Pokal 2007/2008 Männer

• Zitat

Original von Webmaster SGSH
    (...)

Hätte ich das gewußt, dann wäre ich dahin gefahren und hätte eine Liveübertragung auf unserer Page gemacht.

nimm das schlimmste an, verdoppel das und danach wirst du dich immer noch wundern, wie weit weg du von der realität bist.

nicht zu fassen das trauerspiel hier.

• das ist nur die Süd-Auslosung und da ich nur 3 RL-West Vertreter gesehen habe, denke ich, dass die noch nicht mal vollständig ist, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (23. Juni 2007 um 23:23)

• Die Geschichte rund um die erste Pokalrunde ist beim DHB eine wirklich vernachlässigte Geschichte.

meteokoebes kennt unser Engagement in Sache Öffentlichkeitsarbeit noch aus den Zeiten von TuSEM in der Regionalliga. Für unsere kleine SGSH ist das erneute erreichen des DHB-Pokals ein Highlight. Beides zusammen ergab, dass ich in den letzten Wochen versuchte mal etwas über den DHB-Pokal heraus zu bekommen. Alleine das Datum der Auslosung war über das Internet kaum zu finden. Hätte gerne mehr auf unsere Homepage daraus gemacht.

Bis gerade wußte ich auch nicht, dass die SGSH, anders als im Vorjahr, scheinbar im Norden zu finden sein wird. Nicht gar nichts war zu lesen.

Schade eigentlich...

• Zitat

Original von FloWHV
    Vielleicht ist das Interesse aufgrund der fehlenden Mannschaften aus der ersten Liga einfach zu gering. Jedenfalls scheint man das im Verband zu glauben.

Sollte man kaum glauben, da zum Beispiel die Regionalligisten die höchsten Teams im DHB sind. Die Bundesligisten gehören ja bekanntlich zur HBL.

• Zitat

Original von Webmaster SGSH

Sollte man kaum glauben, da zum Beispiel die Regionalligisten die höchsten Teams im DHB sind. Die Bundesligisten gehören ja bekanntlich zur HBL.

Aber die HBL ist ja für die Ausrichtung des Wettbewerbs verantwortlich. Der DHB hat mittlerweile nichts mehr damit am Hut. Lediglich den Namen hat man aus Traditionsgründen belassen, aber eigentlich ist dies mittlerweile der HBL-Pokal ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (23. Juni 2007 um 23:56)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Aber die HBL ist ja für die Ausrichtung des Wettbewerbs verantwortlich. Der DHB hat mittlerweile nichts mehr damit am Hut. Lediglich den Namen hat man aus Traditionsgründen belassen, aber eigentlich ist dies mittlerweile der HBL-Pokal ;)

Hab ich mal wieder etwas gelernt. Macht die Sache auch nicht besser...

Unprofessionell fand ich auch, dass man die Vereine erst vor kurzem über einen neuen Termin für diese 1. Runde informierte. Man begründete die Verlegung mit Terminschwierigkeiten wegen Olympia. Als wenn der Termin für Olympia erst seit kurzem fest stehen würde... :wall:

Alles nur ein Zeichen, dass der Stellenwert dieser ersten Runde sehr gering ist...

• christian: Es gibt auf jeden Fall Freilose, Flarys Ahlener SV hat so eines erwischt

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Tja was hab ich gesagt!!!:lol: :lol:
    Micha die ganze Zeit hippelig, von wegen wen bekommt Horkheim im Pokal und ich jedesmal: NIEDER-OLM wen sonst. :baeh: :baeh: :baeh:

Mannschaften sind mir in diesem Derby egal, ich schrei mal für meine Sohn, nehm an Micha muss Wohnzimmer ausräumen weil ganze Familie anreist :D :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Es ist aber schon traurig, dass bei aller Professionilität, derer sich die HBL immer wieder rühmt, es nirgends wo eine offizielle Liste der Begegnungen der ersten Pokalrunde gibt. Die Frauen haben ihre Runde, und da spielen die Erstligisten auch nicht mit, heute im sis und auf ihrer HP, so schwer ist das doch auch nicht und zumindest das kann man doch auch erwarten, es muss ja nicht live übertragen werden, aber zumindest noch am gleichen Tag ...

• Streß im Hause Roll?

HBL wieder mit Armutszeugnis. HBVF hingegen obenauf und auch im SIS sind alle Paarungen eintragen. Baustelle bleiben die Männer. Super, klasse Außendarstellung für unseren Sport.
    Manche fordern mehr Profitum für die 2. Liga, möglichst eingleisig. Ich hätte gerne eine profihafte oberste Führung, denn als Amateurverein sind viele in ihrem Management besser aufgestellt.
    Edit: Da haben sich Surfers und meine Gedanken zeitlich überschnitten.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Einmal editiert, zuletzt von pko (24. Juni 2007 um 00:53)

• Zitat

Original von pko
    christian: Es gibt auf jeden Fall Freilose, Flarys Ahlener SV hat so eines erwischt

Hey pko,

Ahlener SV war ganz früher mal, heute heißt es Ahlener SG - wir leben im Jahr 2007! :D Auch wenn man es am Grad der Veröffentlichungsgeschwindigkeit der HBL nicht nachvollziehen mag! :wall:

Greetings Flary

• Zitat

Im Nordforum gefunden: Willstätt-Kirchzell

sollen die jetzt den Abstieg oder Nichtabstieg hier klären :lol: :lol:

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Nun hat sich die HBL erbarmt und die Paarungen veröffentlicht!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Erst die deutliche Verspätung der Veröffentlichung und dann auch noch in diesem Format... Immer wieder erstaunlich, welchen Stellenwert die "kleinen" Vereine doch haben! :nein:

• Hallo wer knn mir sagen in welcher Liga die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen spielt, habe immer gedacht das sei die HSG Wetzlar. Ich finde nur deren 2.Mannschaft die Oberliga spielt aber wo spielt deren Erste? ?(