Narcisse geht in diesem Sommer - Quo vadis, VfL?

• Na ja, meinen letzten Satz hast Du ja nicht zitiert. da scheinst Du mir ja dann wohl eher zuzustimmen.

• Zitat

Daniel Narcisse zieht‘s zurück zum VfL
    Gummersbach - Der Gummersbacher Gratulant traute seinen Ohren kaum. Als er Daniel Narcisse zu seinem 28. Geburtstag gratulieren wollte, erwischte er einen tieftraurigen Ex-Kollegen. „Es macht keinen Spaß hier“, soll der französische Nationalspieler, der mit Chambéry auf Platz zwei der französischen Liga steht, gejammert haben. Der antiquierte Handball und das schwache Niveau der französischen Liga machen dem Rückraum-Riesen offenbar zu schaffen. „Ständig stehen sie mir hier auf den Füßen, ich komme kaum zum spielen. Ich käme lieber heute als morgen zurück.“

Quelle und mehr

• Der EXPRESS mal wieder. Alleine die Aufmachung.

Ein Bild von Ilic u darunter als Kommentar: "Superstar Daniel Narcisse"

:wall: :lol: :wall:

Selbst wenn´s so wer, können die nicht einfach mal ruhig bleiben, bis es was konkreter wird?

Falls auch nur ansatzweise da was dran sein sollte, kann der VfL jetzt sicher nicht mehr mit Hopp und Co mithalten.

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (31. Dezember 2007 um 13:58)

• Zitat

Original von Wöller

Selbst wenn´s so wer, können die nicht einfach mal ruhig bleiben, bis es was konkreter wird?

Nein. Dafür ist es dopch Express. Abwarten tut man bei den anderen Blättern des Verlags, wie dem Stadtanzeiger oder der Rundschau. In Köln ist die Presselandschaft doch bis auf die Bild eh alles aus einem Haus.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich finds sehr lustig :lol:

Jetzt ist er nach dem Hickhack in Frankreich, wollte unbedingt weg vom Vfl. Nun stellt er fest, dass die Abwehr ihm zu offensiv ist und ihm das dortige Spielniveau nicht so gefällt. Das war ja auch überhaupt nicht zu erwarten, bzw. darüber konnte er sich ja auch überhaupt nicht informieren. Also denkt er sich wieder zurück anch Gummersbach, da ist Gislasson und anscheinend sind die auch noch so cool drauf und haben ernsthaft Interesse daran ihn wieder zurückzuhaben :pillepalle:

• Interesse an einem Spieler wie Narcisse wird der VfL sicherlich haben. Aber da Daniel diese Mal wohl einen gültigen Fünf-Jahres-Vertrag in Chambery unterschrieben hat, würde die fällige Ablösesumme entsprechend hoch ausfallen. Aber konsequenter Weise könnte sich Narcisse daran ja beteiligen, wenn er so gerne wieder zurückkommen will.

• Zitat

Original von Wöller
    Falls auch nur ansatzweise da was dran sein sollte, kann der VfL jetzt sicher nicht mehr mit Hopp und Co mithalten.

Meinst du wirklich dass die Verantwortlichen der Vereine solche Sachen aus der Zeitung erfahren? ;)

• Marc: Nee schon klar!! :lol:

Aber die Art und Weise, wie hier immer Medienarbeit gemacht wird, nervt einfach. (Vllt. ist das woanders auch so, keine Ahnung)

Vor allem der Express.... Wenn man schon Medienpartner ist, sollte man dann nicht etwas fundierter berichten und nicht so, daß gleich jeder Blinde merkt, die haben Null Ahnung von Handball.....

• Was sagt denn seine Frau dazu, die war es doch, weswegen sie zurück nach Frankreich sind. So gesehen hätten es die RNL einfacher, da kann er in Frankreich wohnen und in Deutschland spielen ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Von Köln nach Eupen sind es auch nur 100 Kilometer. Ist zwar Belgien, aber französisch sprechen die da auch... wesentlich näher zu ner französischsprachigen Stadt liegt Mannheim bestimmt nicht...

