Pokal 2007/2008 Männer

• Zitat

Original von PatrickHSG
    Wenn Ljubo nicht an seiner Leistung arbeitet und Glandorf und Gentzel ein weiters Topspiel abliefern, ist es das Aus des Final-Four Traums für Flense (und auch Glandorfs ;) )

Wenn Sijan so gegen Glandorf hält wie im Spiel Deutschland gegen Serbien, dann ist es das Aus des Final-Four-Traums für Nordhorn. :baeh:

• Wird auf jeden Fall ein MEGA-spannendes Spiel.

Flense ist heiss auf Revanche, die HSG ist heiss, endlich mal wieder ein Pokal-Spiel zu Haus zu haben.

Mal schauen, wer von den Spielern die Länderspiel-Woche am besten verkraftet hat !?!?. Davon hängt sicher einiges ab.

Mein Tipp: 36:34 n.V. für die HSG.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Das Pokalfieber grassiert in Saarlouis. Der Ansturm auf die Karten zum Pokalspiel gegen Burgdorf war rasant. Und so rechnen die Verantwortlichen mit gut 1.500 Zuschauern.
    Die Generalprobe am vergangenen Samstag machte Lust auf mehr. Da zeigte die Mannschaft von Trainer Richard Jungmann über weite Strecken einen herzerfrischenden und dennoch disziplinierten Handball.
    Ist das gegen den mit erfahrenen Spielern gespickten Zweitligisten aus Niedersachsens Hauptstadt auch möglich? Der aktuelle Tabellenneunte hat einen erfahrenen Kader. Ex-Nationalspieler Jörg-Uwe Lütt im Tor und der aktuelle polnische Nationalspieler Tomasz Tluczinsky dürfen dafür als Beispiel genannt werden.
    Mit einem Sieg steht der Gewinner dieser Partie im Achtelfinale, d.h. unter den letzten 16 Mannschaften Deutschlands. Da kann erwartet werden, dass sich jeder Spieler voll reinhängt.
    Ab 18.30 Uhr ist die Halle geöffnet. Die Verantwortlichen bitten um rechtzeitige Anreise und weisen nochmals darauf hin, dass die Dauerkarten der laufenden Runde im DHB-Pokal keine Gültigkeit haben.

30.10.2007
    hg-saarlouis.de

Nächstes Jahr 2. Liga!! *HGS 4-ever* :bier:

• Die Anreise der dänischen Spieler war ja schon mal alels andere als gut verlaufen. Freue mich auch schon auf das Spiel.

Für den TVG wird es morgen in Emsdetten vermutlich auch nicht einfach. Ich schätze es wir auf einen Kampf bis zum Ende hinauslaufen und kann nur hoffen, dass die Spieler kühlen Kopf bewahren. Immerhin werden ein paar TVG-Fans mitkommen, wenn wir noch Trommelstöcke finden sogar mit Trommeln ;)

• Nettes Spielchen in Nordhorn.

EDIT wegen peinlicher Verwechslung... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Betti (30. Oktober 2007 um 21:06)

• 18-13 zur HZ im Euregium

Ein gutes Polster für uns, dass aber auch ganz schnell wieder weg sein kann. Ich gehe davon aus, dass die SG ein wenig anders aus der Kabine kommt. Allerdings sind wir in der Regel in der 2. HZ immer besser. Es bleibt also ein spannendes Pokalspiel!

Zitat

Nettes Spielchen in Nordhorn.
    Der Beste war aber immernoch Markus Götz, als der Zwischenstand aus Düsseldorf eingeblendet wurde: "Düsseldorf, der Zweitligist (...)"

Wenn ich mich ganz täusche, spielt Düsseldorf 2. Liga Süd.... :rolleyes:

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (30. Oktober 2007 um 21:04)

• Zitat

Original von InesK
    18-13 zur HZ im Euregium

Ein gutes Polster für uns, dass aber auch ganz schnell wieder weg sein kann. Ich gehe davon aus, dass die SG ein wenig anders aus der Kabine kommt. Allerdings sind wir in der Regel in der 2. HZ immer besser. Es bleibt also ein spannendes Pokalspiel!

Wenn ich mich ganz täusche, spielt Düsseldorf 2. Liga Süd.... :rolleyes:

:rotwerd: Ich hatte Düsseldorf mit Essen verwechselt :rotwerd:
    'Tschuldigung ;)

• Der WHV scheint in Friesenheim ja die Abfahrt raus aus dem DHB-Pokal zu nehmen. 32:29 in der 55. min. Naja. Lieber jetzt, als wieder wie so oft eine Runde vor dem Final4 einen vor die Fresse zu bekommen.

• Zitat

Original von wintermute
    Geiles Spiel war das in Nordhorn.

Ja! Wer das nicht gesehen hat ist selbst dran blöd :D

13 Buden vom Glandorf, sehr starker Deutscher Grieche und die Flensburger weiter mit Verletzungspech :/:

• Glückwunsch nach Nordhorn zum Sieg und an beide Mannschaften DANKE für ein tolles Pokalspiel. Das ist Werbung für den Handball ! :respekt: :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ein mehr als spannendes Spielchen!!! Mit super Ausgang für uns!!! Eine Runde weiter dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung. Katze mit super Leistung im Tor und auch Holger und Maik mit guter Leistung.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von wintermute
    Berlin verliert 27:32 in Düsseldorf. Nicht umsonst habe ich beim zweiten Trainerwechsel auf Lommel getippt.

Da wundert's mich gar nicht, dass mir niemand gesimst hat... :nein: :wall:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)