Narcisse geht in diesem Sommer - Quo vadis, VfL?

• Zitat

Original von Wöller
    Es hieß ja auch "Anfang Oktober" Das ist dehnbar bis zum 10.

Außerdem stand das Jahr nicht dabei.... :lol: :lol: :lol:

Die Idee mit dem Plakat find ich gut. Am besten dann, wenn ´s Live übertragen wird, so etwa 10 mal 5 Meter mit dem Bezug auf HPK und seine Aussagen!! ;)

Es hieß von Krämer: Man ist zuversichtlich am 3. Oktober zum Kielspiel einen neuen Sponsor präsentieren zu können.

Anstatt dass er das Maul wieder über völlig unnötige Dinge aufreißt, sollte er echt mal langsam den Sponsor präsentieren...

Viele Grüße
    :hi:

• Das mit dem Mund aufreissen finde ich auch scheiße, aber was machen die anderen denn ?

Krämer ist nur noch normales Aufsichtratmitglied oder ist er beim VfL doch so wichtig das es ohne ihn nicht geht?

Ich bin der Meinung das Hecker mal gefordert ist, ist ja auch sein Aufgabengebiet. Krämer macht es meiner Meinung nach den anderen immer nur zu leicht mit seinen Aussagen sich hinter ihm zu verstecken.

• Zitat

Original von Vfler
    Das mit dem Mund aufreissen finde ich auch scheiße, aber was machen die anderen denn ?

Krämer ist nur noch normales Aufsichtratmitglied oder ist er beim VfL doch so wichtig das es ohne ihn nicht geht?

Ich bin der Meinung das Hecker mal gefordert ist, ist ja auch sein Aufgabengebiet. Krämer macht es meiner Meinung nach den anderen immer nur zu leicht mit seinen Aussagen sich hinter ihm zu verstecken.

Krämer wollte sich schon immer, seit dem er da ist, um die Großsponsoren
    kümmern, und hat es zu seiner persönlichen Aufgabe gemacht den Sponsor zu brignen. Aber nach seinen Aussagen zieht die Kölnarena auch Zuschauer und sehr sehr viele Sponsoren! eigentlich müsste der VfL bald einen geldspeicher baun, wenn es nach aussagen von Krämer geht!

Viele Grüße

• Zitat

Original von Vfler
    Wenn ich auf die Kopfseite des Vfl schaue sehe ich da 8-9 Partner die Krämer besorgt hat.

Die Frage ist doch ganz einfach: geht es ohne Krämer beim VfL nicht?

Welche Sponsoren sollen DAS sein??

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (4. Oktober 2007 um 18:40)

• naja mehr als 3

von Krämer sind:
    RheinEnergie, Madaus, Kreissparkasse, ebertz und partner, Deutsche Leasing, Hit, Provinzial, Kölnarena

Express und grevensadressbuch sind wohl Medienpartnerschaften, ticketonline Ticketpartner, Puma ist ausrüsterbleiben eigentlich nur noch Kienbaum und Krombacher übrig

Aber ist doch eigentlich egal. Fakt ist doch das keiner dran gluabt das Krämer noch einen Sponsor holt. Wir haben seit 3 Monaten einen neuen Aufsichtsrat und Hecker ist für Sponsoring zuständig und was machen wir jetzt ? Keiner glaubt das Krämer einen holt und alle legen die Hände in den Schoß darum geht es mir.

Daher nochmal die Frage: Geht es ohne Krämer beim VfL?

Einmal editiert, zuletzt von Vfler (4. Oktober 2007 um 18:45)

• Das bleibt halt abzuwarten - die Ausage die Du meinst ist im Februar getroffen worden und seit dem nie wieder - halte die auch für einen Fehler.

Wäre klasse wenn es ohne Krämer geht, mag seine Art auch nicht- nur der Glaube fehlt mir !!!

• Zitat

Original von Vfler
    Das bleibt halt abzuwarten - die Ausage die Du meinst ist im Februar getroffen worden und seit dem nie wieder - halte die auch für einen Fehler.

Wäre klasse wenn es ohne Krämer geht, mag seine Art auch nicht- nur der Glaube fehlt mir !!!

naja NUR Krämer alleine ist es sicher nicht! Da ist mehr im argen beim VfL! Warum haben die übrigen nicht einfach nach seinem Rücktritt weitergemacht?

Naja!
    Jetzt hat man Horstmann, und der wird da hoffentliuch mal zum rundumschlag ausholen! Gesagt hatte er shcon, dasss Hecker noch Verstärlkung bekommt, und der wird sich sicherlich um Großsponsoren kümmern, Hecke rum die kleinen, ZouZou mit Gislason um den Sportberecih, und der Aufsichtsrat hält sich total aus dem Vereinsgeschäft raus!

