Gummersbach - TuS N-Lübbecke

• schade, schade, ich hätte es lübbecke echt gegönnt, natürlich nicht ganz uneigennützig, aber lübbecke hat gekämpft und gut gespielt. schade, dass es zum schluß im angriff nicht mehr geklappt hat. ein punkt hätten sie mindestens verdient.
    schönen gruß

jens

• Endstand 32:21

Sehr bitter nach so einem Spiel, aber das hat heute auch wieder neue Hoffnung gegeben.

Ich verweise dabei einfach mal auf meine Signatur

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Sensation!

VfL schlägt den haushohen Favoriten TUS Nettelstett auch in dieser Höhe verdient und souverän mit 32:31.
    Nachdem man den mit Topstars besetzten Gast schon zur Halbzeit ein Unentschieden abringen konnte drehte der VfL, der ohne seinen abwanderungswilligen und verletzten Spielmacher Daniel Narcisse antreten musste, die Partie in einer in dieser Saison noch nicht gesehenen Demonstration spielerischer und kämpferischen Handballdarbietung.

Die Gäste, die vom ehemaligen VfL Trainer Velimir Kljaic betreut werden und schon deswegen im Vorfeld als haushoher Favorit für diese Begegnung gegolten haben, wurden von ihren zahlreichen mitgereisten Fans nach vorne gepeitscht sodass es für die topmotivierten VfL Spieler doppelt schwer wurde. Wie schon in der ersten Halbzeit glänzte der VfL mit Nervenstärke, einer fast 100%tigen Wurfquote und leistete sich kaum technische Fehler. Der Gast scheiterte ein ums andere Mal an der VfL Betonabwehr. Wie gut das Trainer Gislason seit Saisonbeginn viel Wert auf eine gute Abwehrarbeit legt.

Mit dieser gezeigten Leistung kann der VfL hoffnungsvoll auf die kommenden Spiele gegen Kronau und Lemgo schauen, in denen ein Sieg nur noch reine Formsache sein dürfte!

• Zitat

Original von Lucky
    Sensation!

VfL schlägt den haushohen Favoriten TUS Nettelstett auch in dieser Höhe verdient und souverän mit 32:31.
    Nachdem man den mit Topstars besetzten Gast schon zur Halbzeit ein Unentschieden abringen konnte drehte der VfL, der ohne seinen abwanderungswilligen und verletzten Spielmacher Daniel Narcisse antreten musste, die Partie in einer in dieser Saison noch nicht gesehenen Demonstration spielerischer und kämpferischen Handballdarbietung.

Die Gäste, die vom ehemaligen VfL Trainer Velimir Kljaic betreut werden und schon deswegen im Vorfeld als haushoher Favorit für diese Begegnung gegolten haben, wurden von ihren zahlreichen mitgereisten Fans nach vorne gepeitscht sodass es für die topmotivierten VfL Spieler doppelt schwer wurde. Wie schon in der ersten Halbzeit glänzte der VfL mit Nervenstärke, einer fast 100%tigen Wurfquote und leistete sich kaum technische Fehler. Der Gast scheiterte ein ums andere Mal an der VfL Betonabwehr. Wie gut das Trainer Gislason seit Saisonbeginn viel Wert auf eine gute Abwehrarbeit legt.

Mit dieser gezeigten Leistung kann der VfL hoffnungsvoll auf die kommenden Spiele gegen Kronau und Lemgo schauen, in denen ein Sieg nur noch reine Formsache sein dürfte!

immer dieser Sarkasmus :D

Naja hauptsache die Punkte sind da geblieben

• Tja die Phase in der Rolf eine Pause brauchte war spielentscheidend. Danach kam aber nicht der auch von mir erwartete Einbruch. Schade! Oder besser MIST!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ganz ganz schlechte Leistung vom VFL, das war gar nix! Den Sieg kann man Illic und Sigurdson verdanken!
    Auf der anderen Seite Lübbecke extrem stark, mit einer sehr guten Abwehr! Herrmann, Rehmer und vor allem Kokir fand ich sehr stark!

• :schrei: Nettelstedt!!!

Meinen aller, aller tiefsten Respekt an diese kämpferische Leistung von Lübbecke. Ein Sieg für die Gäste wäre mehr wie gerecht gewesen.

Was sie sich für Bälle erkämpft haben, da brauchten sie nicht mal einen Torwart.

Zu den Schiris? Was soll man sagen? Einige sehr strittige Situationen, aber gegen die Herren war es noch nie leicht..

Die Mannschaft hat die Enttäuschung der Fans nach Ende des Spieles gemerkt.. Aber was solls??

Was ich nicht verstehe: Vedran Zrnic trifft die 7m Tore sicher, aber den Rest? :nein: Er warf immer und immer wieder genau auf den Nettelstedter Torwart.. Warum, warum in aller Welt, lässt man ihn dann 60 Minuten durchspielen???

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (12. April 2007 um 22:56)

• Zitat

Original von Diddi
    Ganz ganz schlechte Leistung vom VFL, das war gar nix! ...

gar nichts? Es waren zwei Punkte...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Die Lübbecke viel mehr verdient hätte.. Viel, viel mehr..

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Aber richtig verdient waren die nicht!

@Steinimaus! Gebe dir Recht mit Zrnic! Habe mich auch gefragt, warum Spatz nicht auf die Platte kommt!

• Zitat

Original von Dickmann
    weil Spatz zum Ende der Saison wechselt. Seitdem das bekannt ist, darf er doch froh sein, wenn er bei ner hohen Führung als letzter Mann endlich auch mal eingewechselt wird.

Wann durfte Spatz unter Alfred schon mal mehr als 20 Minuten spielen? Diese Spiele kannst Du an 5 Fingern abzählen..
    Es kann doch nicht sein, und so viel Verstand hat jeder Fan, dass wenn ein Spieler es bei einem Spiel mal nicht bringt, ausgewechselt wird..

• In Gummersbach gabs das doch leider schon immer.
    Ich sag nur Schröder damals. Nach seinem sicheren Abgang auch so gut wie keine Spielanteile mehr. Das sollte man mal mit Narcisse machen, dann wär das Geschrei groß.

Dass Spatz vorher schon nicht viel gespielt hat, wird ja auch einer der Gründe für den Wechsel sein ;) Inzwischen ist er froh, wenn der VfL hoch führt.... :wall:

• Zitat

Original von Diddi

Aber richtig verdient waren die nicht!

Ob verdient oder nicht. Am Saisonende zählen nur die Punkte...
    Nettelstedt kann sich für diese wohl gute Leistung nix kaufen...

• :Hail: Danke für die letzten 2 Minuten... :bier: :Hail:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)