;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Von Köln nach Eupen sind es auch nur 100 Kilometer. Ist zwar Belgien, aber französisch sprechen die da auch... wesentlich näher zu ner französischsprachigen Stadt liegt Mannheim bestimmt nicht...

;)

Oh doch

Von Wissembourg (Elsaß) nach Mannheim bzw. zur Trainingshalle in Kronau sind es nur 78 bzw 75 km und er wäre dann in Frankreich - obwohl sie da kein richtiges Französisch sprechen ;)

• Zitat

Original von Felix0711
    Von Köln nach Eupen sind es auch nur 100 Kilometer. Ist zwar Belgien, aber französisch sprechen die da auch... wesentlich näher zu ner französischsprachigen Stadt liegt Mannheim bestimmt nicht...

;)

Gerade in Eupen sollte der französisch sprechende Teil eher gering sein Felix. Wohnst wohl schon zu lange in HH ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von WöllerVor allem der Express.... Wenn man schon Medienpartner ist, sollte man dann nicht etwas fundierter berichten und nicht so, daß gleich jeder Blinde merkt, die haben Null Ahnung von Handball.....

Das möchtest Du, ich und vielleicht ein paar andere noch, so hören, aber nicht der überwiegende Teil der Leserschaft. Express ist eben Express und Bild ist Bild - die wollen so sein wie sie sind.

• Zitat

Original von meteokoebes

Gerade in Eupen sollte der französisch sprechende Teil eher gering sein Felix. Wohnst wohl schon zu lange in HH ;)

Dass Eupen während der vergangenen zweihundert Jahre (und danach noch ein Weilchen, bis so ein Spinner meinte, den Habsburgern im Krieg beistehen zu müssen) 82 Jahre deutsches bzw. preußisches Hoheitsgebiet war, ist mir durchaus bewusst (man entschuldige die etwas spitze Formulierung). Das weiß ich gerade auch als Neunorddeutscher - Aber das gehört eigentlich nicht hierher ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (1. Januar 2008 um 15:10)

• Ex-VfL-Star Narcisse zurück in die Bundesliga?

(pl/1.1.2008-15:25) Gummersbach - Möglicherweise wechselt Daniel Narcisse nach nur einem halben Jahr in seiner französischen Heimat wieder zurück in die Handball-Bundesliga.

„Air France“ Narcisse fühlt sich nach eigenem Bekunden in Chambery, wo er nach seinem unrühmlichen Abgang bei VfL Gummersbach im Sommer hinwechselte, nicht mehr wohl. Laut VfL-Sportdirektor Houlet gibt es aber (bislang) keine Verhandlungen über eine Rückkehr ins Oberbergische.

Stattdessen haben unter anderem die Rhein-Neckar Löwen um Manager Thorsten Storm offenbar schon eine konkrete Anfrage an Narcisse’ Spielerberater Bhakti Ong gestellt. Und die Kronauer dürften auch durchaus die finanziellen Möglichkeiten haben, den Franzosen aus seinem Fünf-Jahres-Vertrag vorzeitig herauszukaufen.

Und der VfL? Bekanntlich war das Verhältnis zwischen den Gummersbachern und dem Rückraum-Superstar nach der Niederlage vor dem europäischen Sportgericht nicht mehr das beste, im Gegenteil. So hatte Houlet zu seinem ehemaligen Freund Daniel schon lange keinen Kontakt mehr. Wie dem auch sei, Narcisse' Abgang hatte eine große Lücke beim VfL hinterlassen, eine Rückkehr zu den Blau-Weißen würde die Mannschaft von Trainer Alfred Gislason wieder einen großen Schritt nach vorne in Richtung Spitzenmannschaft bringen.

(Quelle:http://www.oberberg-aktuell.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)