Pokal 2007/2008 Männer

• Zitat

Original von björn

Erst die deutliche Verspätung der Veröffentlichung und dann auch noch in diesem Format... Immer wieder erstaunlich, welchen Stellenwert die "kleinen" Vereine doch haben! :nein:

Was'n daran falsch? Die heißen doch so.

• Zitat

Original von härter_schneller
    die erste spielt als hsg wetzlar in der ersten liga. die II. fungiert unter hsg dutenhofen/münchholzhsn

endlich mal einer, der es begriffen hat. De Verwirrung entsteht wohl, da das Oberligateam oft als hsg dutenhofen/münchholzhausen II firmiert. es gibt aber nur noch die hsg wetzlar und die hsg dutenhofen/münchholzhausen.

• Zitat

Original von Wieland

endlich mal einer, der es begriffen hat. De Verwirrung entsteht wohl, da das Oberligateam oft als hsg dutenhofen/münchholzhausen II firmiert. es gibt aber nur noch die hsg wetzlar und die hsg dutenhofen/münchholzhausen.

Und im Sis laufen sie im Pokalwettbewerb als HSG Dudenhofen/Münchholzhausen :D - Nur liegt Dudenhofen halt woanders

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Letztes Jahr hat unsere 2. vom TBV auch keinen aus der BULI spielen lassen und sie haben es bis in die 4.Runde geschafft und dabei 2 ".Ligisten rausgeworfen.
    Unsere können es auch ohne die Hilfe der Grossen schaffen.
    Aber ich glkaube unsere brauchen in der ersten Runde gar nicht nach Charlottenburg fahren, weil sich die Kosten gar nicht decken würden und man weiss nicht ob Charlottenburg überhaupt ant´reten will so stand es in einem Lemgoer Tagesblatt.
    Weil die halt nur iwie inna BezirksligaC spielen oder so.

• Das mit Schutterwald und Hofweier war ja damals eine spaßige Sache.

Hofweier trifft auf Erst-Liga-Absteiger Düsseldorf. Angeblich hat Düsseldorf Hofweier das Heimspielrecht abgekauft. Bin mal gespannt ob sich das bestätigt. Eigentlich schade wenn es so ist, weil ich gern zu dem Spiel gegangen wäre. Aber wenn Düsseldorf genügend zahlt, welcher kleine Verein würde das dann nicht machen.

Einmal editiert, zuletzt von Mr_JayJay (4. Juli 2007 um 12:12)

• Ich bin froh, dass es seit Jahren mal wieder ein Pokalspiel in Düsseldorf statt findet. :P :hi: :P

• Badische Zeitung vom Freitag, 6. Juli 2007
    KURZ NOTIERT

HANDBALL (mig). Südbadenligist HGW Hofweier und der Erstliga-Absteiger HSG Düsseldorf haben sich darauf geeinigt, das Heimspielrecht für die erste DHB-Pokalrunde zu tauschen. Die Partie findet jetzt im Rahmen des Saison-Opening der Düsseldorfer am 25. August um 18 Uhr in Düsseldorf statt. Zu diesem Spiel bietet der HGW einen Fan-Bus an.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Ist es mir erlaubt ein Zwischenfrage in eure Diskussion zu stellen?

Sorry, auch wenn euch die Frage löd erscheinen mag, ab wann kann man ungefähr Karten fürs Finale kaufen? Und was kosten die so zirka?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original von Glücksschweinchen
    Ist es mir erlaubt ein Zwischenfrage in eure Diskussion zu stellen?

Sorry, auch wenn euch die Frage löd erscheinen mag, ab wann kann man ungefähr Karten fürs Finale kaufen? Und was kosten die so zirka?

Der freie Vorverkauf für das diesjährige F4 begann am 2.11.2006
    und die Karten waren nach 10 Tagen weg.
    Denke, das es dieses Jahr auch wieder im November losgeht
    und man sich dann ranhalten sollte.

Was sie kosten werden weiss ich nicht,
    aber da sie für beide Tage gelten werden sie wohl wieder ab ca. 60 Euro aufwärts zu haben seinn.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    ar das cshon immer so früh.

es soll Reisebüros o.ä. geben, die verkaufen sie noch früher :/:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Das hätte ich icht gedacht, hab immer gedacht so im FEBRUAR ODER SO:

Der freie Verkauf startet früher. Der Verkauf über die Vereinskontingente kann natürlich erst erfolgen, wenn klar ist, welche Mannschaften vertreten sind ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.