Danke THW und SG für spannende 60 Handballminuten und Glückwunsch nach Kiel.
Jetzt muss Olaf wenigstens nächste Woche wenigstens nicht über die Frauen-HFs berichten ![]()
Danke THW und SG für spannende 60 Handballminuten und Glückwunsch nach Kiel.
Jetzt muss Olaf wenigstens nächste Woche wenigstens nicht über die Frauen-HFs berichten ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Danke THW und SG für spannende 60 Handballminuten und Glückwunsch nach Kiel.Jetzt muss Olaf wenigstens nächste Woche wenigstens nicht über die Frauen-HFs berichten
Ich würde ihn trotzdem als Lehrling aufnehmen ![]()
Da ich nichts von dem Aufblasen dieses Wettbewerbs halte, freue ich mich, dass eine Mannschaft gewonnen hat, die auch Landesmeister war/ist.
ZitatOriginal von dieKleine
Wem galten denn die Pfiffe bei der Siegerehrung, als Flense kam? Muss man denn wirklich so assi sein? Kann man nicht mal dann nur klatschen oder einfach still sein? Ich verstehe es nicht. Und ich möchte nicht die Kieler Fans beschuldigen, können auch die eigenen gewesen sein.
die Mannschaft hat Applaus bekommen, nur Jensen und Boldsen Pfiffe - was ich bei Jensen noch ein bißchen verstehen kann, bei Boldsen total albern finde.
Puh...war das wieder eng ![]()
Glückwunsch an Kiel ![]()
Und natürlich auch an Flensburg ![]()
Jetzt würde ich am Liebsten mit allen THW Fans ein Bierchen trinken ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
die Mannschaft hat Applaus bekommen, nur Jensen und Boldsen Pfiffe - was ich bei Jensen noch ein bißchen verstehen kann, bei Boldsen total albern finde.
Kann ich überhaupt nicht verstehen. Zumindest nicht bei der Siegerehrung. Da kann man sich doch wenigstens zusammenreissen. Aber gut.
Auch von mir Glückwunsch an den THW
Glückwunsch nochmal nach Kiel, auch wenn ich gerade von da komme...
war wohl ein verdienter Sieg...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... meine Güte war das großartig. Als Stefan Lövgren heute zum warmmachen reinkam, dachte ich nur "Meine Güte - der THW hat wochenlang alle verarscht und das verdammt gut", aber ich glaube, das auflaufen war nur ein kleines Spielchen von Noka´s Seite, aber kein schlechtes ![]()
Ansonsten einfach nur ein riesen großen Respekt an die Mannschaft vom THW allen voran natürlich Omeyer, Zeitz und Karabatic ... ein grandioses Spiel, auch wenn es am Ende nochmal gruselig spannend wurde
...
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/handball/europacup/kiel_team_clsieg_pokal.jpg]
die größte leistung seit ich handball schaue. mit so einem minikader die CL zu gewinnen. unglaublich.
Zeitz auf dem Bild wie auch schon immer bei der WM...
Jenny Etwas kleiner die Signatur wäre besser...das sprengt so die Seitenlänge! Danke
Glückwunsch an Kiel, es war nach den beiden Spielen wirklich verdient! Auch wenn ich es spielerisch nicht so toll fand, war es ein starkes Spiel von beiden Seiten und auch seit langem mal wieder eine Partie dieser zwei Clubs, das mit Handball betitelt werden darf ![]()
Glückwunsch nach Kiel
![]()
ZitatOriginal von Wieland
die größte leistung seit ich handball schaue. mit so einem minikader die CL zu gewinnen. unglaublich.
naja bei so einem schlechten gegner kein wunder...
Als SG-Fan sollte man den besser meiden!
Den Pott haben sie auch schon kaputt gemacht!!!
![]()
nene wir haben den DHB Pokal geschrottet ![]()
Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite an den THW Kiel!
Was die letzten Mohikaner - damit meine ich diejenigen Spieler, die Noka Serdarusic noch zur Verfügung standen - für ihren Verein vollbracht haben ist einfach phänomenal. Mich freut es für diese sympatische junge Truppe und die fantastischen Fans...
Holt Euch jetzt noch die Meisterschaft und dann sieht man sich hoffentlich in der nächsten Saison ![]()
Spannend war es ja wirklich... Kiel immer irgendwie mit einer Antwort, wenn es denn sein musste. Die Schiris fand ich klasse, haben nicht so mit Zeitstrafen um sich geworfen wie die Spanier im Hinspiel, aber dennoch konsequent durchgegriffen, wie bei Boldsen, der erst an der Brust und dann noch im Gesicht getroffen hat, hoffentlich unabsichtlich...
Ohmeyer war klasse, wobei ich sogar glaube, dass die Flensburger Torhüter die bessere Quote haben dürften, da viele Abpraller beim THW wieder landeten. Die Aktion mit Lövgren war wohl mehr ein Spielchen...Psychologie ist alles... Wer es braucht!
Der THW hat im Nachhinein alles richtig gemacht, als er vor der Saison mit Kohle um sich geworfen hat. Glück in den Endspielen, dass auch Flensburg nicht mehr auf 100% Leistung ist...gegen eine Mannschaft wie Ciudad oder Portland wäre es wohl schwerer geworden. Ich fand die Atmosphäre klasse, man hat beide Seiten lautstark gehört... Und die Pfiffe waren jetzt nicht so tragisch, dass man diese extra kommentieren müsste...
Glückwunsch nach Kiel...Trost nach Flensburg...beide Spiele haben Spaß gemacht!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Kiel .....