Champions League Finale !

• Zitat

Original von Ernie85
    Also ich muss mich glaub ich wirklich aufregen, dass hier genauso ein Unfug geredet wird, wie es der Bredemeyer tut. BLoß weil es ein Finale ist und der Spieler nicht geblutet hat und nichts gebrochen oder gerissen hat, kann man trotzdem Zeitstrafen und roten Karten geben.
    Der Bolden holt den Zeitz aus der Luft, zieht ihn am Trikot auf den Boden und schlägt ihm mit dem kompletten Arm auf Gesicht und Hals. Da ging nix gegen den Ball, sondern die Aktion ging komplett gegen den Spieler. Warum war rot zu hart? Was muss man denn eurer Meinung nach tun, um sich eine rote Karte zu verdienen?

Hast du daneben gestanden? Oder sind meine Augen zu schlecht und zu langsam? Also, ich konnte das so genau nicht sehen...

• Naja, es gibt ja noch Zeitlupen. Ich darf mich korrigieren, dass er irgendwas im Bereich von Gesicht und Brust getroffen hat. Aber entscheidend ist doch nicht, wo er Zeitz trifft, sondern wie er ihn trifft. Wenn er ihn 3mal gegen den Schenkel getreten hätte, kann ich doch auch nicht sagen, er hat ihn doch nur am Schenkel getroffen. Es kommt auf die Aktion selber an und die war viel zu hart, deswegen kann man keine 2-minuten-strafe mehr geben

• Zitat

Original von nadine_76

Ein Schlag gegen die Brust ist rot? Naja. «KLICK»

Wo hast du denn deine Brust? ?(
    Die rote Karte ist meiner Meinung nach vertretbar und wenn man sich Boldsen so mal anschaut bei der roten Karte, weiß er genau wofür die ist... ;)

MfG
    Schmiddy

• Ein schöner Sieg für den THW! :respekt: :klatschen:
    Herzlichen Glückwunsch!

Ob Rot nun richtig oder falsch, wenigstens konsequent waren sie ja dann.
    Toll, was Omeyer alles rausgeholt hat. Auch von Andersson, Zeitz und - natürlich - Karabatic eine tolle Leistung!

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Auf zum letzten Streich im Triple...

• Endstand: 29:27, Kiel gewinnt die Championsleague
    Die gesamte 2. Hälfte kam fand ich nicht wirklich das Gefühl Flensburg könnte das noch schaffen, am Ende wars nochmal hektisch :/:
    Die letzten 15 Minuten versuchte Kiel eigentlich nur noch den freien Mann zu suchen, Flensburg immer mit sehr offensiver Deckung.

Glückwunsch Kiel :hi:

• JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie geil!!!! Wir haben den Titel!!! :jump:

Teil 2 des Triples ist auch erfüllt. Jetzt fehlt nur noch die Meisterschaft und die Saison wäre perfekt. Man ich kann es noch garnicht glauben. Schon alleine wegen diesem verflixten Verletzungspech hat es diese Truppe absolut verdient.

Juhu, ich geh jetzt einen Saufen. ;)

Allerdings kuck ich nebenbei natürlich noch, wenn wir (hoffentlich) auch in den internationalen Wettbewerben das Triple voll machen. So für die nächsten 2 Stunden bin ich mal HSV-Fan. :klatschen::D

• Glückwunsch nach Kiel zum Chanpions-League-Sieg. Man hat ja lange genug darauf hingearbeitet.
    Aber auch Flensburg verdienter Vize.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• herzlichen glückwunsch nach kiel hätten sie das verloren wäre das trauma für noka perfekt! Insgesamt ein sehr verdienter sieg für den thw!

• Offizieller Beitrag

Gratulation nach Kiel!

Der THW hat es mehr als verdient und ist die derzeit beste Mannschaft der Welt. Wenn man bedenkt, wie die die Verletzungen weggesteckt haben. Unglaublich.

Der THW dominiert seit 1994 fast ununterbrochen die Bundesliga, da war der CL-Sieg überfällig.

• Glückwunsch nach Kiel !!!
    Verdienter Sieg der Championsleague wenn man diese beiden Spiele betrachtet.
    Für mich auch eine starke Schiedsrichterleistung, mit 2 korrekt gegebenen roten Karten gegen Boldsen und Zeitz.

Zum Schluss noch Glückwunsch nach Flensburg. Auch wenn sich die Flensburger dafür nichts kaufen können, 2 spannende Spiele und ein Schleswig-Holstein Endspiel ist schon was. Respekt!!! :respekt:

MfG
    Schmiddy

• Glückwunsch nach Kiel. :rolleyes:

Zum 3. Mal hat die SG fast gegen Kiel gewonnen. Vielleicht klappt es ja im 4. Anlauf, obwohl es dann ja um fast nichts geht.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Wenn man bedenkt, wie die die Verletzungen weggesteckt haben.

Tja, da hat man mal gesehen, dass es besser ist, nur wenige Spieler zu haben, die aber topfit sind, als viele zum Teil körperlich oder mental angeschlagene Spieler. Das gab den Ausschlag.

• Glückwunsch nach Kiel. :hi:

Endlich konnte der THW die zahlreichen Erfolge der vergangenen Jahre mit dem Gewinn der Champions-League krönen.

Zitat

Original von Micha
    Zum 3. Mal hat die SG fast gegen Kiel gewonnen. Vielleicht klappt es ja im 4. Anlauf, obwohl es dann ja um fast nichts geht.

Für die SG geht es nun um Platz 4 in der Liga. Von daher ist auch das kommende Bundeliga-Duell wichtig.

• Wem galten denn die Pfiffe bei der Siegerehrung, als Flense kam? Muss man denn wirklich so assi sein? Kann man nicht mal dann nur klatschen oder einfach still sein? Ich verstehe es nicht. Und ich möchte nicht die Kieler Fans beschuldigen, können auch die eigenen gewesen sein.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Die Pfiffe galten meiner Meinung nach Boldsen und waren echt unangebracht, der hat durch die rote Karte wohl genug gelitten...

Aber glückwunsch an den THW:)

• Na ja, Boldsen ist ja ohnehin so ein Liebling der Kieler Fans. Waren nicht auch kurz darauf bei Jensen Pfiffe und Buh-Rufe zu hören?

Auch wenn ich nicht glaube, dass sich die Flensburger Hardcore-Fans dergleichen verkniffen hätten - Deppen gibt's halt überall.

Da kann man sich doch wirklich einfach freuen und die Leistung der Verlierer anerkennen.

• Glückwunsch nach Kiel !
    Wenn man beide Spiele und die Personalsituation auf beiden Seiten anschaut hat Kiel den Titel verdient gewonnen.

Einmal editiert, zuletzt von Igglem vor ! (29. April 2007 um 19:31)