Sigurdsson wirft mit kaputter Schulter 4 Tore! ![]()
Pokal 2007/2008 Männer
-
-
und Hut ab VFLdas Spiel noch einmal so zu drehen
Endlich mal ein wichtiges Spiel gewonnen

-
Wow, was für eine Schlussphase. Hat echt mal wieder Spaß gemacht.
Glückwunsch an Gummersbach. Sigurdsson ist wirklich ein Teufelskerl
-
Zitat
Original von Mave
Sigurdsson wirft mit kaputter Schulter 4 Tore!
Er war zwar an der Schulter verletzt, und hat auch 4 Tore geworfen, aber glaubst Du wirklich daß seine Verletzung ihn noch irgentwie beim Spiel beeinträchtigt.
Das erinnert mich sehr an den marzialischen Kopfverband von Dieter Hoeness. Da werden Legenden gestrickt. Das Gehabe von Sigurtson zum Schluss verstärkt noch meinen Eindruck nach "Komödiantenstadel"
-
HSC 2000 Coburg - TSG Friesenheim 36:37 (18:15)
-
Sehr geile Schlussphase, Sigurdsson is back, 5 Tore

Glückwunsch VfL
-
Zitat
Original von block-o
Er war zwar an der Schulter verletzt, und hat auch 4 Tore geworfen, aber glaubst Du wirklich daß seine Verletzung ihn noch irgentwie beim Spiel beeinträchtigt.
Das erinnert mich sehr an den marzialischen Kopfverband von Dieter Hoeness. Da werden Legenden gestrickt. Das Gehabe von Sigurtson zum Schluss verstärkt noch meinen Eindruck nach "Komödiantenstadel"
@block-0 starker beitrag , schäm dich

-
Zitat
Original von xperience
@block-0 starker beitrag , schäm dich

Hast ja Recht, er hat ja 5 Tore geworfen!
-
Zitat
Original von block-o
Hast ja Recht, er hat ja 5 Tore geworfen!
wieder so ein schwacher beitrag von dir, um die tore geht es garnicht.
-
Wirklich ein sehr mitreisendes Spiel. Habe den VfL zweimal aufgegeben und mich zweimal in Sicherheit gewogen, immer wieder hin und her. Wie ein guter Krimi - happy End inklusive.

-
Zitat
Original von block-o
wenn ich so was lese koennte ich

das ist ja wohl das letzte
-
Warum langt es Dir nicht, wenn man zweifelsfrei feststellt, dass er in den Minuten seines Einsatzes eine starke Leistung abgeliefert hat?
Was soll dieses Heldengehabe ?
-
Zitat
Original von block-o
Warum langt es Dir nicht, wenn man zweifelsfrei feststellt, dass er in den Minuten seines Einsatzes eine starke Leistung abgeliefert hat?Was soll dieses Heldengehabe ?
Biete als Gegenargument die Stichworte 'Adrenalin' und 'Isländer' (letzteres weniger ernst gemeint
) an! 
-
Zitat
Original von KrÖstringer
Biete als Gegenargument die Stichworte 'Adrenalin' und 'Isländer' (letzteres weniger ernst gemeint
) an! 
Das weiss ich auch, armselige Welt, die solchen Unfug braucht.
-
Zitat
Original von block-o
sorry hast ja recht. so ein unfug wie du es bist brauch man nicht
-
Zitat
Original von block-o
Die absolute Mehrheit block-o ist hier noch nicht so alt und demzufolge so weise wie du. Wenn diese Fraktion erst mal dein Alter erreicht hat - wenn überhaupt - dann sehens die vielleicht auch etwas anders. Diese Glorifizierung kann einem aber zugegebenermaßen schon leicht auf den Keks gehen, zumal dass ein Sigurdsson vermutlich gar nicht will. Aber sei's drum. Göppingen hats schlichtweg verschenkt. Ich biete ne nachträgliche Wette an, dass dies so in der komischen Kölnarena nicht passiert wär.
-
Frage mich gerade was hier einige heute Abend genommen haben, aber hey?

Betrachtet man die 60 Minuten des Spiels, hat der VfL heute sehr schwach gespielt, bis auf zwei Momente, als man sich vor der Pause absetzen konnte und die letzten 5-6 Minuten. Alles dazwischen war eine negative Steigerung der letzten Wochen. So gut wie alle Tore waren Einzelaktionen mit der Brechstange.Göppingen hat mir heute, über die Distanz gesehen, spielerisch wesentlich besser gefallen!
Müdigkeit hin oder her, der VfL muss schleunigst bald wieder mehr "spielen".
-
Zitat
Original von nadinerIch biete ne nachträgliche Wette an, dass dies so in der komischen Kölnarena nicht passiert wär.
In der Hohenstaufenhalle auch nicht.

Der VfL hatte in den letzten Minuten einen Mann mehr, nämlich das Publikum. -
@Ide: stimmt! Denn ob der VFL in der Kölnarena vor 2500 Leutchen das Ruder nochmal rumgerissen hätte? Und in der Hoha hätte so das Volk getobt, dass die Rentner im Reusch aus den Betten gefallen wären!
Wie auch immer, es hat letzten endes leider nicht ganz gereicht. Darüber bin ich sehr enttäuscht, aber ich hab immerhin mal wieder ein sehr spannendes Handballspiel gesehen. Jetzt einfach Mund abwischen, und am Samstag TuSEM den Arsch versohlen!
-
Zitat
Der VfL hatte in den letzten Minuten einen Mann mehr, nämlich das Publikum.
Eben! Und das lag zu 95% nur an einem Mann und das war - ob´s dir nun paßt oder nicht block-o - der kleine Islaänder auf AußenLinks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Erst durch seine Aktionen und sein "Zuschauer pushen" stand (im wartsen Sinne des Wortes) die ganze Halle hinter GM und Göppingen machte vermeintlich lecihte Fehler.
Was Gummersbach an Sigurdsson (und nicht nur spielerisch) hat, konnte man da wieder merken!! Der Kerl ist einfach unglaublich.Helden sind, im übrigen, für mich (trotz alledem) ganz anderer Leute und sicher nicht im bezahlten Profisport zu suchen!!!

-