Narcisse geht in diesem Sommer - Quo vadis, VfL?

• na ja wie auch immer.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein solcher Topspieler in dem Alter in eine zweitklassige Liga geht, die bei weitem unter seinem Niveau ist (jedenfalls in den meißten Ligapartien). Dazu hat er dort noch nicht mal die Möglichkeit, wenigstens International, auf höchstem Niveau zu spielen. Heimweh hin oder her!

• Zitat

Original von Wöller
    na ja wie auch immer.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein solcher Topspieler in dem Alter in eine zweitklassige Liga geht, die bei weitem unter seinem Niveau ist (jedenfalls in den meißten Ligapartien). Dazu hat er dort noch nicht mal die Möglichkeit, wenigstens International, auf höchstem Niveau zu spielen. Heimweh hin oder her!

Was tut man nicht alles für seine Ehefrau. Sie war es , die unbedingt zurück wollte. Nach meinen Informationen schwankte Daniel bis zuletzt.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner

Was tut man nicht alles für seine Ehefrau. Sie war es , die unbedingt zurück wollte. Nach meinen Informationen schwankte Daniel bis zuletzt.

Was ich aber dann als Stärke für Daniel auslege! Es ist nichtz leicht in ein fremdes Land zu kommen, und erstmal die Sprache zu lernen! Dass man sich da auch was unwohl fühlt ist in meinen Augen ganz normal. Und wenn man dann freiwillig auf Geld verzichtet, und freiwillig wieder nach unten geht, so hat der jenige meine Bewunderung!

Viele Grüße
    :hi:

• Ich kann mir nicht vorstellen das er freiwillig auf sein Geld verzichtet, warum auch?

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Die Finanzen stehen meines Erachtens in Frankreich schlechter als in Gummersbach...oder sollte ich mich irren?

Nein du irrst dich nicht ! ;)

• Danke ;)

und somit gehe ich davon aus, dass, wenn Narcisse wechselt, a) auf die CL verzichtet, b) auf die stärkste Liga der Welt und c) eben auch auf einiges an Gehalt! Und dass, um wieder auf Wunsch seiner Familie, in Frankreich zu leben und arbeiten. Vllt bietet Chambery auch ihm einen Job über seine aktive Laufbahn hinaus an? Er unterschreibt einen 5-Jahresvertrag, und wird anschließend vllt richtung Management oder Sponsor wechseln können...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Igglem vor !

Nein du irrst dich nicht ! ;)

Wieso sollte es in Frankreich schlechter mit den Finanzen als in Gummersbach stehen? Hat Gummersbach in den letzten Wochen schon Nachfolger für TUI und ISE bekanntgegeben? Chambery hat einen richtig fetten Großsponsor, der mächtig Kohle investieren möchte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @meteokoebes:

16.05.2007 - Krombacher Brauerei neuer Sponsoringpartner von Handball-Bundesligist VfL Gummersbach

Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach ist neuer Sponsoringpartner des Handball-Erstligisten VfL Gummersbach. Der Vertrag hat eine mehrjährige Laufzeit mit einer Option auf Verlängerung. Beide Partner sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Quelle: HP VfL GM

• Was für ein Sponsor ? Hauptsponsor ?

• Danke. Warum müssen die interessanten dinge immer dann passieren, wenn ich ohne Internet bin ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Aber ich mache mir auch langsam sorgen. Ich denke mal langsam sollte der VFL mal einen guten hauptsponsor präsentieren. Denke mal nicht das Narcisse bleibt. Denke es wäre auch trotz seiner Spielstärke nicht mehr das beste. Reisende sol man nicht aufhalten. Dann lieber hofentlich bißchen Ablöse kassieren. Hoffentlich!
    Unser zweiter Kreisläufer ist auch vor dem Absprung. Sehr Schade dann lieber Gunnarson der taugt eh nichts in der Deckung.
    Verträge mit mehreren Leistungsträgern noch nicht verlängert leider.
    Bin mal gespannt wann es mal neuigkeiten gibt und hoffentlich nicht zu viele Negative.

im moment bin ich eher skeptisch.

• Narcisse ist weg.
    Das Essen in Frankreich ist beschissen.
    Krombacher ist kein Hauptsponsor und der Sponsoringvertrag mit Krombacher ist auch schon viel älter als offiziell verkündet. Hauptsponsor wird man mit der Summe wohl auch eher nicht. Denk ich mal....

• der verband will ja auch erst ende des monats was entscheiden.

und so wie ich gehört habe, hat daniel schon das abschiedsessen für die mannschaft gegeben.

2 Mal editiert, zuletzt von Ruebe (9. Juni 2007 um 00:21)