Die Sorgen sind auch derzeit berechtigt. Derzeit scheint wenig zu laufen bzw. viel zu laufen mit wenig Erfolg. Sponsoren fehlen noch! Deshalb kommen Spieler eher nicht!
Wie sich ein Herr Krämer und ein Herr Kienbaum darum bemühen kann man als Beobachter schwer beurteilen.
Ein Problem wird sicherlich sein, dass Herr Krämer als der Retter hingestellt wurde und dabei vielleicht etwas der Herr Kienbaum vergessen wurde. Vielleicht herrscht dort mehr Neid als eine vernünftige Zusammenarbeit. Die hat der VFL derzeit sehr nötig, um einigermaßen das Niveau zu halten.
Aber eins ist klar. Beim VFL stimmt derzeit die Aussendarstellung in keinster Weise. VFL labert und andere Vereine handeln.
Einzig den letzten Bericht fand ich in Ordnung in dem man eingesteht, dass man viele Baustellen hat.
Ich hoffe das bald Lösungen gefunden werden. Denn meiner Meinung hat der Vfl eine Menge zu bieten. Man beachte den Zuschauerschnitt. Größte Präsenz als Traditionsklub usw.
Wenn das Theater nicht wär.. ![]()
P.S. und schade das der Hexer nicht das Ruder übernommen hat. Das hätte sicherlich ein wenig Ruhe gebracht und der VFL hätte optimistischer in die Zukunft blicken können. Aber das wird schon.