Viele Grüße

• Das frag ich mich auch! Vielleicht haben die noch weniger auf die Reihe bekommen.

Mit Horstmann finde ich auch Weltklasse (grundsätzlich)

Denke aber das es mehr Heckers Job sein wird sich auch um große zu kümmern und zu holen und die Verstärkung mehr in den kaufm. Teil geht.

• Zitat

Denke aber das es mehr Heckers Job sein wird sich auch um große zu kümmern und zu holen und die Verstärkung mehr in den kaufm. Teil geht.

Das sehe ich aber nicht ganz so. Hecker sollte sich doch in erster Linie um den Businessclub kümmern. Das tut er auch. Und das werden ja auch immer mehr. Alleine auf der HP-Seite sind mittlerweile 157 Partner zu verzeichnen.

Hatte auch gehofft, daß mit der Gründung von Evonik Industries ein neuer Sponsor gefunden wäre. Die parallelen im zeitlichen Ablauf (Unternehmensgründung_Sponsorsuche) waren schon auffällig. Aber im Moment siehts ja wahrhaftig nicht so aus, als ob sich da noch was tut in den nächsten Tagen/Wochen.

Wird natürlich auch nicht leichter durch die Erkenntnis, daß der VfL wohl nicht um die CL-Plätze spielt. Schade eigentlich...

• Zitat

Original von Vfler
    RheinEnergie, Madaus, Kreissparkasse, ebertz und partner, Deutsche Leasing, Hit, Provinzial, Kölnarena

Express und grevensadressbuch sind wohl Medienpartnerschaften

Man könnte es auch so sehen:

Express, grevens, Rhein Energie, ebertz und partner, KSK, Hit, Kölnarena sind alle beim FC, den Haien und mit Abstrichen bei den 99ers im Boot. Sprich, wer eh im Kölner Sportsponsoringbecken dabei ist, wird auch Sponsor beim VfL.

Bleiben noch Deutsche Leasing, Provinzial, Krombacher und Madaus als "echte" Sponsoren, wobei die letzten vier generell im Handball dick im Geschäft sind.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (4. Oktober 2007 um 21:59)

• Kann mir mal jemand erklären, warum der VfL gestern im CL-Spiel so quasi ganz ohne Sponsor auf der Brust aufgelaufen ist? War das auf Island auch schon so?

• Zitat

Original von Wöller
    Kann mir mal jemand erklären, warum der VfL gestern im CL-Spiel so quasi ganz ohne Sponsor auf der Brust aufgelaufen ist? War das auf Island auch schon so?

ich weiß es nicht - kann mir jedoch vorstellen, dass man für eine CL-Saison auch nur einen Trikot-Brust-Sponsor haben darf. Und da wartet man wohl lieber auf den angekündigten neuen Großsponsor...

• Zitat

Original von Flankengott

ich weiß es nicht - kann mir jedoch vorstellen, dass man für eine CL-Saison auch nur einen Trikot-Brust-Sponsor haben darf. Und da wartet man wohl lieber auf den angekündigten neuen Großsponsor...

Es könnte natürlich sein, dass Krombacher nur für die Bundesliga gebucht hat. Für das Phrasenschwein: "Wir denken von Spiel zu Spiel" ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich machs mal einfach für die finanzwissenschaftlich nicht geschulten Freunde: :hi:

guckst du hier: :cool: :cool:

http://www.gummersbach.de/stadtrat/2006/…schuldendoc.pdf

das sieht harmlos aus, bis einem klar wird, dass nicht Euro drübersteht, sondern TEURO.... die angegebenen Zahlen darf der geneigte Leser mit Tausend multiplizieren und erhält dann den realen Schuldenstand der Stadt Gummersbach. ;( ;( ;(

:schrei: :schrei:Wer dann noch glaubt, das die Stadt dem Verein eine neue Halle hinstellt, der gehört gehauen. :mad: :mad:

merke gerade, dass der direkte link ins Chaos führt :D :D: also doch auf

http://www.gummersbach.de/stadtrat/2006/...rzeichnis06.htm

klicken und dann auf die Unterabteilung "Schulden" !

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (7. Oktober 2007 um 20:39)

• Ich lobe dem, der dieses Thema beendet, einen Kasten Bier (nach Wahl der Marken) aus! Punkt!

Gruss,

Block-O

2 Mal editiert, zuletzt von block-o (7. Oktober 2007 um 21:06)

• Zitat

Original von block-o
    Ich lobe dem, der dieses Thema beendet, einen Kasten Bier (nach Wahl der Marken) aus! Punkt!

Macht mich zum Moderator :D