ZitatEurosport startet IPTV-Streams im Internet
Der paneuropäische Sportsender Eurosport hat ein kostenpflichtiges IPTV-Angebot im Internet gestartet. Unter der Adresse http://player.eurosport.de/ können die Sender Eurosport, Eurosport 2 (beide deutsch) und Eurosport News (englisch) als Sonderaktion für 4,90 Euro im Monat abonniert werden. Ein Jahresabo kostet 39,90 Euro. Nach der Einführungsphase von drei Monaten werden die Preise für
das Eurosport Programmpaket 9,90 Euro pro Monat und 99,90 Euro für das Jahresabonnement betragen. Buchbar sind die Sender aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Des weiteren stehen dem Internetsurfer mehr als 15.000 Videos on-Demand zur Verfügung. Außerdem plane Eurosport eine türkiche Sprachversion.eurosport.de
Eurosport komplett als IPTV
-
-
das sind aber wucherpreise

-
- Offizieller Beitrag
Wieso Wucher ?
Hier geht es nicht um 2-3 Handballspiele pro Woche, sondern um die kompletten Sender Eurosport, Eurosport 2 (beide deutsch) und Eurosport News (englisch).
Kostet nicht wesentlich mehr als das Angebot von Ruckel-TV mit einer zumindest von den Livestreams der Halbfinals CL deutlich besseren Qualität
-
man muss halt bedenken, das man 90% davon auch umsonst irgendwie bekommt
aber überleg doch mal 10€ für drei sender
und KabelTV (mit über 400 Sendern) 15€ -
bah... da MUSS man den M$ Internet Explorer benutzen...
das geht ja mal gar nich... -
Zitat
Original von Bilbo
bah... da MUSS man den M$ Internet Explorer benutzen...
das geht ja mal gar nich...:-O so eine sauerei, was will ich mit dem internetexploer? ich will das mit firefox nutzen

-
ja, is ja auch mein standardbrowser - fällt aus wegen is nich

-
wo sehe ich da die technischen daten? sprich, wie groß und mit wieviel pixel geht das? ruckel-tv hat ja mißtrauisch gemacht.
-
Wenn du auf deine Wunschanmelung klickst, dann kannst du ein kleines Vorschauvideo sehen.
Größe laut Media-Player-Eigenschaften: 640 x 480 pixel
Bitrate: 414 KBit/sZitat
Wie sind die Systemvoraussetzungen?
Das Eurosport PLayer ist von jedem Computer zugänglich, der folgende Software installiert hat: Windows Media Player 6.4 oder aktueller, Internet Explorer 6 oder 7, Microsoft® Windows® 98 Zweite Edition, Windows® 2000 oder Windows® Millenium Edition oder Windows® XP, mindestens einen 800 MHz-Prozessor, einen Intel Pentium IV oder ein ähnliches System, 256 MB Arbeitsspeicher oder mehr, eine 2-MB Internet-Breitbandverbindung oder besser, eine 16-Bit-Soundcard oder besser sowie eine Grafikkarte mit 1.000 oder mehr Farben. -
na wie toll, man kann nicht mit der normalsten Bezahlung bezahlen, Lastschrift ist nicht möglich, auch nicht eine Überweisung ist möglich.
Nur mit Kreditkarte, und soeine habe ich nicht, auch niemand in meinem Bekanntenkreis! Super Toll!
Gruß Mado -
hm, hatten die nicht auch PayPal im Angebot? Ich start jetzt grad nicht den IE wiede,r um nachzuschauen - aber wenn dem so ist - das PayPal-Konto kann man auch per Überweisung auffüllen

-
naja, das kostet aber extra

also darf ich kein Europäisches Finale außer Championsleauge guggen
ich benütz ie tab, ist aber nicht das wahre