Pokal 2007/2008 Männer

• Badische Zeitung vom Dienstag, 31. Juli 2007

HANDBALL (wok). Der Zweitligist TV Willstätt-Ortenau darf sich über den Einzug in die zweite Runde des DHB-Pokals freuen. Gestern, so teilte der sportliche Leiter Hans Cleiß auf Anfrage mit, zog Zweitligaabsteiger TV Kirchzell sein Team vom Wettbewerb zurück.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Ui, Kirchzell muss viel Geld haben. Abmeldung aus dem Pokal ist richtig teuer.

Allerdings finde ich das jetzt mehr als peinlich seitens des TVK. Willstätt kann nichts dafür, dass die Kirchzeller sportlich abgestiegen sind.

Wie heißt es doch, in der Niederlage zeigt sich wahre Größe !

Daher für Kirchzell ein :thefinger:

• Auch wenn ich aus der Region komme und immer hoffe, dass Kirchzell gewinnt, das finde ich schon arm. Ich vermute gegen jede andere Mannschaft hätten sie gespielt.

• Also das finde ich jetzt nicht in Ordnung. Ihr wisst doch keinerlei Gründe, warum sie die Mannschaft zurückgezogen haben.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Der traditionelle Grund "nicht genügend Leute" oder "kein Interesse am Pokal" scheidet hier wohl aus.

Welche anderen Gründe, die eine Absage nachvollziehbar begründen können, gäbe es denn noch ? Termin und Gegner sind doch schon geraume Zeit bekannt.

• Das ist der Grund:

La bella vita

My bella vita

• Liebe Kirchzeller: Hier übertreibt ihr aber ganz schön.
    Was soll das denn jetzt? Auch wenn Euer Einspruch vorerst abgelehnt wurde, aber in der Niederlage zeigt man GRÖßE.

Wer hat denn eigentlich in Kirchzell das Sagen? Der Schwab oder wird der von Kunz nur vorgeschoben?

Einmal editiert, zuletzt von Projekt Gold (4. August 2007 um 00:04)

• Zitat

Original von Zwetschge
    Auch wenn ich aus der Region komme und immer hoffe, dass Kirchzell gewinnt, das finde ich schon arm. Ich vermute gegen jede andere Mannschaft hätten sie gespielt.

Die Vermutung hast nicht nur du ;)

• Zitat

Original von Ellob
    Im Gegensatz zu Kirchzell reist der LANDESLIGIST SV Kornwestheim nach Aachen und bestreitet die Partie!!!!

Krass!! Die wollen sich wirklich abschlachten lassen? :respekt:

La bella vita

My bella vita

• Main-Echo.de

Zitat

[...]
    Und jetzt die erste Pokalrunde gegen den TV Willstätt: Diese hat der TV Kirchzell mit Einverständnis des Deutschen Handball-Bundes abgelehnt. »Wir wollen nicht schon wieder einen neuen Rechtsstreit. In der Ausschreibung steht, dass, wer in der Saison 2007/08 der Klassenniedere ist, Heimrecht hat. Und in dieser Saison sind wir der, der niedriger spielt und von daher hätten wir Heimrecht. Doch anscheinend ist das ein Druckfehler, und es sollte Saison 2006/07 heißen. Laut Herrn Stemberg könnten wir klagen. Wir haben uns aber mit Absprache des DHB, entschieden uns aus dem Pokalgeschäft zurückzuziehen. Dies bleibt ohne Konsequenzen für uns«, so TVK-Trainer Kunz.

• Glückwunsch an den Stralunder HV, war echt ein Top Spiel.
    Konnte mich live überzeugen.
    Und das gegen Hildesheim die nicht so in der Form war, wie ich dachte.
    34:35 n.V. :)

Siegen für Stralsund

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ham die heute gespielt oder wie.

Hildesheim gegen Stralsund haben am 24.08 um 20Uhr gespielt.

Siegen für Stralsund

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ham die heute gespielt oder wie.

Ja, gespielt wird an diesem Wochenende

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (26. August 2007 um 09:27)