bei den Flames auch eine Bereicherung gewesen wäre. Aber im eigenen Lager scheint man nichts zu zählen.
Zum Spiel der Flames gegen Waiblingen: Erschreckend schwaches Niveau. Hoffentlich war das nur die Nervosität im ersten Spiel.
-