Oder so ja
.. ich bezweifel eh ganz stark, dass das zweite Halbfinale am Samstag ein sonderlich tolles Handballspiel wird ![]()
Spiel um Platz 3
-
-
Aus Flensburger/Kieler Sicht kann ich den Verzicht gut verstehen! Kiel spielt sowieso CL,Flensburg wahrscheinlich/hoffentlich auch,da kann man sich so ein zusätzliches "Spaß"-Spiel gern schenken! Zumal die SG wohl lieber im EHF-Cup,als im Pokalsieger-Cup antritt,aber soweit wird es ja zum Glück nicht kommen....

Grundsätzlich und aus Fan-Sicht bin ich aber der Meinung,dass das Spiel um Platz 3 von vornherein Teil der Veranstaltung und somit Pflicht werden sollte.Genau wie die Verschiebung des F4 ans Saisonende,um einerseits dessen Stellenwert zu erhöhen,einen Höhepunkt als Abschluss zu haben und nicht zuletzt den Terminproblemen,wie in diesem Jahr, aus dem Weg zu gehen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von meteokoebes
Für mich ist das absolut nachvollziehbar. Man will halt Kräfte für das Champions-League Finale sparen und mit einem Heimsieg gegen den SCM in der Liga wird man am Ende sowieso die CL erreichen.
Tja und im Notfall vertraut man darauf, dass der HSV den Pokalsiegertitel holt. Zudem die Kieler und Flensburger ja schon vorher wissen, auf wen sie im Finale treffen können.
Kai: Vorher müsstest du erst mal regeln, ob ein Spiel um Platz 3 den Durchführungsbestimmungen nach überhaupt möglich ist.
Ob es den Bestimmungen entspricht ist relativ egal - hat man 2005 nicht schon mal eins spielen lassen ?

-
Jeder setzt seine Prioritäten eben so, wie er sie braucht...
Nachvollziehbar ist es, liegt einfach am Termin, dass sowohl Kiel als auch Flensburg nicht wirklich Bock auf das Final Four haben... Schade....
-
Na zum Glück hab ich die Karten fürs Miniaturwunderland für So-morgen noch nicht zurückgegeben.
Nun sollten wir alle nicht darüber meckern und uns auf ein tolles Handballwochenende freuen (3 Spiele und die IG-JHV *g*)
-
Moin Moin,
ich kann die SG und den THW gut verstehen und bleibe gerne 1 Stunde länger am Samstag auf dem Dom.
Ich persönlich kann auch sehr gut auf das Spiel um Platz 3 verzichten...
allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass eine einheitliche Lösung her muss. Zumindestens bevor der Kartenverkauf beginnt.MfG,
Schmiddy -
Zitat
Original von Schmiddy
Moin Moin,ich kann die SG und den THW gut verstehen und bleibe gerne 1 Stunde länger am Samstag auf dem Dom.
Ich persönlich kann auch sehr gut auf das Spiel um Platz 3 verzichten...
allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass eine einheitliche Lösung her muss. Zumindestens bevor der Kartenverkauf beginnt.MfG,
SchmiddyDu weißt schon, dass der Dom um 24.00 Uhr zu macht, oder?

-
Jetzt bleibt er halt nicht mehr bis 20:30uhr

-
Zitat
Original von Coco
Du weißt schon, dass der Dom um 24.00 Uhr zu macht, oder?
Klar, aber dann soll ich auch noch wieder die Wohnung finden in der wir untergebracht sind....
Das kann dauern und würde ziemlich eng werden... wenn es ein Spiel um Platz 3 geben würde
MfG,
Schmiddy -
Zitat
Original von Schmiddy
Klar, aber dann soll ich auch noch wieder die Wohnung finden in der wir untergebracht sind....
Das kann dauern und würde ziemlich eng werden... wenn es ein Spiel um Platz 3 geben würde
MfG,
SchmiddyAch ja, da war was

-
Zitat
Original von Coco
Ach ja, da war was

deshalb fahren wir auch am Samstag um 08:00 Uhr hier oben los...

will ja nicht erst zum Spielende vom 2. Spiel da sein
MfG,
Schmiddy -
schade,dass es kein Spiel um den dritten Platz geben wird.Das wäre dann eine Einstimmung auf das Finale gewesen und alle Supoorters hätten nochmal ihre Mannschaft am Sonntag gesehen.
So ist der Samstag auf jedenfall der Tag,wo die Atmosphäre heißer ist. -
Naja bei dem schönen Wetter zur Zeit und der Anwurfzeit (wäre ja 11.45 Uhr gewesen) denke ich kann man ganz gut auf das kleine Finale verzichten.
Ich denke doch das alle Fangruppen am So das Finale schauen, egal wer da mitspielt, oder ?
Grüße
Thomas -
Zitat
Original von Handballer007
Ich denke doch das alle Fangruppen am So das Finale schauen, egal wer da mitspielt, oder ?Grüße
ThomasLetztes Jahr sind durchaus nicht alle am Sonntag wieder in der Halle gewesen...
-
Ja ich kann mich sehr gut daran erinnern das der THW Tross samt einigen Fans und Fanshop durch ABWESENHEIT glänzte

-
jaaa klar, alle waren sie weg
- muss die halle ja leer gewesen sein 
-
Tja, dies Jahr sollte es ja besonders leicht fallen, die Halle wieder aufzufüllen.
Bitte die schwarz-weißen Tickets darum gebündelt in den Norden weiterreichen. An der Flensburger Förde warten genug Handballfreunde, die sich den Sonntag frei halten. Und Samstag einmal auf ein THW-Duell zu verzichten, das kann man schon vertragen. Zumal da demnächst ja noch mehr im Angebot ist und das Spiel wahrscheinlich in der Tat nicht so doll wird (außer im Ergebnis, schon klar).
Helmut -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Aus Flensburger/Kieler Sicht kann ich den Verzicht gut verstehen! Kiel spielt sowieso CL,Flensburg wahrscheinlich/hoffentlich auch,da kann man sich so ein zusätzliches "Spaß"-Spiel gern schenken! Zumal die SG wohl lieber im EHF-Cup,als im Pokalsieger-Cup antritt,aber soweit wird es ja zum Glück nicht kommen....
Grundsätzlich und aus Fan-Sicht bin ich aber der Meinung,dass das Spiel um Platz 3 von vornherein Teil der Veranstaltung und somit Pflicht werden sollte.Genau wie die Verschiebung des F4 ans Saisonende,um einerseits dessen Stellenwert zu erhöhen,einen Höhepunkt als Abschluss zu haben und nicht zuletzt den Terminproblemen,wie in diesem Jahr, aus dem Weg zu gehen.
genau meine Meiung, das F4 mitten in der Saison, ja direkt vor den CL-Finals ist ein schlechter Witz.
-