Narcisse geht in diesem Sommer - Quo vadis, VfL?

• Wenn Du sonst keine Probleme hast. Kannst Rentner ja beim Bundesgerichtshof anschwaerzen.

Einmal editiert, zuletzt von Loran (19. Juni 2007 um 21:14)

• @Loran: :lol: :lol: :D :lol: :lol:

Einige nehmen sich und die Welt ganz offensichtlich zu wichtig!!! ;) :P

Aber was ist denn mit den ganzen SUPERINSIDERN? Nix neues hinsichtlich Kofferpacken, Umzug, oder so? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (20. Juni 2007 um 10:52)

• Da erdreisten sich die Verantwortlichen doch tatsächlich, Jörg Lützelberger zu seinem 22. Geburtstag zu gratulieren und ihm viel Glück..... aber kein Sterbenswörtchen zu einem möglichen Wechsel! Überlässt man das lieber Lemgo morgen früh?

Überhaupt ist der Wechsel von Lützelberger nach Lemgo ein Armutszeugnis sondergleichen für den VfL. Ich bin davon überzeugt, dass Lützelberger besser ist als Gunnarsson und ihn kurzfristig, wie bereits zum Ende der letzten Saison geschehen, verdrängt hätte. Gunnarsson wird einzig und allein deswegen vorgezogen, da er ein Spezi und Landsmann des Trainers ist - wenn die Rechnung mal aufgeht...

Ein dreifaches Hoch auf den VfL "Alte Herren" Ausland!!!

• Hmm, du hast zwei "ähnliche?" Kreisläufer auf einem einigermaßen gleichem Niveau und einer von den beiden würde dir Geld bringen. Welchen würdest du denn abgeben?

Wobei, noch ist Lützelberger ja nicht weg ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (21. Juni 2007 um 17:38)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Hmm, du hast zwei "ähnliche?" Kreisläufer auf einem einigermaßen gleichem Niveau und einer von den beiden würde dir Geld bringen. Welchen würdest du denn abgeben?

Wobei, noch ist Lützelberger ja nicht weg ;)

Was in meinen Augen aber total falsch wäre. Auch wenn Lützelberger ne Ablöse brngen würde (würde Gunnarson im übrigen auch, er war auch in Lemgo im Gespräch), heißt das nicht, dass es die Gewinnbringende Möglichkeit ist. Hier ist etwas Zukunftssicht gefragt: Ein Deutscher Spieler bringt aber bei Sponsoren mehr als en Ausländischer!Da sehe ich dann eher ein Minus bei Lützelberger auf eine längere Zeit allerdings gesehen...

Jeder Sponsor macht lieber ein Bild von einem Deutschen Nationalspieler drauf (und das wird Lützelberger) als von einem Isländischen...

Viele Grüße
    :hi:

• Schön, dass sich hier so viele einig sind. Lützelberger zu verkaufen ist der Tropfen in ein Fass, dass langsam aber sicher droht überzulaufen...

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Lieber den als Zaharaov.

Auch wenn es Off topic ist; aber ich finde wir sollten diesem Spieler etwas Zeit geben! So ein Verletzungspech wie bei Zakharow gibt es ja eigentlich fast gar nicht! Und wenn er sich richtig vorbereitet kann das seine Saison werden! Aber die Fans sollten bei ihm etwas Geduld haben!

• Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Diddi

Auch wenn es Off topic ist; aber ich finde wir sollten diesem Spieler etwas Zeit geben! So ein Verletzungspech wie bei Zakharow gibt es ja eigentlich fast gar nicht! Und wenn er sich richtig vorbereitet kann das seine Saison werden! Aber die Fans sollten bei ihm etwas Geduld haben!

Und es gibt im Oberbergischen auch genügend Leute, die bezweifeln, dass es sich bei der Verletzungsserie um Pech handelt. Wurde da nicht mal über den Trainingsfleiß geklagt?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Und es gibt im Oberbergischen auch genügend Leute, die bezweifeln, dass es sich bei der Verletzungsserie um Pech handelt. Wurde da nicht mal über den Trainingsfleiß geklagt?

Allerdings...aber er hatte im letzten Jahr bei der 2. Verletzung wirklich pech :D naja dieses Jahr ist es seine letztew Chance in Duetshcland fuß zu fassen, und er hat alle Möglichkeiten dazu!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von meteokoebes

Allerdings! Gislasson warf ihm vor, noch nicht einmal Fitness für eine Regionalliga Saison zu haben!
    Trotzdem bin ich dafür Spielern immer eine 2. Chance zu gewähren! Der Spieler ist noch jung, hatte einen Kulturschock mit seinem Umzug nach Deutschland, etc. Also Potential hat der Junge einfach! Und viele sagen, dass er extrem an seiner REHA- Maßnahme gearbeitet hat!

• Zitat

Allerdings! Gislasson warf ihm vor, noch nicht einmal Fitness für eine Regionalliga Saison zu haben!

Da fragt man sich dann natürlich schon, wer denn die Entscheidung getroffen hat, ihn zu verpflichten!! Dabei wäre dann ja wohl einiges schief gelaufen, wenn´s so wäre. :nein:

Was den Trainingsfleiß angeht: Beim Physio war er schon sehr regelmäßig und dort auch immer eifrig. Bei den Verletzungen hatte er halt auch etwas Pech.

Ich kann mich noch daran erinnern, als ein gewisser Koreaner Namens Yoon nach GM kam, war er für viele auch "ruckizucki" ein Fehleinkauf. Nur weil er sich erst auf die Härte in der BuLi einstellen mußte.
    Also ne ECHTE Chance sollte man Ihm schon geben, denn die hat er bisher nicht gehabt.

• Zitat

Original von K-F
    Kriegt den jetzt der VFL ablöse oder ist das ungeklärt? Bin irgendwie gar nicht auf dem neusten Stand ?(

Irgendwann entscheidet die EHF wohl darüber.

• Das Thema heist aber auch "Quo vadis, VfL?" Eine berechtigte Frage.

Uebrigens, sollte es einigen Spezialisten entgangen sein, die EHF hat die Eugen Haas Halle fuer alle Spiele der Champions - League gesperrt. Von wegen der Aussagen einiger, wir wuerden in der ersten Gruppenphase noch nicht in der Koelnarena spielen. ganz sicher war das allen Beteiligten vorher klar. Sonst waren wir doch nicht in dieser Saison schon in die Dopatka - Halle ausgewichen. Da wurde nur gezielt einigen was vorgemacht, weil man mit Unmut ueber den Komplettumzug nach Koeln gerechnet hat. Jetzt ist aber die Katze aus dem Sack.